preload
basicPlayer

Jacob Italiano

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 17:14   Titel: Jacob Italiano Antworten mit Zitat

Jacob Italiano vor Unterschrift bei Borussia Mönchengladbach?

"Perth Now" vermeldete vorgestern, der 16-Jährige werde in diesen Tagen mit Familie und Berater nach Deutschland reisen, um das Geschäft zum Abschluss zu bringen. Laut einem heutigen Bericht des Senders "SBS" habe man sich schon auf den Weg gemacht.

Auch wenn der Deal schließlich zustande kommen sollte, ist es anscheinend aber noch eine Weile hin, bis sich Italiano zu den Fohlen gesellt. So werde der offensive Mittelfeldspieler erst zu seinem neuen Klub stoßen, wenn er die Volljährigkeit erreicht, was am 30. Juli 2019 der Fall ist.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2019 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

U23: ITALIANO KOMMT VON PERTH GLORY ZU BORUSSIA

„Jacob Italiano ist ein großes Talent, dessen Weg wir schon lange verfolgt haben. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt bei uns ist“, sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. Seine ersten Schritte bei den Fohlen wird Italiano in der U23 machen, mit der er bereits die Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga West aufgenommen hat. Über die junge FohlenElf wird sich der Australier mit italienischen Wurzeln für die Lizenzmannschaft empfehlen können. „Es ist sehr aufregend, ich freue mich, hier zu sein. Borussia ist ein großer Verein, bei dem junge Spieler eine Chance erhalten. Ich bin froh, dass es jetzt losgeht“, sagt der Mittelfeldspieler.

https://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=43823&cHash=9fe17df5d516b755361a8cc1d1f2d23c
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2022 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2022 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88758
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2022 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group