preload
basicPlayer

Josha Vagnoman

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 18:57   Titel: Josha Vagnoman Antworten mit Zitat

+++FÜNF YOUNGSTER AN BORD, QUARTETT INDIVIDUELL+++

Mit einer weiteren Doppelschicht geht es für die Rothosen in der Länderspielwoche weiter. Nachdem bereits am gestrigen Dienstag zweimal trainiert wurde, sind auch für heute zwei Einheiten angesetzt. Pünktlich um zehn Uhr startete die erste Trainingseinheit auf dem Trainingsgrün. Mit dabei waren auch heute wieder einige Youngster: Mats Köhlert, Stephan Ambrosius, Tobias Knost, Marco Drawz und Josha Vagnoman verstärkten das Trainingsgespann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2018 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Abwehr-Hoffnung: Wildert der FC Bayern beim HSV?

Die ‚Sun‘ berichtet, dass der FC Chelsea, Manchester City und Bayern München den 17-Jährigen im Blick haben. Konkreter ist aber offenbar das Interesse des FC Arsenal. Chefscout Sven Mislintat habe Vagnoman bereits mehrfach beobachtet. Auf drei Millionen Euro taxiert die Boulevardzeitung den Wert des Hamburger Eigengewächs‘.

Stand jetzt wäre der körperlich robuste Vagnoman im Sommer aber zum Nulltarif verfügbar. Einen Profivertrag hat er beim HSV noch nicht unterzeichnet. Vagnoman kann sowohl links als auch rechts hinten verteidigen. Auch im Abwehrzentrum kam der Youngster schon zum Einsatz. Bei der U17-WM in Indien absolvierte Vagnoman im Herbst drei Partien.



HSV: Weitere Bundesligisten an Vagnoman dran

Neben dem FC Bayern haben offenbar noch drei andere Bundesliga-Klubs ein Auge auf Josha Vagnoman vom Hamburger SV geworfen. Nach Informationen der ‚Bild‘ bemühen sich auch der VfL Wolfsburg, Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach um den 17-Jährigen, der vergangene Woche erstmals am Profitraining der Rothosen teilnahm. Auch Paris St. Germain sowie der FC Arsenal, Manchester City und der FC Chelsea sollen dran sein.

Der HSV hat Vagnoman demnach ein Angebot zur Vertragsverlängerung bis 2023 vorgelegt. Das aktuelle Arbeitspapier endet im Sommer, soll aber eine Klausel enthalten, die ab einer bestimmten Anzahl von Einsätzen greift und den Vertrag bis 2019 verlängert. Außenverteidiger Vagnoman ist in der Abwehrkette vielseitig einsetzbar. Im Herbst bestritt er bei der WM in Indien drei Partien für die deutsche U17-Auswahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2018 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2018 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Verträge verlängert!
HSV setzt auf Vagnoman und Ambrosius


Diese Nachricht nimmt dem HSV ordentlich Druck vom Kessel. Seit Wochen will der Klub die auslaufenden Verträge der Top-Talente Stephan Ambrosius (19) und Josha Vagnoman (17) verlängern, doch die Nummern ziehen sich. Da passt es dem Verein ganz gut, dass sich die Kontrakte der beiden nach MOPO-Informationen nun automatisch um ein Jahr verlängert haben!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Apr 2018 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

„KRÄFTE FREILEGEN MIT HILFE DER FANS“

… die Personalsituation: Josha Vagnoman hat Probleme mit Flüssigkeit im Knie. Es ist kein Geheimnis, dass ich ihn für einen sehr guten Spieler halte. Ich würde ihn gerne in der Bundesliga spielen sehen, denn er hat die Qualität dafür. Wir müssen aber gucken, ob er morgen trainieren kann. Wir sind vorbereitet und haben Alternativen für diese Position.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2019 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Vagnoman weckt Begehrlichkeiten

Der stetige Aufstieg von Vagnoman ist auch einigen Topklubs nicht verborgen geblieben. Nach FT-Informationen beschäftigen sich weiterhin mehrere Klubs aus England mit dem Youngster. Auch Vereine aus der Bundesliga haben ihre Fühler nach dem diesjährigen Gewinner der Fritz-Walter-Medaille in Silber ausgestreckt und behalten dessen Entwicklung im Auge.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2020 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

HSV VERLÄNGERT VERTRAG MIT JOSHA VAGNOMAN VORZEITIG BIS 2024

Jetzt ist es offiziell: Der Hamburger SV hat den zum 30. Juni 2021 auslaufenden Vertrag mit Außenverteidiger Josha Vagnoman vorzeitig um drei weitere Jahre bis zum Sommer 2024 verlängert. Die Verhandlungen mit dem gebürtigen Hamburger, der 2010 in den Nachwuchs der Rothosen wechselte, dort alle Jugendmannschaften durchlief und im März 2018 als jüngster HSVer aller Zeiten sein Bundesliga-Debüt feierte, waren schon vor der Entwicklung rund um das Corona-Virus weitestgehend abgeschlossen und wurden am heutigen Freitag (17. April) mit der offiziellen Vertragsunterschrift im Volksparkstadion endgültig finalisiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2021 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Vagnoman bevorzugt die Bundesliga

Josha Vagnoman sieht seine sportliche Zukunft offenbar in Deutschland. Trotz zweier Anfragen aus der Premier League würde der 20-jährige Außenverteidiger „grundsätzlich lieber in Deutschland bleiben“, berichtet das ‚Hamburger Abendblatt‘. Interesse im deutschen Oberhaus soll bestehen.

