preload
basicPlayer

Robben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben behalten?
ja. wird sich schnell erholen.
90%
 90%  [ 9 ]
ja. auch wenn er mehr spieltage weg bleibt.
0%
 0%  [ 0 ]
nein. auf jedenfall verkaufen.
10%
 10%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 10:22   Titel: Robben Antworten mit Zitat

Was meint ihr dazu? Der Wert ist ja jetzt schon im keller zum vergleich. Aber wie lange wird er wohl ausfallen über das spiel diesen spieltag hinaus?

Es ist echt viel geld was dann brach liegt. :/
Sollte man ihn verkaufen oder auf jeden fall halten??

RH bei Link 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Nov 2017 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mir die gleiche Frage gestellt von gestern auf heute, weil ich noch Schulden tilgen musste. Ich habe Robben wie man sehen kann gehalten und stattdessen Goretzka verkauft. Also durchaus was geopfert und zwar aus folgenden Gründen:

Bayern wird meiner Meinung nach wieder locker Meister. Robben hat bisher nur ein Saison Spiel verpasst und auch jetzt scheint es nur eine Sache von 1-2 Wochen zu sein. Er hat bisher 61 Punkte geholt und das, obwohl der Bayern Start in die Saison doch recht holprig war. Wenn er also auf seine 25-30 Saisonspiele kommt, wovon ich aktuell ausgehe, gibt man einen Robben einfach nicht ab, nur weil er mal 1-2 Wochen ausfällt.

Wenn du es dir leisten kannst halte ihn. Ich denke nicht, dass er noch so wahnsinnig fallen wird. Sollte sich die Verletzung als schlimmer entpuppen, kann er immer noch weg. Ist natürlich mit Risiko verbunden, aber meiner Meinung nach ist es nicht hoch genug, um einen Arjen Robben abzugeben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group