preload
basicPlayer

Wie 5 Spieler auswählen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 18:03   Titel: Wie 5 Spieler auswählen? Antworten mit Zitat

Liebes Comunio-Forum,

unsere Community hat Variante 5 für den Saisonübergang gewählt. Jetzt stellt sich uns die Frage, wie wir die 5 Spieler auswählen?

Einfach nur die gewählten 5 Spieler auswählen und die restlichen Plätze der Aufstellung frei lassen?

Viele Grüße

Zendo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Unter dem Reiter "Aufstellung" erscheint ja rechts unten der Kader.
Hinter jedem Spielernamen ist ein kleines weißes Kästchen.
Bei den 5 Spielern die Ihr mitnehmen wollt in das weiße Kästchen klicken.
Danach auf "Aufstellung speichern" klicken, das wars.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort, aber ich sehe weder unten rechts meinen Kader, wenn ich auf den Reiter "Aufstellung" klicke, noch sehe ich irgendwo weiße Kästchen hinter den Spielernamen!?

Ich spiele mit der iOS-App und mit der neuen Ansicht des Spiels im Browser, muss ich dafür die klassische Ansicht des Spiels wählen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2018 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ja, das hätte ich vielleicht dazu erwähnen sollen, sorry!
Ich spiele Comunio seit vielen Jahren und immer noch die klassische Variante und fast immer am PC und nicht über das Handy.

Viele Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, ich habe es gefunden.

Wieso schafft Comunio es denn nicht, dass endlich mal einheitlich zu gestalten, das ist so verwirrend einfach, irgendwie schade.
Nach oben
Appo15
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.08.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2021 07:51   Titel: Saisonübergang 5 Spieler Antworten mit Zitat

Hallo,

Wie wähle ich mit der IPhone Comunio App 5 Spieler für den Saisonübergang aus?
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
tarida5
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2021 07:24   Titel: 5 Spieler mitnehmen iphone Antworten mit Zitat

Hallo
Wie kann man 5 Spieler auswählen beim iPhone? Da gibt es keinen Button!
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group