preload
basicPlayer

WM-Comunio 2018

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann meine E-Mail Adresse / meinen Account nicht bestätigen, indem ich auf den Bestätigungslink auf der Mail klicke.

"Seite wurde nicht gefunden"

...nicht dass man irgendwann gesperrt wird, weil man sich noch nicht bestätigt hat..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Da das Topic ja allgemein zum Thema "Comunio2018" gehalten ist, folgende Frage einfach mal reingeworfen:
Weiß noch jemand, wie sich das mit den Marktwerten verhielt?
Welchen Marktwert hatten Granaten wie Neymar oder Lukaku ca. zu Gruppenphasenstart?
Viele Grüße
Olli
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 10:08   Titel: Re: Fehlermeldung Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Das Limit von 13 Spielern wird aber evtl. noch hochgeschraubt.


Könnte man diesbezüglich mal nachhören? Finde 13 Spieler bei uns in der Com bei 13 Mitspielern deutlich zu niedrig. Kriegen aktuell praktisch nur Spieler unter 1 Mio auf den Markt gespült ...
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 14:18   Titel: Antworten mit Zitat


gerwinnor hat folgendes geschrieben:
Ich kann meine E-Mail Adresse / meinen Account nicht bestätigen, indem ich auf den Bestätigungslink auf der Mail klicke.

"Seite wurde nicht gefunden"

...nicht dass man irgendwann gesperrt wird, weil man sich noch nicht bestätigt hat..


Der Link funzt nicht, in der Tat. Sollte aber kein Problem sein.


olikell hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Da das Topic ja allgemein zum Thema "Comunio2018" gehalten ist, folgende Frage einfach mal reingeworfen:
Weiß noch jemand, wie sich das mit den Marktwerten verhielt?
Welchen Marktwert hatten Granaten wie Neymar oder Lukaku ca. zu Gruppenphasenstart?
Viele Grüße
Olli


5 Mio. waren das Maximum. Hier ein paar der teuersten Startwerte: https://blog.comunio.de/comunio2018-wm-manager-teuerste-spieler-russland-2018/


PaRan0id hat folgendes geschrieben:

19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Das Limit von 13 Spielern wird aber evtl. noch hochgeschraubt.


Könnte man diesbezüglich mal nachhören? Finde 13 Spieler bei uns in der Com bei 13 Mitspielern deutlich zu niedrig. Kriegen aktuell praktisch nur Spieler unter 1 Mio auf den Markt gespült ...


Habe ich bereits angeregt, wird noch diskutiert.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 17:11   Titel: Re: Fehlermeldung Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

Loreira hat folgendes geschrieben:

xyladecor hat folgendes geschrieben:

DrDenis09 hat folgendes geschrieben:
Hab auch noch eine Frage um sicher zu gehen!

Thema: Liga übertragen
Ihr wollt mit derselben Community eines anderen Comunio-Ablegers auch die WM spielen? Kein Problem – die Funktion „Liga übertragen“ gibt es auch bei Comunio2018.

Sollte unser Community-Leiter unserer jetzigen Bundesliga-Comunio auf "Liga übertragen" drücken um bei der WM-Version mitzumachen, bleibt dann bei unserem Bundesliga-Comunio alles beim alten (jeder behält seine Spieler/Team?!)? Und wir spielen nur zusätzlich im WM-Comunio mit?


Klingt in der Theorie gut, nur klappt es in der Praxis nicht.

Gehe ich auf Optionen -> Liga übertragen, bekomme ich die Fehlermeldung "Achtung
Während des Ladens der Transferinfo ist ein Fehler aufgetreten!"

Was ist zu tun, damit das klappt?



Bitte um Info, die gleiche Fehlermeldung kommt bei mir auch! Danke!



Da bräuchte ich mehr Infos von euch (Screenshot?), die Ligaübertragung klappt sonst soweit einwandfrei.



_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lernet
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.04.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe wahrscheinlich einfach ein Brett vorm Kopf...aber in unserer Comunity kann ich als Leiter nicht einstellen, dass sie für neue Mitglieder gesperrt ist. Stattdessen kommem trotz Passwortschutz unkontrolliert neue Mitglieder dazu, die wir eigentlich nicht wollen. Ich kann sie aber auch weder in der iOS noch in der Android App löschen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank schonmal!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Das man staendig einloggen muss nerft total, koennt ihr das bitte bei der Onlineversion und bei der App aendern?
Da die meisten Mittglieder in meiner Liga kein deutsch sprechen, koenntet ihr bitte auch die Laendernamen ins Englische uebersetzen, zZ sind die immer deutsch.

