preload
basicPlayer

Wo ist das Tippspiel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Talicinio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.09.2010
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 12 Jun 2018 21:58   Titel: Wo ist das Tippspiel Antworten mit Zitat

Ich finde kein Tippspiel bei dieser grandiosen Betavversion
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Schon schade das Comunio es nicht mal mehr gebacken bekommt ein eigenes WM Tippspiel freizuschalten ... nur externer Mist ... für die eigene Community wäre das schon schön gewesen und würde zum Spielspaß beitragen. Aber Comunio gibt sich immer mehr mühe viele Kunden zu vergraulen. Bewertung , viel BlaBla usw ...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

...sauer.... dann nehmt doch auch die dämlich Krone als Icon raus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

das ist lächerlich leute, eröffnet doch ein tippspiel bei kicktipp, wenn ihr so heiß drauf seid. hat doch mit comunio relativ wenig zu tun...
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt die Tippspiel-Kooperation mit Sport.de (siehe News) und auf den Ablegern (.de, .es etc.) soll heute noch ein Tippspiel kommen. Bei comunio.com gibt es kein internes Tippspiel.
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
steinwolf2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2009
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2018 10:47   Titel: Antworten mit Zitat

... ist schon eine bodenlose Schlamperei, die WM-Spiele zum Tippen so spät einzustellen und freizuschalten!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group