preload
basicPlayer

Sportal Noten Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Zusatzdienste und Partnerseiten
Autor Nachricht
Bogues
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 03.08.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Münsingen-Auingen
BeitragVerfasst am: 14 März 2018 16:53   Titel: Sportal Noten Bewertung Antworten mit Zitat

Servus miteinander,

gibts evtl ne Möglichkeit den Tabellenstand zu sehn wenn comunio noch Sportal Noten verwenden würde?!?
Nen programmierten Generator?
oder halt das einsehen der Sportal Pkte von einzelnen Spielern

mfg
Bogues


ps. über die neuen Noten brauch ich jawohl nix weiteres zu sagen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Apr 2018 06:52   Titel: Das neue Bewertungs Portal Antworten mit Zitat

Moin Moin

So eine SCHLECHTE Bewertung wie dieses Jahr hab ich und meine Gruppe ( 14 Mitspieler ) noch nie erlebt

Bin locker seit Zehn Jahre Mitglied hier in der Community und wir Überlegen jetzt seit Monaten Ende der Saison hier aufzuhören, weil es macht einfach kein Spaß die Saison zu Spielen bei dieser SCHLECHTEN einseitiger Bewertung. Wir wollen ja kein Verein nennen..

Beispiel: Bayern gegen Dortmund am 31.03.2018 Bayern Gewinnt 6:0
es bekommen sogar Dortmund Spieler Plus Punkte und das als Abwehrspieler, da fehlen mir die Worte

Es gab diese Saison schon mehrfach das ein Spieler ein Tor gemacht hat und 1 Punkt nur bekommen hat dafür.

MFG
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2018 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr beiden,

ein Tool für Sportalnoten gibt es nicht. Zu Ende der letzten Saison hat Sportal (Spox) den Service eingestellt, Noten selbstständig zu vergeben. Daher konnten wir auch nicht mehr auf den Service zugreifen und mussten einen neuen Notengeber suchen. Die Noten von Spox (Sportal) kommen von Ligainsider.

Wir wissen um die gravierenden Probleme rund um die Notengebung stehen in konstruktiven Austausch für die neue Saison. Sobald es hierzu Informationen gibt, werden wir diese aktiv kommunizieren.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group