preload
basicPlayer

Blendi Idrizi

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 18:36   Titel: Blendi Idrizi Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2021 21:03   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: Schalke will mit Talent verlängern

Vor wenigen Tagen wurde Idrizi erstmals in die kosovarische Nationalmannschaft berufen. Ein steiler Aufstieg des Youngsters. In dieser Saison bestritt er zuvor 31 Partien in der Regionalliga West. Für Schalkes zweite Mannschaft steuerte er je sechs Tore und sechs Assists bei.

Sein momentan gültiger Vertrag bei den Knappen läuft zum Saisonende hin aus. Für Idrizi liegen auch Anfragen von zwei Vereinen aus der 2. Bundesliga vor. Eine Verlängerung bei Schalke 04 ist aber die favorisierte Option.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2022 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ FC Schalke 04 leiht Blendi Idrizi an SSV Jahn Regensburg aus

Kurz vor dem Ende der Transferperiode verkündet der FC Schalke 04 eine weitere personelle Veränderung: Blendi Idrizi wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum SSV Jahn Regensburg. Sein Vertrag bei den Knappen läuft noch bis zum 30. Juni 2024. Über die weiteren Modalitäten haben die Beteiligten Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group