preload
basicPlayer

Aktive Spieler gesucht, Team + 30 Mio Startkapital

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 12:31   Titel: Aktive Spieler gesucht, Team + 30 Mio Startkapital Antworten mit Zitat

Liganame: Aktive Liga

Die Liga soll nur aus aktiven Mitspielern bestehen. Inaktive Spieler werden nach 2 Ermahnungen entfernt. Gilt auch für betrügerische Aktivitäten wie Doppelaccounts. Ich habe das Bestreben diese Liga aktiv und langfristig zu betreiben. Zum zugelosten Team und 20 Mio. gibt es 10 Mio. zusätzliches Startkapital. Nach jedem Spieltag können Prämien für die Erstplatzierten verteilt werden. Das können wir mit Gründungsmitgliedern anfangs demokratisch festlegen.
Nach oben
AirVolk
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2018
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich habe Interesse mitzumachen.

LG Volker
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2018 19:08   Titel: Dann... Antworten mit Zitat

melde dich an und suche nach dem Liganamen. Ist offen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 13:40   Titel: Antworten mit Zitat

Basic oder Pro ??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

Habs probiert, dann kommt der hinweis die liga wär locked
Nach oben
SuperMario
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.05.2016
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn's um ne Pro Player-Community gibt, hätte ich auch Interesse. Ist es eine? Wo finde ich die Zugangsdaten?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hansimazzz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.06.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2018 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute, hätte auch Interesse bei Euch einzusteigen.

Verratet mir nur noch wie.

Viele Grüße
Hansimazzz

DieFreitags@gmx.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2018 19:43   Titel: Ist eine Basisliga. Antworten mit Zitat

Nach Löschung von 3 Inaktiven, die seit ihrer Anmeldung nicht online waren, ist die Liga wieder offen. Allerdings nur bis Maximum erreicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 07:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist aktuell noch Platz für 2 aktive Mitspieler ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind derzeit 12, da gestern 2 dazukamen.

Ich erfrage über die anderen Mitglieder und melde mich dann per Mail bei euch. Bitte hinterlasst eure Email-Adressen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 13:23   Titel: Liga ist voll Antworten mit Zitat

und damit bis auf Weiteres zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 16:00   Titel: Einer kann noch Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir hatten heute eine plötzliche Abmeldung. Einer könnte also noch mitmachen. Bitte schickt mir bis heute Abend eine Mail-Adresse. Wenn es keiner tut, werde ich die Gruppe öffnen und der erste, der sich anmeldent, bekommt den Platz. Danach mache ich wieder zu. Also first come first serve.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schick mir bitte deine E-Mail-Adresse.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 24 Aug 2018 09:52, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2018 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Einer kann noch einsteigen. Wir sind derzeit 11.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2018 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

h.kramp@web.de

Hätte Interesse!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2018 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse.

ozanbalo@t-online.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2018 07:07   Titel: Post Antworten mit Zitat

Ihr habt Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würd gern mit einsteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2018 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würd gern mit einsteigen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2018 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte auch noch Interesse...
bjoernreichert@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2019 20:23   Titel: Saison 19/20 Antworten mit Zitat

Wir hatten 2 Abgänge und habe daher Platz für ernsthaft gemeinte, dauerhafte Teilnahmen. Wir sind derzeit 8.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2019 22:47   Titel: Da geht noch was Antworten mit Zitat

Wir sind nun 10. 12 ist angestrebt. Wer möchte? Bitte bei „dauerhaftem“ Interesse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2019 03:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bin dabei....wann geht es los
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group