preload
basicPlayer

Welche 5 aus 7 Spielern mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 12:17   Titel: Welche 5 aus 7 Spielern mitnehmen? Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

ich stehe vor einer (meiner Meinung nach) schwierigen Entscheidung.

Aus folgenden 5 Spielern muss ich 7 mitnehmen:

J.Boateng
Goretzka,
Kruse
Naldo
Sancho
Coman
Vestergaard

Mein eigentlich sicherer Streichkandidat aus dieser Auswahl ist bis jetzt Kruse. Normalerweise Sancho auch, aber er scheint wohl bei einem relativ hohen Marktwert zu bleiben, sodass ich überlege, ihn eine Woche nach dem Saisonübergang für Kapital zu verkaufen.

Vielen Dank schonmal!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2018 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Coman
Sancho
J.Boateng
Goretzka
Kruse

Nächstes Jahr wird Naldo in der Bundesliga häufiger geschont werden müssen, da er in der Champions League gesetzt sein wird. Außerdem glaube ich nicht, dass er erneut so viele Tore schießen wird + neuer Bewerter sofarscore, bei dem Innenverteidiger nicht mehr so unglaublich gehypt werden.

Coman und Sancho sind deine wichtigsten Spieler.
Boateng und Goretzka weil sie Bayernspieler sind und somit MW-technisch automatisch abgehen werden.
Kruse weil er meiner Meinung nach von sofascore profitieren wird und weil Stürmer generell hohe Marktwerte erreichen.

Spielst du Handball oder Fußball in Hersfeld?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group