Ich dachte auch das die Transfers um 3 Uhr morgens (deutsche Zeit) vollzogen werden. Bei mir steht aber jetzt gerade "16h"...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
Gibt es Comunio wm , auch für Windows phone als app
Finde leider nix , oder ich bin blind
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 13:35   Titel: Re: Fehlermeldung Antworten mit Zitat


xyladecor hat folgendes geschrieben:


Sorry für die späte Antwort, ich war die letzten Tage etwas eingespannt. Hat es immer noch nicht geklappt? Mit Zieladresse comunio.com müsste das immer funktionieren; ansonsten müsste ich dich bitten, das manuell vorzunehmen (Com gründen und anmelden).


Lernet hat folgendes geschrieben:
Ich habe wahrscheinlich einfach ein Brett vorm Kopf...aber in unserer Comunity kann ich als Leiter nicht einstellen, dass sie für neue Mitglieder gesperrt ist. Stattdessen kommem trotz Passwortschutz unkontrolliert neue Mitglieder dazu, die wir eigentlich nicht wollen. Ich kann sie aber auch weder in der iOS noch in der Android App löschen. Hat jemand eine Lösung für das Problem?
Vielen Dank schonmal!

Bist du der Communityleiter haben? Der müsste beim Zahnrad-Symbol die entsprechenden Rechte haben.


RubenM hat folgendes geschrieben:
Das man staendig einloggen muss nerft total, koennt ihr das bitte bei der Onlineversion und bei der App aendern?
Da die meisten Mittglieder in meiner Liga kein deutsch sprechen, koenntet ihr bitte auch die Laendernamen ins Englische uebersetzen, zZ sind die immer deutsch.

Ich dachte auch das die Transfers um 3 Uhr morgens (deutsche Zeit) vollzogen werden. Bei mir steht aber jetzt gerade "16h"...


Die Transfers werden afaik ganz normal durchgezogen.
Zwecks Ländernamen halte ich Rücksprache.
Was meinst du mit ständig einloggen?


Schlumpf04 hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen
Gibt es Comunio wm , auch für Windows phone als app
Finde leider nix , oder ich bin blind


Nur Android & iOS.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 02:06   Titel: Re: Fehlermeldung Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:

xyladecor hat folgendes geschrieben:


Sorry für die späte Antwort, ich war die letzten Tage etwas eingespannt. Hat es immer noch nicht geklappt? Mit Zieladresse comunio.com müsste das immer funktionieren; ansonsten müsste ich dich bitten, das manuell vorzunehmen (Com gründen und anmelden).


Genau diesen, etwas mühsameren Weg, habe ich gewzungermassen gewählt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ist es normal dass die seite von comunio 2018 sich nicht rischtig öfnet, also dass der grösste teil des textes nich sichtbar ist und es so auch nicht möglich ist die verschiedene Menus zu wählen

MfG
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2018 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


grb94 hat folgendes geschrieben:
Ist es normal dass die seite von comunio 2018 sich nicht rischtig öfnet, also dass der grösste teil des textes nich sichtbar ist und es so auch nicht möglich ist die verschiedene Menus zu wählen

MfG


Nein, das klingt nicht normal. Hast du einen Screenshot parat?
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bvb0151
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2016
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2018 05:36   Titel: Tippspiel Antworten mit Zitat

Hallo, Kann man bei der Comunio WM gar kein Tippspiel machen?

Gruß markus
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2018 13:07   Titel: Kreditrahmen Antworten mit Zitat

Warum kann ich nicht ins Minus gehen? Kann in den Ligaeinstellungen auch nur "Kein Kreditrahmen" auswählen. Danke für die Hilfe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2018 13:26   Titel: Kreditrahmen Antworten mit Zitat

Warum kann ich nicht ins Minus gehen? Kann in den Ligaeinstellungen auch nur "Kein Kreditrahmen" auswählen. Danke für die Hilfe
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne noch mal mich für eine Vergrößerung des TMs stark machen.

Eine Woche vor WM-Beginn haben mehr als die Hälfte der Leute in unserer Liga weniger als 5 Spieler, weil man nicht jeden Schrott kauft, der auf den Markt kommt ...


Kann man da kurzfristig noch eine Bewegung erwarten?
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 10:35   Titel: Antworten mit Zitat


PaRan0id hat folgendes geschrieben:
Würde gerne noch mal mich für eine Vergrößerung des TMs stark machen.

Eine Woche vor WM-Beginn haben mehr als die Hälfte der Leute in unserer Liga weniger als 5 Spieler, weil man nicht jeden Schrott kauft, der auf den Markt kommt ...


