preload
basicPlayer

Burgstaller vs. Uth vs Wagner RH 100% bei Link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Wer sollte starten
Uth auf Schalke
0%
 0%  [ 0 ]
Burgstaller gegen Hoffenheim
0%
 0%  [ 0 ]
Wagner in Wolfsburg
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 0

Autor Nachricht
Bi-1982
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2008
Beiträge: 274
Wohnort: Alicante
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2018 11:41   Titel: Burgstaller vs. Uth vs Wagner RH 100% bei Link Antworten mit Zitat

Hi Jungs,
ich spiele 334 undmuss eine von Uth, Burgstaller oder Wagner aufstellen mit eine davon auf der Bank als Backup.

Burgy ist schlecht drauf in der Liga aber daheim gegen Hoffenheim

Uth kommt von seine Verletzung zuruck und ist nicht 100% gesetzt, evtl aussen rechts anstatt Gnabry aber nicht im Sturm

Wagner spielt in Woflsburg aber evtl auch nicht, haengt von Jupp ab wie er rotieren will

Wer sollte auf der Bank und wer sollte starten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group