preload
basicPlayer

3 Mitglieder für PRO (kostenlos) gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2021 20:31   Titel: 3 Mitglieder für PRO (kostenlos) gesucht Antworten mit Zitat

Hallo
Wir suchen für die neue Saison, welche komplett bei "0" beginnen wird (Kein Team, 40 Mio.), noch drei Manager. Wer Lust hat, bitte melden.
Kurze Info:
Geplant ist eine Liga aus 8 Mitstreitern mit mehreren Pokalturnieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

bin zwar eine Frau aber habe richtig Ahnung....Bin seit Jahren Bayern Fan und sehr aktiv in Comunio.

Würde mich freuen, von euch zuhören.

Meine E-mail Ad ist: silviavater@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Kostenlose Pro Mitgliedschaft ?????

Wäre ein Traum...Ich stelle mich mal vor:

Ich bin 51 Jahre jung und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main und bin natürlich grosser Eintracht Frankfurt Supporter incl. Dauerkarte im Sitzbereich auf der Gegentribüne.( Gerade aber wegen Corona nur TV Zuschauer....wie alle .... In Comunio spiele ich noch mit der Firma Pro incl. Chef ( 7 Mitspieler) wo ich die letzten 3 Jahre ( auch jetzt) Meister war... ...... Wäre an einer neuen Herausforderung sehr interessiert. Würde mich über eine Rückantwort freuen.

Meine E-mail ad ist : m.rumpf70@gmx.de

ADLERGRUSS
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2021 11:09   Titel: Antworten mit Zitat


Marcus 48 hat folgendes geschrieben:
Kostenlose Pro Mitgliedschaft ?????


Ich frag' da auch mal doof nach (nur interessehalber): Wie geht das? Wer zahlt den Spass?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2021 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Auch ich hätte großes Interesse. Ich komme aus der Nähe von Heidelberg und bin KSC Fan. Ich spiele seit vielen Jahren Comunio und bin mit viel Abstand der größte Freak, den ich kenne.
Ich befürchte jetzt mal dass sich das ganze hier schon erledigt hat, aber eine Rückmeldung von dir wäre echt cool! Über eine E-Mail würde ich mich freuen

Jo-gatt@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2021 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Sind noch 2 Plätze frei? =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2021 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde gerne mal in der Variante 40 Millionen ohne Teams spielen. Wurde von meinen Mitstreitern bislang immer abgelehnt

Bin ein aktiver Mitspieler und habe schon ein paar Comunio Jahre auf dem Buckel.

Freue mich über eine Antwort.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wir verhandeln gerade über die Modalitäten für die neue Saison. Leider sind zwischenzeitlich 2 weitere abgesprungen. Platz wäre also noch. Ich benötige bitte eine E-Mail Adresse, um Euch einladen zu können. Danke im Voraus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2021 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich würde auch gerne einsteigen.
Ich habe einige Jahre Comunio Erfahrung und bin auf der suche nach einer neuen Herrausvorderung.
Meine E-Mail:
bob181@gmx.de

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2021 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

email adresse ist

kantz@gmx.net

grüße
Nach oben
AndiGt
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.05.2019
Beiträge: 8
Wohnort: Minden
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2022 11:35   Titel: Hinweis auf Betrug Antworten mit Zitat

Hallo, bitte kurzfristig bei mir melden, ich habe Hinweise auf Betrug in Eurer COM: brillenschlange222@web.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2022 12:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte zeitnah bei mir melden, ich habe Hinweise auf einen Comunio-Betrüger brillenschlange222@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group