preload
basicPlayer

Leandro Barreiro

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2018 18:31   Titel: Leandro Barreiro Antworten mit Zitat

Der Start des FSV Mainz 05 in die Saison-Vorbereitung

Jonathan Burkardt, Leandro Barreira Martins und Ahmet Gürleyen: Die „Top-Talente“, wie sie Schwarz bezeichnete, die in der vergangenen Saison noch in der U 19 gespielt haben, werden die Sommer-Vorbereitung mit den Profis absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2018 00:01   Titel: Antworten mit Zitat

LEANDRO BARREIRO MARTINS ERHÄLT PROFIVERTRAG BIS 2022

Der 1. FSV Mainz 05 bindet ein weiteres Top-Talent langfristig an sich. Am Sonntag hat Leandro Barreiro Martins einen Profivertrag bis zum Jahr 2022 unterzeichnet. Der gebürtige Luxemburger mit portugiesischen Wurzeln spielt seit 2016 im Mainzer Nachwuchsleistungszentrum und gehört seit Sommer zum Bundesliga-Kader. Der 18-jährige Mittelfeldspieler ist luxemburgischer Nationalspieler mit bereits fünf Einsätzen in der UEFA Nations League und in Testspielen. Bei den 05ern spielte er in der laufenden Saison noch in der U19.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2019 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2019 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2020 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2020 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 13 Feb 2020 10:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Durchbruch: Viel Lob für Barreiro

Auf der Doppelsechs scheint Barreiro nun neben dem erfahrenen Danny Latza (D) gesetzt zu sein. Beierlorzer ist froh, dass der Club den vielseitigen Defensivspieler nicht weggab. "In den Trainingseinheiten haben wir seine Qualitäten schon oft gesehen, jetzt hat er sie zwei Mal in Spielen präsentiert", sagt der Coach im "Kicker". In dieser Woche kehrt Fernandes ins Trainings zurück. Spielt der Luxemburger weiter so gut, muss er sich vor der Konkurrenz wohl nicht fürchten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2020 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sich das Talent in Mainz festbiss
Barreiro, der "schnelle Denker"


Er ist der Aufsteiger des Jahres 2020 bei Mainz 05: Leandro Barreiro. Seit dem 20. Spieltag steht der 20-Jährige permanent in der Startelf, das Talent hat sich festgebissen. Dabei interessierte sich vor ein paar Jahren kaum jemand in der deutschen Ausbildung für diesen "auffällig unauffälligen" Spieler, wie Reinhold Breu erzählt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2021 18:39   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Mainz 05: Gespräche mit Barreiro und Burkardt

Martin Schmidt führt momentan Gespräche mit Leandro Barreiro (21) und Jonathan Burkhardt (20). Ziel des Sportdirektors vom FSV Mainz 05 ist laut ‚kicker‘, die 2022 auslaufenden Arbeitspapiere der Talente vorzeitig zu verlängern. Damit würde Schmidt früh Klarheit über die Zukunft beider Spieler schaffen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2021 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Warum Svensson Burkardt und Barreiro zum Bleiben rät

Im Hotel kann Svensson aber immerhin die Möglichkeit nutzen, Johnny Burkardt und Leandro Barreiro die vorzeitige Verlängerung ihrer 2022 auslaufenden Verträge weiter schmackhaft zu machen. Die Argumente des 05-Trainers, der beide schon in der Mainzer U 19 betreute, hören sich schlüssig an: "Es sind junge Spieler, die erst seit Kurzem Stammplätze in der Bundesliga erobert haben, sie können noch eine Menge lernen. Ich bin überzeugt, dass es für sie die richtige Entscheidung ist, in Mainz zu bleiben." Svensson weiß, welche Qualität in ihnen steckt: "Sie sind erst 20 und 21 Jahre alt, ihre Karriere fängt jetzt erst richtig an. Für einen jungen Spieler ist es auch wichtig, Spielpraxis zu sammeln."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2021 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ BARREIRO VERLÄNGERT VORZEITIG

Leandro Barreiro hat seinen 2022 auslaufenden Vertrag bei Mainz 05 vorzeitig um zwei Jahre bis 2024 um verlängert. Der 21-jährige, im Mainzer Nachwuchsleistungszentrum (NLZ) ausgebildete luxemburgische Nationalspieler hat sich in den vergangenen Jahren vom Perspektivspieler zur Stammkraft in der Bundesliga entwickelt. Seit seinem Debüt im Februar 2019 hat Barreiro 50 Pflichtspiele für den FSV in der Bundesliga und im DFB-Pokal absolviert. Für die A-Nationalmannschaft Luxemburgs lief er in 26 Partien auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2023 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz will mit Barreiro verlängern

Mainz 05 will mit Mittelfeldspieler Leandro Barreiro die Zusammenarbeit vorzeitig ausdehnen. Diesen Wunsch äußerte 05er-Vorstand Stefan Hofmann gegenüber der ‚Bild‘: „Christian Heidel führt sicher demnächst Gespräche mit ihm. Leandro kann technisch noch besser werden, noch torgefährlicher. Ich wünsche mir, dass er noch sehr lange bei uns bleibt. Wenn Leandro spielt, gibt das uns allen ein gutes Gefühl. Mit seiner Kampfkraft, seiner Laufbereitschaft und seinem Einsatz ist er der typische Mainz-05-Spieler.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2023 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz feiert König Ludwig und Prinz Barreiro!

