preload
basicPlayer

Anderson Lucoqui

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2018 16:27   Titel: Anderson Lucoqui Antworten mit Zitat

Alle News vom Spieler Anderson Lucoqui
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

ANDERSON LUCOQUI WECHSELT ZU ARMINIA BIELEFELD

Anderson Lucoqui wechselt zu Arminia Bielefeld. Der 21-Jährige, der seit 2016 Profi bei der Fortuna ist, schließt sich Zweitligist Arminia Bielefeld an. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2020 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2020 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Lucoqui konnte mit dem Team trainieren

"Ja, er hat überhaupt nicht aussetzen müssen. Wir waren da am nächsten Tag etwas vorsichtig, aber er hat diese Woche ganz normal trainiert. Er ist einsatzfähig und könnte spielen", ließ Coach Uwe Neuhaus im Rahmen einer Medienrunde wissen.

(Quelle: ligainsider / Pressekonferenz)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2021 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Bielefeld: Lucoqui - vorzeitiges Aus und Verlängerung?

Dass die Entwicklung des in Zweibrücken geborenen, in Leverkusen ausgebildeten und im Fokus der Nationalelf Angolas stehenden Spielers noch nicht beendet ist, hat auch Arminias Sportchef Samir Arabi längst erkannt. Lucoqui, in der Freizeit auch ein durchaus erfolgreicher Rapper ("Luco"), steht in Bielefeld vor einer Verlängerung - seines auslaufenden Vertrages wohlgemerkt. Sportlich indes könnte es noch in dieser Saison ebenfalls zu einer Verlängerung kommen, wenn Arminia in der Relegation antreten müsste und der nun Gesperrte doch noch einmal das Trikot mit der "23" überstreift.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ MAINZ 05 VERPFLICHTET ANDERSON LUCOQUI

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich die Dienste von Anderson Lucoqui gesichert. Der 23-jährige Außenverteidiger kommt ablösefrei von Arminia Bielefeld und hat am Bruchweg einen Dreijahresvertrag bis 2024 unterschrieben. Für die Bielefelder hatte der Deutsch-Angolaner in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 22 Pflichtspiele absolviert. Zuvor kam er für die Ostwestfalen und Fortuna Düsseldorf auf 24 Einsätze in der zweiten Liga sowie zwei im DFB-Pokal. Ausgebildet wurde Lucoqui in der Jugend von Bayer 04 Leverkusen. Für den gebürtigen Zweibrücker ist der Transfer zu Mainz 05 auch eine Rückkehr in die rheinland-pfälzische Heimat. Der Linksfuß, acht Mal für die deutsche U20-Nationalmannschaft aufgelaufen war, debütierte im Oktober 2020 im A-Nationalteam Angolas.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2021 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2021 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

❌🚑🤕 LUCOQUI AM INNENBAND VERLETZT

Anderson Lucoqui hat sich im Training eine Innenbandverletzung im linken Knie zugezogen. Die 05ER rechnen derzeit mit einer vom Heilungsverlauf abhängigen Ausfallzeit von etwa vier bis fünf Wochen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2022 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2022 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz: Lucoqui erhält Freigabe

Die Zeit von Anderson Lucoqui beim 1. FSV Mainz 05 scheint schon wieder abzulaufen. Obwohl der Linksverteidiger erst vergangenen Sommer zu den Rheinhessen wechselte, darf er einem Bericht des ‚kicker‘ zufolge die 05er nach der Saison wieder verlassen. Durch die Verpflichtung von Anthony Caci, der ablösefrei von Racing Straßburg kommt, wäre Lucoqui hinter Aarón Martin und dem Neuzugang nur noch Nummer drei auf seiner Position.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2022 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lucoqui vor dem Absprung aus Mainz

Anderson Lucoqui steht vor dem Weggang aus Mainz, die Rheinhessen ganz sicher verlassen wird U-23-Trainer Bartosch Gaul.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2022 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lucoqui steht auf der 96-Wunschliste

Hannover 96 hat auf der dünn besetzten Position hinten links einen Wunschkandidaten: Anderson Lucoqui vom 1. FSV Mainz 05 soll es werden. Der 24-Jährige verpasste es, sich in Mainz durchzusetzen und könnte bei 96 wichtige Spielpraxis im deutschen Unterhaus sammeln. Die Verhandlungen zwischen beiden Klubs laufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2022 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz: Lucoqui-Deal geplatzt – bleibt auch Dahmen?

Mainz 05 muss sich nach einem neuen Abnehmer für Anderson Lucoqui (24) umsehen. Einem ‚Bild‘-Bericht zufolge sprang Hannover 96 ab, weil die Entourage des Linksverteidigers kurz vor der Unterschrift für reichlich „Durcheinander“ sorgte. Die Niedersachsen, die sich mit Lucoqui bereits einig waren, sind inzwischen auf Derrick Köhn umgeschwenkt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2022 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nach geplatztem Wechsel: Lucoqui bei Mainz II

Anderson Lucoqui wurde zuletzt heiß bei Hannover 96 gehandelt, doch letztlich platzte der Wechsel - dem Vernehmen nach wohl wegen anstrengender Komplikationen mit dem Umfeld des Spielers bei der Gestaltung des möglichen Leihgeschäfts. Der Linksverteidiger spielt bei Mainz 05 nun nur noch eine untergeordnete Rolle und trainiert derzeit bei Mainz II.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Jul 2022 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz plant Trainings-Re-Start mit Lucoqui

Beim Trainingsauftakt ist Anderson Lucoqui immer für eine Überraschung gut: Beim Start nach der Sommerpause am 21. Juni fehlte er, weil ein Wechsel nach Hannover 96 zur Debatte stand. Beim Re-Start an diesem Montag wird er wohl überraschend vor Ort sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Lucoqui weiterhin im Schaufenster

Anderson Lucoqui (25) soll den 1. FSV Mainz 05 weiterhin verlassen. Doch ein aktuelles Angebot für den linken Flügelspieler liegt den Rheinhessen nicht vor. Lucoqui war sich im Juli mit Hannover über einen Transfer einig, doch der Wechsel platzte im allerletzten Moment.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2022 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ LUCOQUI AUF LEIHBASIS ZU HANSA ROSTOCK

Anderson Lucoqui wird auf Leihbasis zu Hansa Rostock wechseln. Der norddeutsche Zweitligist hat sich die Dienste des 25-jährigen Abwehrspielers bis zum Ende der laufenden Saison 2022/23 gesichert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2023 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kein Platz für Pierre-Gabriel und Lucoqui in Mainz

Ähnliches gilt für Lucoqui, dessen Vertrag in Mainz, das kein Interesse an einer Verlängerung hat, ebenfalls 2024 endet. Bei Hansa Rostock kommt der 25 Jahre alte Außenverteidiger lediglich auf 15 Zweitligaspiele, darunter sechs Kurzeinsätze. "Er ist nicht für das Profiteam eingeplant. Wir sehen ihn nicht als Back-up zu Anthony Caci als Linksverteidiger. Es muss eine Lösung gefunden werden", kündigt Heidel an.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2023 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ VERTRAG MIT ANDERSON LUCOQUI AUFGELÖST

Der 1. FSV Mainz 05 und Anderson Lucoqui haben den Lizenzspielervertrag mit Laufzeit bis 30. Juni 2024 im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Der 26-jährige Außenverteidiger war im Sommer 2021 von Arminia Bielefeld ablösefrei an den Bruchweg gekommen und hat für die 05ER 15 Pflichtspiele absolviert. In der vergangenen Saison war er an Zweitligist Hansa Rostock ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group