preload
basicPlayer

Jean-Pierre Rhyner

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 März 2018 16:10   Titel: Jean-Pierre Rhyner Antworten mit Zitat

Nastasic-Nachfolger: Schalke mit vier Optionen

Spielerisch noch stärker ist Jean-Pierre Rhyner von Grasshopper Zürich. Wie FT erfuhr, steht auch der 22-jährige auf der Schalker Wunschliste. In der Dreierkette beim Tabellensechsten der Schweizer Super League agiert Rhyner als zentraler Mann und ist als solcher hauptverantwortlich für den Spielaufbau. Weil sein Vertrag 2019 ausläuft, wäre der in der Schweiz aufgewachsene Peruaner recht günstig zu haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group