preload
basicPlayer

Carlos Vinícius - Carlos Vinícius Alves Morais

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 17:36   Titel: Carlos Vinícius - Carlos Vinícius Alves Morais Antworten mit Zitat

Carlos Vinícius: Interesse aus der Bundesliga?

Carlos Vinícius könnte es im Sommer in die Bundesliga verschlagen. Wie die Zeitung ‚O Jogo‘ berichtet, steht eine Rückkehr nach Italien sowie ein Wechsel zu einem deutschen Klub im Raum. Einem Transfer noch in diesem Winter schob der portugiesische Klub allerdings einen Riegel vor. Trainer Daniel Ramos möchte auf den brasilianischen Mittelstürmer in der Rückrunde keinesfalls verzichten.

Zum Ende der laufenden Saison könnten die Karten aber neu gemischt werden. Dann endet der Leihvertrag zwischen dem SSC Neapel und Rio Ave. Vinícius hätte dann die Möglichkeit, den nächsten Karriereschritt zu machen. Der Tabellenzweite der Serie A soll sich dabei auch in Verhandlungen mit einem Bundesligisten befinden. Sein Vertrag bei den Azzurri läuft noch bis 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2021 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vinícius im Visier der Eintracht?

Carlos Vinícius steht offenbar auf der Liste von Eintracht Frankfurt. Der portugiesische TV-Sender ‚TVI24‘ berichtet, dass Eintracht-Verantwortliche sich zu den Konditionen eines möglichen Transfers erkundigten. Neben dem Bundesligisten hat dem Bericht zufolge auch der OGC Nizza Interesse an Vinícius angemeldet.

Der 26-jährige Brasilianer steht noch bis 2024 bei Benfica unter Vertrag, ein permanenter Transfer könnte dementsprechend kostspielig werden. Benfica will den Angreifer aber gerne verkaufen. Vinícius spielte bereits in der Vorsaison auf Leihbasis mitsamt (nicht gezogener) Kaufoption für Tottenham Hotspur. Ein ähnliches Modell könnte auch für die Frankfurter attraktiv sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2024 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Premier League-Stürmer zum FCA?

Laut ‚Sky Sports‘ haben die Fuggerstädter ihr Interesse an Carlos Vinícius vom FC Fulham hinterlegt. Doch der Bundesligist ist dabei nicht alleine. Für den 1,90 Meter großen Torjäger hat auch Betis Sevilla den Hut in den Ring geworfen. Beide Klubs würden den Brasilianer gerne ausleihen, heißt es.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group