Eine dritte Option wäre Italien, wo ebenfalls schon Klubs auf Vagnoman aufmerksam geworden sind. Ein weiteres Jahr zweite Liga strebt der U21-Europameister nach FT-Infos dagegen nicht an. Sein Vertag beim HSV, der den Aufstieg einmal mehr verpasst hat, ist noch bis 2024 datiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2021 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Vagnoman will wechseln – Gerücht um den BVB

Wie die ‚Bild‘ berichtet, traf die Familie des 20-Jährigen zuletzt einige deutsche und englische Klubs zu Gesprächen. Vagnoman würde gerne in die Bundesliga wechseln, doch es kursierten auch schon Gerüchte um Interesse von der Insel und aus Italien.

In diesem Zusammenhang wirft die ‚Bild‘ recht vage den Namen Borussia Dortmund in den Raum. Durchaus plausibel, hat der BVB rechts hinten doch insbesondere qualitativ Probleme. Mit seiner Dynamik und Robustheit würde Vagnoman durchaus auch dem von Trainer Marco Rose präferierten Spielertyp entsprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2022 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Finanziert Vagnoman den Transfer-Sommer?

Der Trend bei Josha Vagnoman (21) ist eindeutig. Schafft der HSV auch in diesem Jahr nicht die Rückkehr in die Bundesliga, will der U21-Nationalspieler (Vertrag bis 2024) den Klub nach zwölf Jahren verlassen.

In der Chef-Etage im Volkspark ist man darauf eingestellt. Der Verteidiger hatte im vergangenen Jahr ähnliche Pläne, wurde dann aber von einer langen Verletzungsserie (u.a. Sehnenriss) gestoppt. Jetzt will er den Sprung in die Bundesliga in Angriff nehmen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

HSV: Vagnoman will Bundesliga-Wechsel

Für Joshua Vagnoman gibt es derzeit offenbar nur ein Ziel und das heißt Bundesliga. Wie die ‚Bild‘ berichtet, steht nach dem verpassten Aufstieg mit dem Hamburger SV für den 21-Jährigen fest, dass er im Sommer den Verein wechseln will. Sportdirektor Michael Mutzel wurde dazu scheinbar schon informiert.

Die Berater des talentierten Verteidigers stehen nach Informationen des Boulevardblatts seit einiger Zeit schon mit Vereinen aus Liga eins in Kontakt. Ab sieben bis acht Millionen Euro Ablöse wäre auch der HSV gesprächsbereit, heißt es weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vagnoman beim HSV vorm Absprung

Vieles spricht dafür, dass Vagnoman (Kontrakt bis 2024) zeitnah in die Bundesliga wechselt. Offenbar gibt es zwei Interessenten, die auch in der Lage sind, die geforderte Ablöse zu stemmen. Die Hamburger fordern eine Summe in der Größen-Ordnung von sieben, acht Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2022 19:40   Titel: Antworten mit Zitat

Vagnoman: Einig mit Stuttgart

Josha Vagnoman steht vor einem Wechsel zum VfB Stuttgart. Bei der Ablösesumme sind sich der Hamburger SV und die Schwaben aber noch nicht einig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2022 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Josha Vagnoman kommt zum VfB

Der VfB verstärkt sich mit Josha Vagnoman. Der aktuelle deutsche U21-Nationalspieler wechselt vom Hamburger SV zum VfB, wo er einen Vertrag bis zum 30.06.2026 unterschreibt. Bereits heute reiste der Außenbahnspieler mit seiner neuen Mannschaftskollegen ins Trainingslager. Der in Hamburg geborene Josha Vagnoman wurde im Nachwuchsleistungszentrum des HSV ausgebildet und durchlief dort sämtliche Jugendteams. Für die Profimannschaft der Hanseaten betritt der Rechtsfuß insgesamt 61 Spiele in der 2. Bundesliga (fünf Tore, vier Vorlagen), für die U21-Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes war Josha Vagnoman bislang zwölf Mal am Ball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2022 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2022 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2022 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2022 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2022 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2022 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2022 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2022 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 März 2023 21:58   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VIER RÜCKKEHRER UND FÜNF NEULINGE FÜR PERU UND BELGIEN

Erstmals nominiert sind die U 21-Europameister Josha Vagnoman vom VfB Stuttgart und Mergim Berisha vom FC Augsburg sowie Marius Wolf von Borussia Dortmund, Felix Nmecha vom VfL Wolfsburg und Kevin Schade vom FC Brentford aus der englischen Premier League.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2023 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Josha Vagnoman im Blickfeld von Borussia Dortmund

Durch seine guten Leistungen am Ende der abgelaufenen Saison ist Josha Vagnoman in den Fokus der Konkurrenz gerückt. Neben Clubs aus England hat nach Informationen unserer Redaktion unter anderem Borussia Dortmund ein Auge auf den 22-Jährigen geworfen. Konkrete Gespräche haben aber noch nicht stattgefunden, die mögliche Liaison befindet sich noch in einem Frühstadium. Der BVB sucht nach einer Verstärkung für seine rechte Außenbahn und ist dabei neben anderen Kandidaten auch auf Vagnoman aufmerksam geworden, der in diesem Jahr sein Debüt in der deutschen Nationalmannschaft gegeben hat. Konkrete Wechselabsichten hegt der gebürtige Hamburger jedoch nicht. Er fühlt sich beim VfB wohl. Auch der Club verspürt aktuell kein Bestreben, den Spieler abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2023 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ Vagnoman droht der Ausfall zum Saisonstart

Der offensiv ausgerichtete Rechtsverteidiger laboriert nach kicker-Informationen an einer Mittelfußverletzung. Eine langwierige Blessur, die ihn um seinen Einsatz beim Saisonauftakt in der ersten DFB-Pokalrunde gegen die TSG Balingen am 12. August und eine Woche später in der Bundesliga gegen den VfL Bochum bringen dürfte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group