preload
basicPlayer

Aufstellungsfehler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2018 18:35   Titel: Aufstellungsfehler Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Ich habe am Freitag um 20:31Uhr meine Aufstellung von 3-3-4 auf ein 3-4-3 System umgestellt. Ich weiß das es zu spät ist/war.
Das Problem an der Sache ist, dass mir sowohl im Tor als auch in der Abwehr eine Position unbesetzt angezeigt wird. In den Live Punkten wird nämlich kurioserweise das anscheinend zu spät umgestellte 3-4-3 System angezeigt. Die in den News um die Uhrzeit gespeicherte Aufstellung, zeigt eine komplette Elf inkl. Ersatzspieler.
Wie also kommt es zu diesem Fehler?

Auch die davor abgespeicherte Aufstellung ist komplett besetzt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group