preload
basicPlayer

4 Spieler suchen neue PRO-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 10:58   Titel: 4 Spieler suchen neue PRO-Liga Antworten mit Zitat

Servus ausm Ländle,

da wir in unserer Liga zuletzt nur noch 4 aktive Spieler waren (wir spielen seit etwa 5 Jahren), suchen wir eine neue Pro-Liga, da es zu viert doch etwas langweilig ist. Auch eine bestehende Liga wäre ok, allerdings nur wenn zur neuen Saison keine Spieler der Vorsaison übernommen wurden und alle die gleichen Voraussetzungen haben.
Welche Liga nimmt uns auf? Sollte sich bis morgen nachmittag nichts finden (Freitag ist Saisonstart), würden wir eine neue Liga gründen wo auch noch Plätze frei wären für Fremde
Nach oben
duncan10r
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 365
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollten wir nur noch einen aufnehmen. Aber wenn Ihr zu viert am Start wärt, würden wir das auch hinbekommen. Eure Konditionen sind relativ deckungsgleich. https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5086249#5086249 Wenn unsere Com was für euch ist, schreib mir einfach ne Mail
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schaut mal hier:

Gespielt wird bei uns in einem 2-Liga-System. Unser System besteht aus der 1. und der 2. Bundesliga. Nach jeder Saison steigen ~3 Manager aus der 1. BL ab, und 3 aus der 2. BL auf.
Beide Coms bestehen aus 10 Managern.

Eckdaten unserer Coms:

- Gestartet wird mit 45 Mio. + Team + Budgetausgleich

- Spielergehälter

- neben dem Punkte-Geld(30.000/Punkt) von Comunio gibt es keine extra Prämien, damit der Geldfluss in der Liga im Rahmen bleibt uns besseres Wirtschaften erforderlich ist.

- Gebote verfallen nach einem Tag

- keine Einschränkungen bzgl. Spieleranzahl im Team oder Verkaufssperren o.ä.

- Tippspiel

- Pokal

- Angezeigt wird die Transfersummen, sowie das zweithöchste Gebot (ist immer interessant zu sehen, wie viel zwischen den ersten beiden Geboten liegt).

Hast du Interesse, in unserem 2-Liga-System(Pro-Com) teilzunehmen, dann schreib mir eine EMail an bergbaum7@web.de

Voraussetzung:
- Aktiv
- kommunikativ
- zuverlässig
- verhandlungs-interessiert
- freundlich
- Whatsapp

Gerne beantworte ich auch deine Fragen per Mail.

Kontakt: bergbaum7@web.de

Liebe Grüße
Nach oben
.Michi25.
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 05.09.2009
Beiträge: 119
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2018 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wir fangen diese saison komplett neu an und sind aktuell 6 Spieler wovon der großteil seit Jahren extrem aktiv und beständig mitspielt.Auf eine aktive com kann man sich bei uns also komplett verlassen.

Gestartet wird 40 mio+eventuell etwas mehr wegen dem späteren Start OHNE TEAM
Prämien für Leistungen der letzten Saisons gibt es wie auch irgendeine andere Art von Boni in unserer Com nicht.
Wir haben auch noch nicht angefangen Spieler zu kaufen also haben alle noch alle Chancen.
Zudem gibt es bei uns auch einen Pokal und externe Spiele wie ein Draftspiel(freiwillig).
mehr infos auf unserer Homepage
http://comunio.bplaced.net/wordpress/

bei Interesse könnt ihr mich unter Michael_Dohmen@yahoo.de anmailen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wacho-ISCF
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.08.2010
Beiträge: 854
Wohnort: Schwerte
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2018 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir sind genau noch 4 Plätze zu vergeben.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=511648

Sportliche Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Roland, wir suchen noch Mitspieler und unsere Vorgaben sollten passen, bei Interesse melde Dich einfach bei mir.

Wir spielen im Ligamodus und Pokal wird auch noch kommen.

LG

André

bodycount13@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group