preload
basicPlayer

Welcher Zahn muss noch gezogen werden?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 15:02   Titel: Welcher Zahn muss noch gezogen werden? Antworten mit Zitat

Moin!

Ich habe einen soliden Kader zusammenbekommen, überlege aber, wo ich noch verbessern kann. Ich würde mich über ein paar Tipps freuen. Es handelt sich auch um eine größere, recht aktive Community.
UPDATE

Es hat sich ein bisschen was getan, da ich Witsel für 7,7 geschossen und heute für 12,65 verkauft habe.

Aktuell habe ich einen Kontostand von - 3 Mio.

TW: Pavlenka

Abwehr: Tah, Stark, Gießelmann, Insua, Günter

Mittelfeld: Sabitzer, Caliguiri, Bender, Camacho, Latza, Höfler

Sturm: Gomez, Kramaric, Uth

Ich habe Finnbogason verkauft und stattdessen Uth geholt, sowie Bender und Insua verpflichtet. Leider hatte ich William abgegeben, was sich als Fehler entpuppt hat.

Mein Plan wäre jetzt, Camacho und Tah (6,5 MW) abzugeben und dann irgendwie zu hoffen, dass Hübner auf den Markt kommt. So könnte ich nämlich meine Schulden loswerden und einen gleichwertigen Ersatz für Tah bekommen.

Was meint ihr?

Danke Euch!



Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Aug 2018 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Finde MF und Sturm super, Abwehr muss noch was passieren.

Ich würde mir Günter holen und dafür sowie für deine Schulden Gießelmann, Baumgartl, Kempf, William verkaufen. Dann kannst du 3-4-3 oder 3-5-2 spielen. Noch 1-2 weitere Abwehrspieler wären gut (sichere Stammspieler mit guten Werten wie z.B. Günter) - von "zweite Reihe-Spielern" wie Baumgartl oder Kempf halte ich für den Preis nichts.

Spekulationen wäre ich ab sofort vorsichtig, sieht aus als würde der Markt sich langsam drehen.

Ggf noch Tah zu Geld machen, um dich in der Abwehr anders aufzustellen, punktet zwar ok bei SofaScore aber ist dafür recht teuer.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort!

Sehe das insgesamt ähnlich. Bei Baumgartl bin ich fest von einem Pavard-Abgang ausgegangen; Kempf sollte mir kurzfristig 100.000 - 200.000 mehr einbringen. Hat da zur Abwechslung mal nicht geklappt. Der kommt zwangsläufig weg.

Was hälst Du/ haltet Ihr von Gießelmann und Latza?

Gruß
Max
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2018 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Latza sehr gutes Preis-leistungsverhältnis, habe ihn selber erst heute Nacht gekauft.

Giesselmann kann man probieren und hoffen, dass sein Schnitt auch in Liga 1 über 7 bleibt. Scheint aktuell die Nase vor Contento zu haben - siehe auch Comunio Blog heute.

Grüsse,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 381
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Richtig guter Kader! Ich würde Willems und Gomes an deiner Stelle auswechseln und mit dem Restgeld einen andren Dritten guten Stürmer holen. Sonst passts.

Bitte hilf mir aucg:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=526780
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Rückmeldungen!

Aktueller Stand:

Kontostand: +600.000

Pavlenka
Tah, Stark, Gießelmann, Günter
Caligiuri, Sabitzer, Höfler, Camacho, Latza
Finnbogason, Gomez, Kramaric

Auf dem Markt: Aranguiz, N.Müller, L.Bender und E. Insua

Finnbogason und Latza sind wohl gerade (leicht) verletzt. Soll man reagieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Latza würde ich erstmal halten, habe ihn auch und denke mit seinem Aktuellen Marktwert kann man da nicht viel falsch machen und Sportradar- Liebling!

Finnbogason würde ich nur abgeben wenn du einen guten Ersatz für ihn findest.

Kannst auch gerne mal bei mir vorbei schauen :
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527183
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

UPDATE

Es hat sich ein bisschen was getan, da ich Witsel für 7,7 geschossen und heute für 12,65 verkauft habe.

Aktuell habe ich einen Kontostand von - 3 Mio.

TW: Pavlenka

Abwehr: Tah, Stark, Gießelmann, Insua, Günter

Mittelfeld: Sabitzer, Caliguiri, Bender, Camacho, Latza, Höfler

Sturm: Gomez, Kramaric, Uth

Ich habe also Finnbogason verkauft und stattdessen Uth geholt, sowie Bender und Insua verpflichtet. Leider hatte ich William abgegeben, was sich als Fehler entpuppt hat.

Mein Plan wäre jetzt, Camacho und Tah (6,5 MW) abzugeben und dann irgendwie zu hoffen, dass Hübner auf den Markt kommt. So könnte ich nämlich meine Schulden loswerden und einen gleichwertigen Ersatz für Tah bekommen.

Was meint ihr?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group