preload
basicPlayer

Spieler Benotung Sportradar

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Lieber wieder auf Spox umsteigen?
JA!!!!!
91%
 91%  [ 57 ]
NEIN!!!
8%
 8%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 62

Autor Nachricht
philbery7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.05.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 16:18   Titel: Spieler Benotung Sportradar Antworten mit Zitat

Es ist unglaublich wie die Bewertung über Sportradar abläuft! Einfach eine Frechheit teilweise! So macht das für mich keinen Sinn mehr weiterhin Comunio zu spielen! Was meint ihr?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
hman
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.08.2002
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2018 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das hat mit Fußballsachverstand nichts mehr zu tun. Naldo ist heute an allen drei Gegentoren beteiligt und verursacht den entscheidenden Fehler zum vorentscheidenden 2:1 für Leipzig und bekommt eine 2,5 und ist damit bester Schalker? Das ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Werde mir auch gut überlegen, ob ich dafür nochmal den ProPlayer bezahle. Eigentlich Schade! Spiele Comunio schon seit über 10 Jahren, aber bei so katastrophale Noten wie jetzt macht das echt keinen Spaß mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xBorusse2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2010
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2018 20:28   Titel: Letzte Comunio kündigen Antworten mit Zitat

Spiele seit 10 Jahren ich dieses Spiel. Was Sportradar machte ist eine Farce. Heute bekommt Yarmolenko ne 2,5, obwohl er alles verballert was ihm vor die Füße fällt. Der junge Sancho macht ein tolles Spiel und bekommt ne 5. Die Noten werden jeden Spieltag geknobelt, anders ist das nicht zu erklären. Man fühlt sich nur verarscht. So werde ich dieses eigentlich tolle Managerspiel nicht weiter machen!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2018 08:06   Titel: Bei Holtmann ähnlich... Antworten mit Zitat

Einfach nur lächerlich. Die Bewerter haben ihre Lieblinge...die bekommen immer ne bessere Note. Dazu fehlt Fußballsachverstand. Gerrit Holtmann von Mainz bekommt die Note 5. Tor vorbereitet und zumindest erste Hälfte bester Mainzer! Da muss man zweite Halbzeit schon richtig verhauen, um die Endnote 5 zu bekommen. Eine andere Plattform beurteilt ihn mit einer 3,5. Der Kicker wird die kommenden Tage mit einer ähnlichen Bewertung folgen...
Nach oben
Fipsi1966
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2014
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2018 00:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so: NaLeo letzte Woche Top-Punktzahl und alle Tore mitversichert. ..-:aber der Höhepunkt Ron Robert Zieler:;verschuldet 2 Gegentor und verliert das Spiel ganz alleine und bekommt noch 4 Punkte dafür - es fehlt wirklich jeglicher Sachverstand!!!
Meine Empfehlung: nehmt Noten vom Kicker oder meinetwegen von der BILD -:da stehen wenigstens Fachleute dahinter...!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 März 2018 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe diese saison unter diesem bewertungsportal schon abgeschlossen.Nur noch eine frage an comunio,spiel heute hoffenheim-köln wie gesehen 6:0 kölner abwehrzentrum mit heinz maroh u.mere jeder von den dreien bekommt 2 pluspunkte.lächerlicher geht's nicht mehr.als verantwortliche fahrt ihr das schöne spiel im eiltempo an die wand.
Nach oben
Balla1975
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2018 13:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so. Katastrophe, diese Bewertungen. Der Horn hat kein einziges Tor gegen Hoffenheim ernsthaft verhindern können und bekommt ne 5,5. Da muss ich mich schon fragen, warum der Bürki nur -4 Punkte bekommt, wenn die Bewertung für Torhüter unabhängig davon ausfallen, ob sie ein Tor selbst verschuldet haben oder nicht und es scheinbar nur nach Gegentoranzahl geht. Die Zielernummer von damals hat mir auch schwer aufgestoßen. Das hat nichts mit fachgerechter Analyse zu tun. Das ist genauso korrupt wie der Videobeweis.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2018 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mein letztes Jahr bei Comunio..... Nehmt einfach die Punkte vom Kicker, die haben Fußballverstand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Apr 2018 09:07   Titel: Katastrophe Antworten mit Zitat

Die neuen Bewertungen sind unsäglich. Vor allem bei Torhütern eine absolute Katastrophe und fernab jeglicher Realität...Als ein Kollege mir davon erzählte, hätte ich nicht gedacht, dass es so gravierend ist und wirklich Einbußen beim Spaß mit sich bringt. Ist aber definitiv so. Absolut mies!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2018 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Früher hat ein Stürmer mit 3 Toren die Note 1 bekommen.
Zurecht!!!
Heute (30. Spieltag - Volland) gibt es dafür nur ne 2.

Spieler die bei Sky hervorgehoben werden wegen Top-Leistung
bekommen hier gerade mal 0-2 Punkte.

Scheiß auf die Statistik!!!

So macht das hier keinen Sinn mehr...
Nach oben
SnakeM
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 19.07.2017
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2018 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gebe euch vollkommen Recht. Das erscheint alles absolut willkürlich.

Vergleicht mal die Punkte von Vestergaard und Gouweleeuw. Das ist doch ein schlechter Witz. Von den Torhütern will ich gar nicht erst anfangen. Mittelfeldspieler, die trotz toller Leistungen nicht oft treffen, kannst du gar nicht mehr aufstellen. Der Bayernbonus ist noch eklatanter, als er eh schon war. Eigentlich müsste man mit elf Abwehrspielern auflaufen.

Macht keinen Spaß mehr. Selbst Sportal und Spox waren besser. Da hätte man wenigsten den Eindruck, die Bewerter haben das Spiel auszugsweise gesehen (wenn auch nicht immer verstanden). Sporträder wird der Totengräber von Comunio, wenn so eine Saison sich wiederholt. Schade. War ein tolles Spiel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dywlkr*
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 02.10.2010
Beiträge: 20
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da auch nur anschließen.
An Lächerlichkeit nicht mehr zu übertreffen. Solange diese "Statistik" nirgends veröffentlicht wird ist das nicht tragbar. Hier weiteres Geld auszugeben ist zu schade, lieber werfe ich es in den Gulli oder verbrenne es.
Wenn sich in der kommenden Saison nichts ändert werden wir unsere 10 Jahre alte Liga auflösen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
boeri
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.07.2005
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2018 10:06   Titel: Schlimmer geht's nimmer!! Antworten mit Zitat

Zur neuen Saison muss unbedingt etwas passieren. So geht es nicht weiter.
Für mich wäre es auch kein Problem, wenn die Noten erst am Montag drin wären und die Live-Tabelle dann nicht mehr vorhanden wäre.

Wer vorne mitspielen will, darf sich seinen Kader nicht nach tatsächlicher Leistung zusammenstellen sondern muss das System durchschauen und sich dann die Spieler zulegen, die immer gut abschneiden.

Bestes Beispiel vom 32. Spieltag Bremen gegen Dortmund.
Pavlenka hält Weltklasse, wird in Europa zum Torhüter des Spieltags gewählt und bekommt eine 2,5 bei comunio. Das ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Jetzt am letzten Spieltag sogar eine 4,5. Unfassbar.

Maxi Eggestein bekommt vom kicker durchweg gute Noten. Steigert seinen Marktwert von € 500.000 auf € 7 Mio. und ist bei comunio einer der der am schlechtesten bewerteten Spieler. Frechheit!

Daher meine Empfehlung:
Den Dienstleister wechseln oder das Portal schließen.
So geht es auf jeden Fall nicht weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group