preload
basicPlayer

Aufstellungs änderung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 14:37   Titel: Aufstellungs änderung Antworten mit Zitat

Hi meine frage kst recht einfach nur habe ich keine antwort und zwar wann darf man immer die aufstellung ändern? Darf ich nach jedem spiel oder nach jedem spieltag, wenn spieltag wie ist es mit dem zweiten spieltag weil der startet ja genau am selben tag wo der erste endet, heisst darf ich nach dem letzt spiel des ersten spieltags die aufstellung ändern?
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2018 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du darfst die Aufstellung auch jetzt schon für den 2. Spieltag speichern. Folgende sind die Stichzeitpunkte für die Aufstellung eines Comunio-Spieltags:

1. Spieltag | Do, 14. Juni, 17 Uhr
2. Spieltag | Di, 19. Juni, 20 Uhr
3. Spieltag | Mo, 25. Juni, 16 Uhr
4. Spieltag (Achtelfinale) | Sa, 30. Juni, 16 Uhr
5. Spieltag (Viertelfinale) | Fr, 6. Juli, 16 Uhr
6. Spieltag (Halbfinale) | Di, 10. Juli, 20 Uhr
7. Spieltag (Pl.3 & Finale) | Sa, 14. Juli, 16 Uhr
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group