preload
basicPlayer

Comunio Biathlon-Cup 2017/18

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 29 März 2018 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal sorry, dass ich so selten was beitragen konnte. Während ich zu Saisonbeginn das ganze noch relativ regelmäßig verfolgt habe, hat sich das leider, bis auf Olympia, ziemlich gegeben.

Herzlichen Dank natürlich an Zizkov, durch deine schnellen Auswertungen war ich stets auf dem aktuellen Stand!
Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die doppelten Podiumskandidaten Tom und Rasta, die mit deutlichem Abstand die besten hier waren , an Pepe zum geteilten Sieg bei den Damen
Umso schöner, dass meine Wahl bei den Frauen sowie Alo und Dyna für die weiteren Podiumsplatzierungen.

Ich bin unterm Strich doch ziemlich zufrieden, auch wenn es bei den Männern natürlich alles andere als optimal lief. Aber der Damen-Sieg und das Stockerl in der Gesamtwertung können sich doch sehen lassen.

Um kurz auf die einzelnen Teams einzugehen: Bei den Damen gabs wenig zu meckern.
Kuzmina und Domratscheva wie erwartet über alle Zweifel erhaben.
Herrmann hat meine Erwartungen zu Beginn extrem übertroffen, leider konnte sie das bis zum Saisonhöhepunkt nicht ganz halten. Für ihr zweites Biathlonjahr aber absolut top! Punktetechnisch fast vervierfacht, das hatten aber leider viele auf dem Schirm.
Preuß nur mit einer mäßigen Steigerung auf 306 Punkte, da hätte ich mir tatsächlich min. 400 erhofft. Aber leider immer noch nicht wirklich stabil, ohne den Aufschwung hinten raus, hätte es sich wohl in ähnlichem Bereich wie letztes Jahr eingependelt.
Wierer knapp unter der Zahl von letztem Jahr, aber in diesem Bereich ist Konstanz an sich auch schon wertvoll. Die beiden Alternativen Braisaz und Chevalier hätten mich auf jeden Fall weit zurückgeworfen.

Bei den Männern fällt das Fazit schon deutlich schlechter aus. Mit nem 6. Platz und über 700 Punkten Abstand aufs Podium kann man nicht zufrieden sein!
Bö und Fak haben voll eingeschlagen, aber das war hier ja fast allen schon klar.
Danach wurde es dann eher dünn. Schempp nach starker Frühform abgebaut, sodass er fast 300 Punkte unter der Vorsaison blieb. Svendsen bei seinen Starts durchgehend stark, war er immer wieder angeschlagen? Ansonsten eig nicht erklärlich, warum er so selten lief. Dadurch natürlich auch mit herben Verlusten. Dazu bei Volkow gg Lapschin voll aufs falsche Pferd gesetzt, da hätte ich lieber auf die sichere Karte spielen sollen.
Mit den vorab genannten Alternativen Doll, Eder und Bjoentegaard hätten mir zwar 450 Punkte mehr gebracht, was sich aber im Ergebnis nicht groß ausgedrückt hätte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 20 Okt 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Zeitgründen (und weil die Resonanz recht gering war) werde ich das Spiel dieses Jahr nicht leiten. Wenn es eines geben soll, muss das jemand anderes machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2018 14:00   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2018 06:22   Titel: Antworten mit Zitat

Oh sehr sehr Schade
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2018 21:08   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:



_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2018 20:11   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Alo Atog hat folgendes geschrieben:




Dem schließe ich mich vorbehaltlos an. Gibt es jemanden, der sich als Leiter zur Verfügung stellt?
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group