preload
basicPlayer

WM in Russland und die Politik

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 10:38   Titel: WM in Russland und die Politik Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht ob erwünscht/erlaubt ... der Sport sollte im Vordergrund stehen, aber man kann die Welt eben auch nicht als Vakuum betrachten.

Zu Özil, Gündogan und Erdogan gibt es ja schon einen eigenen Thread, ich stelle mir das hier als Sammelbecken für alle weiteren politischen Meldungen und Absurditäten vor. Austauch und Diskussion ausdrücklich erwünscht

Ich mach auch gleich den Anfang:
US-Sanktionen: Nike darf Iran nicht mit Fußballschuhen beliefern

ägyptische Nationalmannschaft von tschetschenischen Statthalter Ramzan Kadyrow für Propaganda Zwecke instrumentalisiert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group