preload
basicPlayer

Fehler beim Übergang

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2018 05:48   Titel: Fehler beim Übergang Antworten mit Zitat

Also bei uns ist folgender Fehler aufgetreten: Brel Embolo wird als Spieler des Computers auf dem Transfermarkt angeboten obwohl er einem Mitspieler zugelost wurde. Was passiert wenn der Computer das Angebot annimmt? Hat dann unser Mitspieler einen Spieler weniger und dennoch 20 Mio? Wir werden deshalb heute keine Transfers tätigen und hoffen, dass der Fehler morgen früh behoben wurde!
Mfg die Unberechenbaren
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group