preload
basicPlayer

James Rodriguez halten? Wen noch abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

James Rodriguez halten?
Ja
85%
 85%  [ 6 ]
Nein
14%
 14%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7

Autor Nachricht
myelch7
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Friedberg
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 08:59   Titel: James Rodriguez halten? Wen noch abgeben? Antworten mit Zitat

Habe heute unverhofft James Rodriguez für 13 Millionen bekommen. Da ich seit dem Saisonübergang (Neustart) ordentlich gewirtschaftet habe, könnte ich es mir leisten ihn zu behalten.Grifo ist zum Verkaufen gedacht. Abzüglich ihm bräuchte Iich dann noch 3 bis 4 Spieler und hätte abzüglich der zukünftigen Gehälter noch ca. 13 Millionen Budget. Macht das Sinn?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Saymon28
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.05.2018
Beiträge: 352
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2018 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

James ist bockstark. Unter Sofascore auch bester Spieler gewesen letzte Saison. Mit 180 Punkten sogar noch ein ticken besser als bei SR. Vor allem wenn man bedenkt das er nur bei 23 spielen mitgemacht hat !!

Würd ich auf jedenfall halten.

Wenn du dann 13 Mio Budget für 3-4 Spieler hast sollte das mehr als ausreichen. Vor allem wenn man bedenkt das du noch Tolisso, Kampl und Alaba hast. Pavard ist auch top, aber da könnte es wohl noch passieren das er die Liga verlässt. Wenn nicht hast du auch noch einen 5 Top Spieler.
Da kann man mit 13 Mio gut 4 Mittelprächtige Spieler holen =)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group