preload
basicPlayer

Mögliche Aufstellungen 2018/19

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 09:47   Titel: Antworten mit Zitat


Team2019 hat folgendes geschrieben:
Beii Bremen waren Verletzungen von Möhwald, Käuper und Harnik waren noch nicht berücksichtigt und ich habe versucht, die Aufstellung entsprechend anzupassen. Kann das bitte noch jemand prüfen, der sie mehr verfolgt hat als ich?




-----------------------------------------------------------------------------------------------


SV Werder Bremen

Update: 22.08.


Kainz - Kruse - Osako

Klaassen - M. Eggestein
Bargfrede

Augustinsson - Moisander - Veljkovic - Gebre Selassie

Pavlenka




Bis auf zwei kleine Änderungen sollte das passen. Im Pokal haben Kainz und Oskao angefangen und beide getroffen, wobei Kainz sicher der auffälligere war. Ich gehe davon aus das wir am Samstag mit der gleichen Elf starten. Aber auch Rashica wird auf seine Einsätze kommen. Der Trainer hat schon angekündigt das besonders auf den Außenpositionen der Konkurrenzkampf hoch ist und da rotiert werden wird. Daher sehe ich auch Osako nicht als komplett gesetzt. Jojo Eggestein und Pizza sind da die nächsten Optionen die vorerst nur Kurzeinsätze bekommen werden.

Im Mittelfeld fehlen leider aktuell auch etwas die Alternativen. Maxi Eggestein wurde zu dieser Saison in den Mannschaftsrat befördert und ist momentan eine absolute Stammkraft - wie auch Bargfrede in seiner aktuellen Form. Damit sehe ich mit Neuzugang Klaasen alle 3 in Grün.

Die Abwehr passt auch soweit. Wenn Langkamp fit ist läuft Veljkovic noch am ehesten Gefahr seinen Platz zu verlieren. Das sah in den letzten Spiel nicht besonders sicher aus. Starten werden aber die 4 oben genannten. Über die Kranke Pavlas ist alles gesagt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön, damit ist auch Bremen fertig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat


Bambino7 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
4-1-4-1, 4-2-3-1, 4-3-3 ... vollkommen egal eigentlich, oder? wichtig ist hier eher, welcher spieler ist wo gelistet.


Genau darum geht es ja. In einem 4-3-3 würde Gomez ins Mittelfeld verschoben, in einem 4-1-4-1 würde er jedoch im Sturm bleiben (Zitat Alo Atog). Daher ist es wichtig für die Positionsänderungen, was ihr genau für ein System spielt.


hab mir entsprechenden Thread mal angesehen, das steht da nicht da steht allerdings, dass die Umstellungen für die Hinrunde bereits abgeschlossen sind! Und mal ehrlich: auch wenn ich Sergio Gomez als Mittelfeldspieler sehe, er spielt vorerst keine größere Rolle. Im Fußball ist viel möglich, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn er in den nächsten Wochen (Monaten) häufig im Kader steht.
Zweiter Punkt ist , dass es beim BVB extrem schwer zu sagen ist! Witsel stand bislang noch nicht in der Startelf, Weigl ist noch nicht wieder komplett fit. Keiner weiß wie Favre aufstellt wenn alle fit sind! Spielt Witsel hinter Dahoud und Götze? Spielt Witsel auf einer Höhe mit Delaney und Götze davor? Oder spielen sogar Delaney, Weigl und Witsel, zu Lasten eines offensiveren Spielers?
Deshalb: Geb dir gerne zu einem späteren Zeitpunkt eine Einschätzung, dann kann ggf. auch Gomez für die Umstellungen im Winter berücksichtigt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Vor allem Schalke und Frankfurt haben mir arg Kopfzerbrechen bereitet, aber jetzt ist auch die erste Hälfte geupdatet.

Bei Augsburg ging mir gestern durch, dass Caiuby wohl angeschlagen (edit: und Jensen verletzt) ist. Das ist jetzt auch vermerkt.
Bei Düsseldorf habe ich nach der Kaminski-Verpflichtung Hoffmann "entgrünt". Frage: Ist das korrekt?

