preload
basicPlayer

Uduokhai vs. Knoche / Brooks / Bruma

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
RenMan92
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2016
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 12:54   Titel: Uduokhai vs. Knoche / Brooks / Bruma Antworten mit Zitat

Hallo zusammen

seit mehreren Wochen ist Felix Uduokhai ein verlässlicher Punktlieferant meiner Mannschaft. Sein Marktwert ist wie aus dem Nichts sehr beachtlich gestiegen.

Vergangenen Spieltag saß er nun 90 min auf der Bank und Knoche erhielt den Vorzug (der die vergangenen Spiele ebenfalls gut gepunktet hat). Brooks und Bruma sind wieder fit.

Meint Ihr Uduokhai behält seinen Platz?
Heute ist Knoche auf dem Transfermarkt und ich bin unsicher ob ich tauschen soll.......

Es wäre super, wenn Ihr mir kurz helfen könntet.
Uduokhai behalten? oder verkaufen und MW mitnehmen?

LG-René
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group