preload
basicPlayer

Aktive Basic Community sucht neue Mitstreiter

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2018 04:13   Titel: Aktive Basic Community sucht neue Mitstreiter Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comuniofreunde!

Wir sind eine kostenlose Basic-Player-Liga ohne zusätzliche Tippspiele, Prämien und dergleichen. Mit dieser Liga gehen wir nun in die 2. Saison, der Kern ist aber schon seit über 10 Jahren dabei.

Derzeit gibt es 6 aktive Mitspieler. Allerdings ist bei einem nicht klar, ob er weitermacht oder nicht. Hinzu kommen noch 2, bei denen ich noch auf eine Antwort warte

Wir suchen daher noch ca. 2-4 aktive Mitspieler, die es schaffen können, den amtierenden Meister zu entthronen.

Ein neuer Mitspieler bekommt dabei 40 Millionen Startgeld, um sich ein Team zu basteln. Auch alle anderen Spieler, die schon dabei waren, haben neu begonnen. Um die Spannung zu erhalten, geht es beim Saisonübergang jedes Jahr auch wieder neu los.

In unserer Liga gibt es außerdem einen zusätzlich eingerichteten Graupenfresser, der alle Graupen bis 500.000 Euro vom Transfermarkt holt.

Falls Ihr Interesse habt, schaut einfach mal rein und postet hier eure E-Mail-Adressen oder schickt mir eine E-Mail an christian_weilert@web.de, dann lade ich euch ein.

Schaut euch das ganze einfach mal an:

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1574770

Ich freue mich auf euch!

Sportliche Grüße

Christian
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also, wir suchen weiterhin...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Dann schick mir mal bitte ne Einladung.

Gruß,
Heiko

heikomahler@hotmail.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Einladung ist raus!

Gibt es sonst noch Interessierte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Ist vielleicht noch ein Platz da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 09:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, gibt es noch, ich brauche lediglich deine E-Mail-Adresse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

willi.seltmann@gmx.de

vielen Dank
Gruß
Willi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 13:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ist raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

kelleda@online.de

Wäre dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

dennis-althof@gmx.de

Würde auch gern beitreten wenn ich darf
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2018 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Sind raus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group