Ein Treffer, der die Mainzer aber noch teuer zu stehen kommen kann. Noch immer steht bei Barreiro die vorzeitige Vertrags-Verlängerung über 2024 hinaus an. Die wird nun aber wohl immer schwerer. „Halb Europa saß auf der Tribüne“, verrät Schmidt, gibt zu: „Leo hat sich noch in ganz andere Bücher gespielt. Aber wir versuchen alles, mit ihm zu verlängern.“

Und was sagt Barreiro selbst dazu? „Ich rede lieber erst über etwas, wenn's entschieden ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2023 05:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bor. M´Gladbach an Mainz-Star Barreiro & Wolfsburgs Lacroix interessiert

https://sport-90.de/borussia-moenchengladbach-an-lacroix-und-an-mainzer-barreiro-dran
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2023 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Im letzten Vertragsjahr: Wechselt Barreiro zur Eintracht?

„Wir wollen bei ihm nicht mit einem auslaufenden Vertrag in die neue Saison gehen“, sagte Christian Heidel im Juli über den Plan mit Mittelfeldspieler Leandro Barreiro. Inzwischen ist es Mitte Oktober und der FSV Mainz 05 hat seinen Leistungsträger aus Luxemburg noch immer nicht über den kommenden Sommer hinaus binden können.

Ob die Verlängerung jetzt noch gelingt, steht in den Sternen. Vor allem, weil Barreiro längst das Interesse der Konkurrenz auf sich zieht. Nach Informationen der ‚Bild‘ steht der 23-Jährige auf dem Zettel von Eintracht Frankfurt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2023 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Nicht nur Frankfurt: Diese Klubs aus der Bundesliga und ganz Europa sind an Barreiro dran

In Deutschland haben neben der Eintracht auch der VfB Stuttgart und der VfL Wolfsburg ein Auge auf Barreiro geworfen. In der Premier League zeigen nach 90min-Infos Brentford, Everton, die Wolves, Fulham und Zweitligist Leicester Interesse. Und auch der schottische Spitzenklub Celtic hat Barreiro im Blick. Dazu kommen auch noch Interessenten aus Spanien, Italien und Frankreich. Namentlich sind das Atalanta, Sassuolo, FC Sevillia, Betis und Lens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2023 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jan 2024 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2024 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Ist DAS die letzte Barreiro-Chance für Mainz?

Seit Neujahr hat Leandro Barreiro (23) seine Zukunft selbst in der Hand, der Mittelfeld-Star darf für den Sommer bei einem anderen Klub unterschreiben und Mainz 05 ablösefrei verlassen. Die Bosse verpassen eine wichtige Deadline, gut möglich, dass sie nur noch DIESE EINE Chance haben, Barreiro zu halten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2024 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Sky Info: Mainzer vor Wechsel zu Benfica

Leandro Barreiro steht nach Sky Informationen vor einem Sommerabgang bei Mainz 05. Der zentrale Mittelfeldspieler befindet sich in fortgeschrittenen Gesprächen mit Benfica. In trockenen Tüchern ist der Deal aber noch nicht. UOL-Reporter Bruno Andrade aus Portugal hat zuerst darüber berichtet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2024 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Mainz wartet auf die Reaktion von Barreiro oder Benfica

Barreiros möglicher Wechsel nach Lissabon sei nicht der Grund für den Platz auf der Bank gewesen. Nach Medienberichten aus Portugal sei sich der Champions-League-Klub mit dem 24-Jährigen, dessen Vertrag in Mainz zum Saisonende ausläuft, bereits handelseinig, unterschrieben ist allerdings wohl noch nichts. "Wir wissen davon auch nur aus den Medien", sagt Schmidt, "der kurz vor Weihnachten ein neues Angebot von Mainz 05 hinterlegt hatte".

Nach den Neuigkeiten aus Lissabon in einem Gespräch für Klarheit zu sorgen, hält er für "total unüblich". Ein Wechsel in der Winterpause scheint sowieso ausgeschlossen. Mainz will seinen Leistungsträger, der seit 2016 am Bruchweg ausgebildet wurde, nicht abgeben und sich damit im Abstiegskampf schwächen. "Es liegt nichts vor, wir haben auch keinen Anruf bekommen", beteuert Schmidt. Alles spricht dafür, dass Benfica den Transfer erst im Sommer vollziehen will, wenn der Spieler ablösefrei ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2024 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Barreiro hat bei Benfica unterschrieben

Der Transfer von Leandro Barreiro (24) vom 1. FSV Mainz 05 zu Benfica Lissabon scheint nur noch Formsache zu sein. Laut übereinstimmenden portugiesischen Medienberichten hat der Mittelfeldspieler bereits unterschrieben. Der Nationalspieler Luxemburgs hat demnach bereits den Medizincheck absolviert und soll einen Fünfjahresvertrag erhalten, wie die großen Sportmedien Record und A Bola vermelden. Da sein Vertrag im Sommer ausläuft, muss das vom Deutschen Roger Schmidt trainierte Benfica keine Ablöse entrichten. Bis zum Ablauf seines Arbeitspapieres heißt es für Barreiro in Mainz unterdessen noch Bundesliga-Abstiegskampf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group