Damit dürften die Aufstellungen stehen, zumindest solange bis morgen keine Wechsel oder Verletzungen mehr geschehen.

Gute Arbeit von allen Beteiligten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Maxim (Mainz 05) ist aktuell verletzt. Einsatz am Wochenende fraglich.
Nach oben
mgokerke
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2017
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna Düsseldorf:

Rensing als Nr. 1 bestätigt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ist beides reineditiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 15:09   Titel: Re: Mögliche Aufstellungen 2018/19 Antworten mit Zitat

Bayer 04 Leverkusen

Kader und vermutliche Startelf gegen Gladbach

Leverkusen wird wohl mit folgendem 18er-Kader nach Gladbach fahren:

Tor: Özcan, Kucz
Abwehr: Tah, Dragovic, Wendell, Weiser, Henrichs, Jedvaj
Mittelfeld: Kohr, Havertz, Bednarzczyk
Angriff: Bailey, Brandt, Bellarabi, Paulinho, Volland, Alario, Kiese-Thelin

Definitiv fehlen werden:
Tor: Hradecky, Kirschbaum
Abwehr: Sven Bender, Retsos
Mittelfeld: Lars Bender, Baumgartlinger, Aranguiz
Angriff: Pohjanpalo

Außenseiterchancen auf den Kader: Boller (IV, könnte gut reinrutschen), Schreck (Außenbahnspieler, also eher nicht an Bord)

Vermutliche Startelf:

Alario
Bailey - Volland - Brandt

Havertz - Kohr

Wendell - Dragovic - Tah - Weiser

Özcan



Ich würde mir ja wünschen, dass Henrichs im Mittelfeld aufläuft und Havertz vorne statt Volland spielt.
Je nach Ausrichtung wird Dragovic vielleicht im Mittelfeld verortet und Boller rutscht in den Kader.

Falls Gladbach uns den Gefallen tut und sich auf einen offenen Schlagabtausch einlässt könnte das ein 5:4 oder so werden und der größere Erfolg im Abschluss entscheidet das Spiel.
Wenn Gladbach hinten sicher steht und kontert werden sie uns übel auseinandernehmen.

Ich bin gerade etwas bedient. Hradecky, Bender, Bender, Baumgartlinger, Aranguiz & Co, da fällt schon eine Menge Qualität aus. Und das am 1. Spieltag.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 03:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann bei den Bayern eigentlich alles gleich bleiben, würde nicht vor ein paar Tagen berichtet, dass Kovac mit Süle als Abwehrchef plant?
Und allein die Verkaufsgerüchte um Boateng zeigen doch, dass er nicht gesetzt ist, denke ich.
James und Alaba könnte man außerdem blau einfärben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

möhwald von werder ist nicht mehr verletzt. an der aufstellung sollte ich sich aber nichts ändern
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Beitrag zu den Bayern:

Es treibt Boatengs Ablösesumme mit Sicherheit nicht höher, wenn man nach außen hin zeigt, dass der Spieler ohnehin nur Bankwärmer wäre. Das zum einen, zum anderen hat Boateng im Pokal als es noch 0:0 stand, alleine in der IV gestanden und Hummels wurde rausgenommen. Die Verkaufsgerüchte sagen rein gar nichts aus, wenn man es mal mit Aubameyang im Sommer vor seinem Wechsel vergleicht. Hat sich mit nem Wechsel beschäftigt, wurde nix, war trotzdem Stammspieler, weil zu gut, um nicht aufzustellen.
James kann man in blau setzen, Alaba ist fit sagte Kovac in der Abschluss-PK vorm Bundesligastart heute Abend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 10:31   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Finales Update nach dem DFB Pokal:

Borussia Dortmund

Update: 20.08.18


Reus
Bruun Larsen - Delaney - Götze - Pulisic
Witsel
Schmelzer - DialloAkanji - Piszczek
Bürki



...
Saisonstart: Dahoud statt Witsel; Wolf statt Bruun Larsen.


Update 23.8.: Einsatz von Wolf ist unklar. Ist im Training umgeknickt, ein Einsatz ist laut BVB eine Option. Würde die Chance dass er spielt bei 50:50 einordnen. Ersatzleute wären Sancho oder Philipp.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group