preload
basicPlayer

Suche aktive Com!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 16:53   Titel: Suche aktive Com! Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich spiele seit mehreren Jahren comunio.
Bisher immer in 2 Ligen. Aktuell ist es noch nicht sicher ob überhaupt eine nochmal startet.

Mit ist wichtig das es eine whats app Gruppe gibt um Transfers abzuwickeln.
Ebenfalls sollte sie in den kommenden Tagen starten.

Gruß
Nach oben
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 119
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 10 Jun 2018 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Wir haben letzte Woche in die neue Saison unserer pro-Com gestartet und suchen noch einen Mitspieler. Es gibt eine Skypegruppe und eine whatsappgruppe(in der die neuen noch fehlen was aber noch nachgeholt wird).

Wir spielen mit komplettem neustart und 50 mio startkapital
Pokal und Tippspiel haben wir auch im Angebot.
bei Interesse einfach bei Michael_Dohmen@yahoo.de melden[/u]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2018 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

E Mail ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 20:29   Titel: Noch Interesse? Antworten mit Zitat

Wir bieten Ligaspielmodus, Pro Player COM, WhatsApp möglich aber aktuell noch nicht von allen genutzt, Bonus wegen spätem Einstieg 7,5 Mio EUR.

Bei Fragen einfach Mail schreiben an

comuniostreetliga@gmail.com

VG
Ralf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group