Kann man da kurzfristig noch eine Bewegung erwarten?


Ich habe einen nicht spielenden Mitspieler gemacht der jeden Tag auf alle Spieler die der Computer auf den Transfermarkt setzt das Mindestgebot abgibt. Das verdoppelt die Anzahl der Spieler fast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Leute spielen denn WM Comunio? Scheinen viel weniger zu sein als Bundesliga Comunio.

Kann die Android App bitte die Funktion bekommen dass wenn man auf eine Flagge klickt, den ganzen Kader zu sehen bekommt?

Kann man irgendwie nach bestimmten Spielern suchen um zu sehen wie viel die wert sind?

Wird es eine WM Stats app geben oder könnt ihr die Website bitte Handy freundlich machen?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


bvb0151 hat folgendes geschrieben:
Hallo, Kann man bei der Comunio WM gar kein Tippspiel machen?

Gruß markus


Nein, bei comunio.com wird es kein Tippspiel zur WM geben.


laurelini hat folgendes geschrieben:
Warum kann ich nicht ins Minus gehen? Kann in den Ligaeinstellungen auch nur "Kein Kreditrahmen" auswählen. Danke für die Hilfe


Wir spielen bei der WM ohne negative Kontostände.


PaRan0id hat folgendes geschrieben:
Würde gerne noch mal mich für eine Vergrößerung des TMs stark machen.

Eine Woche vor WM-Beginn haben mehr als die Hälfte der Leute in unserer Liga weniger als 5 Spieler, weil man nicht jeden Schrott kauft, der auf den Markt kommt ...


Kann man da kurzfristig noch eine Bewegung erwarten?


Update: Bislang ist beträgt das Limit der vom Computer angebotenen Spieler 13 (Basic Player) und 25 (Pro Player). Basic Playern kann ich an dieser Stelle erstmal Selbsthilfe empfehlen, in Form zB eines Graupenfressers, der den Markt von "ungewollten" Spielern freimacht. Es kann aber noch sein, dass in den kommenden Tagen ein Update kommt, das das Limit bei Basic Playern etwas hochschraubt.


RubenM hat folgendes geschrieben:
Wie viele Leute spielen denn WM Comunio? Scheinen viel weniger zu sein als Bundesliga Comunio.


Ich habe keine genauen Zahlen, natürlich weniger als die Bundesliga oder die spanische Liga.


RubenM hat folgendes geschrieben:
Kann die Android App bitte die Funktion bekommen dass wenn man auf eine Flagge klickt, den ganzen Kader zu sehen bekommt?


Ich rege das mal an.


RubenM hat folgendes geschrieben:
Kann man irgendwie nach bestimmten Spielern suchen um zu sehen wie viel die wert sind?


Klar, mit der Spielersuche. Einfach das Suchsymbol klicken. Alternativ https://stats.comunio.com/ verwenden.


RubenM hat folgendes geschrieben:
Wird es eine WM Stats app geben oder könnt ihr die Website bitte Handy freundlich machen?


Es wird keine App geben und die Website https://stats.comunio.com/ bleibt genau wie sie ist, und da wird sich auch nichts dran rütteln!
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

FYI: Es gab soeben ein Update. Basic Player können nun auch 25 Spieler, Pro Player 50 Spieler vom Computer auf den Transfermarkt setzen lassen.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 16:25   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
FYI: Es gab soeben ein Update. Basic Player können nun auch 25 Spieler, Pro Player 50 Spieler vom Computer auf den Transfermarkt setzen lassen.


Herzlichen Dank!
_________________
"I fell in love with football as I was later to fall in love with women: suddenly, inexplicably, uncritically, giving no thought to the pain or disruption it would bring ..." - Nick Hornby
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ugoat74
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2011
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind Pro Player und ich kann nur maximal 25 Spieler auf dem Transfermarkt anbieten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jun 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat


Ugoat74 hat folgendes geschrieben:
Also wir sind Pro Player und ich kann nur maximal 25 Spieler auf dem Transfermarkt anbieten.


Unter der 25 müsste noch die 50 sein, mir wird sie jedenfalls angezeigt. Im Zweifel lösche mal den Cache und versuche es erneut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2018 06:31   Titel: Antworten mit Zitat

Server Probleme bei der WM Version heute?
Immer noch keine Transfers bei uns.
Nach oben
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 9 Jun 2018 07:08   Titel: Antworten mit Zitat


RubenM hat folgendes geschrieben:
Server Probleme bei der WM Version heute?
Immer noch keine Transfers bei uns.


Bei uns ebenfalls. Noch steht alles quasi auf dem 08.06.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group