preload
basicPlayer

João Palhinha - João Maria Lobo Alves Palhinha Gonçalves

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 17:39   Titel: João Palhinha - João Maria Lobo Alves Palhinha Gonçalves Antworten mit Zitat

Stuttgart: Folgt Palhinha auf Mané?

In João Palhinha könnte der nächste Leihdeal zwischen dem VfB Stuttgart und Sporting Lissabon Form annehmen. Die portugiesische Tageszeitung ‚Diário de Notícias‘ berichtet über das Interesse der Schwaben, den defensiven Abräumer noch im Winter auszuleihen. Mit den Portugiesen hatte man 2016 schon eine Leihe von Carlos Mané festmachen können.

Die Länge der Vereinbarung sei dabei allerdings noch völlig offen – in den Verhandlungen soll es um sechs oder achtzehn Monate gehen. Auch eine Kaufoption stellt hierbei eine Möglichkeit dar. Der 22-Jährige wäre der siebte zentrale Mittelfeldspieler im aktuellen Kader des VfB. Eigentlich drückt der Schuh der Stuttgarter eher in der Abwehrzentrale.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer an Palhinha-Transfer interessiert

Bayer Leverkusen könnte versuchen, João Palhinha in die Bundesliga zu lotsen. Wie die ‚A Bola‘ berichtet, zeigt die Werkself Interesse am Mittelfeldspieler von Sporting Lissabon. Die portugiesische Sportzeitung nennt zudem die Wolverhampton Wanderers, Tottenham Hotspur, Atlético Madrid sowie die SSC Neapel als Interessenten.

Namhafte Konkurrenz also für Bayer, das aber immerhin mit Champions League-Fußball locken kann. Zudem würde Palhinha in Leverkusen wohl von Beginn an eine Schlüsselrolle einnehmen. Gut möglich, dass der 26-Jährige bei einem Transfer den Kaderplatz von Charles Aránguiz einnehmen würde, der Berichten zufolge um die Auflösung seines 2023 auslaufenden Vertrags bitten will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2023 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Zweikampfmonster: Bayern-Angebot für neuen Sechser

Die langwierige Suche nach einem geeigneten Sechser für Trainer Thomas Tuchel könnte beim FC Bayern schon bald ein Ende finden. Denn nach zahlreichen Kandidaten ist der Rekordmeister laut der ‚Bild‘ jetzt bei João Palhinha aktiv geworden. Demnach haben die Münchner bei dessen Arbeitgeber FC Fulham ein Angebot eingereicht.

Der 28-jährige Portugiese ist bei den Cottagers der Ankerpunkt im Mittelfeld. Palhinha ist alles, was man von der viel zitierten „Holding Six“ erwarten kann. Der Rechtsfuß verzeichnete in der vergangenen Saison in der Premier League mit weitem Abstand die meisten erfolgreichen Tackles und Balleroberungen, noch weit vor Konkurrenten wie Declan Rice (24) oder Moisés Caicedo (21). Selbst europaweit ist Palhinha Spitzenreiter in dieser Kategorie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2023 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Alles angerichtet, doch Fulham bleibt hart: Bayerns Palhinha-Deal platzt

Der FC Bayern war super zuversichtlich. Zwischen den Münchnern und dem Spieler hat es bereits eine Einigung gegeben, Palhinha selbst ist seit Nachmittag an der Säbener Straße, hat den Medizincheck erfolgreich absolviert. Auch der fertige Vertrag lag schon unterschriftsreif parat, da sich der FCB und der FC Fulham auch schon auf eine Ablöse geeinigt hatten. Doch jetzt ist der Deal doch noch geplatzt.

Warum? Weil die Engländer keinen adäquaten Nachfolger in dieser Kürze der Zeit verpflichten konnten. Emil Hojberg war ein Kandidat. Theoretisch besteht in England auch noch die Möglichkeit, bis 23.59 Uhr zu wechseln, allerdings darf in Deutschland seit 18 Uhr kein Spieler, der bei einem anderen Klub unter Vertrag steht, mehr aufgenommen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2023 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Palhinha-Akte bei Bayern nicht geschlossen: „Man sieht sich zweimal“

Dem Bayern-Trainer kommt dabei immerhin zugute, dass die Aufgaben bis zum Winter überschaubar kompliziert sein werden. Dann allerdings müssen die Bayern personell nachrüsten. Womöglich mit João Palhinha (2, der grundsätzlich immer noch sehr gerne nach München wechseln würde. „Schauen wir mal. Man sieht sich meistens zweimal im Leben“, macht Dreesen Hoffnung auf einen späteren Transfer.

Palhinha selbst muss nun erst einmal aufgerichtet werden. Marco Silva, Trainer des FC Fulham, berichtet in englischen Medien von einem leidenden Spieler, der die volle Unterstützung seiner Teamkollegen benötigen wird, um alles Geschehene zu verarbeiten: „Es war zweifellos ein harter Tag für ihn, wahrscheinlich einer der härtesten Tage seines Lebens. Sie können sich vorstellen, welche Auswirkungen es auf einen Fußballspieler hat, wenn so etwas passiert. Er wird die Unterstützung aller brauchen, des Trainerstabs, der Fans und seiner Teamkollegen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Sep 2023 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Große Vertrags-Überraschung um Bayerns Wunsch-Sechser

Der portugiesische Mittelfeldakteur verlängerte am Donnerstag seinen noch bis 2027 laufenden Vertrag beim FC Fulham vorzeitig um ein Jahr bis 2028. Dies teilte der Premier-League-Klub mit, der sich zudem eine Option über eine weitere Saison mit Palhinha sicherte. Nach Sky Infos beinhaltet der neue Kontrakt vor allem eine signifikante Gehaltserhöhung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group