preload
basicPlayer

Eure Meinung ist gefragt!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 11:38   Titel: Eure Meinung ist gefragt! Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
Die Finalen Wochen vor "Marktwertsinkflug" und Saisonbeginn stehen bevor. Mein Team hat soweit seine Form angenommen , wobei mein Mittelfeld am schlechtesten abgeschnitten hat ( Meiner Meinung nach. Kontostand liegt bei ca 600.000€. Viel Spielraum hab ich da nicht mehr..

Sturm :
Ti. Werner
Petersen
Gómez

Mittelfeld:
Demme
Latza
Gondorf

Abwehr:
B. Hübner
Hinteregger
N. Stark
Baumgartl
Konaté ( Als Ersatz)

Torhüter
Frommann ( Platzhalter, da wird eingekauft wenn Marktwerte unten sind und die Bewertungsrichtlinien klar)

Jetzt die Frage an euch ..erst mal so in die Saison gehen oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge ?

Freue mich über Anregungen aller Art und RH versteht sich von Selbst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Jerry,

sieht vom Prinzip her nach einem guten Grundgerüst aus. Leider kenne ich deinen Kontostand nicht, aber austauschen würde ich:

Göndorf (hab ich bisher in keinem Team gesehen, hat der eine Chance auf die S11? Außerdem hat er letzte Saison grauenhafte Werte bei Sofascore)

Baumgartl (Ich denke durch den Pavard Verbleib wird er nicht allzu viel Spielen - persönliches Empfinden in dieser Sache)

Konaté wäre mir zu teuer für einen Ersatz.

Den Rest würde ich behalten.



Höre gerne Tipps von dir:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5092973#5092973
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung!

Mein Kontostand ist wie gesagt bei knapp 600.000€.
Gondorf ist mir auch ein Dorn im Auge , Ersatz habe ich bis jetzt keinen auftreiben können ..ist mit 1.6 Mio. auch nicht so einfach ..

man könnte natürlich Baumgartl + Gondorf verkaufen und einen MF davon holen und mit Konaté in die Saison gehen. wie seht ihr das ? Macht das Sinn oder habt ihr andere Vorschläge ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann eines nochmal bekräftigen: Konate als Ersatz ist zu teuer. ich hab beispielsweise Orban verkauft vor kurzem, weil er sicherlich immer mal rausrotiert. Ein Konate sieht noch weniger Einsatzzeiten und für den Preis hab ich z.b. Willems und Günter, die gesetzt sind.

Ich finde auch, Ersatzspieler sollte man nur haben, wenn man es sich leisten kann und dein Mittelfeld braucht noch etwas Vitamin B, womit ich auf Ersatzspieler lieber ganz verzichten würde, um das nochmal zu stärken.

Vorallem sehe ich da gerade Pavard bei dir, womit noch einer mehr in der Abwehr steht. Ich würde dir raten, nicht zu viel Wert in der Abwehr zu verstecken und lieber versuchen zu verhindern, ne leere Position zu haben (Gondorf).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2018 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Das Geld bei mir ist leider knapp.. Pavard habe ich heute mit 600k verkauft , dieser bringt mich raus aus den Roten Zahlen.. baumgartl und konate sowie gondorf stehen auf der Abschussliste .. sind diese weg muss ich aber einen neuen Abwehrspieler und einen neuen MF verpflichten .. also müsste ich dies mit knapp 5 Millionen schaffen .. jemand Tipps in dieser Preiskategorie ? Also für 2,5 für einen MF und 2,5 für einen Abwehrspieler?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2018 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe

Baumgartl, konate und gondorf loszuwerden ist gut.

Mögliche preiswerte kandidaten für abwehr und Mittelfeld wären hack baier oder schwegler. Auch maier von hertha, den ivh selbst habe, könntw sinnvoll sein da er preiswert ist und zumindest anfangs gesetzt ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Aug 2018 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas verspätet die Rückmeldung, ich habe lange nicht ins Forum geguckt. Tut mir Leid.

Deine Abwehr sieht gut aus, auch wenn ich Baumgartl wohl abgeben würde. Aktuell ist er recht viel wert, dafür, dass sein Stammplatz gefährdet ist. Korkut hat gesagt, dass er Pavard Innen sieht, damit muss entweder Badstuber und Baumgartl den Platz räumen. Da du eh noch einen neuen Keeper brauchst, würde ich:

Hrgota + Baumgartl defintiv abgeben

...und davon einen Torwart und einen günstigen Abwehrspieler schießen. Dein Kader ist noch sehr dünn, im Mittelfeld hast du kaum Optionen.

Biete defintiv auf William! Der ist günstig und Stammspieler. Wenn du noch Geld auf dem Konto hast, bekommst du so vielleicht noch einen Torwart und einen sehr günstigen Mittelfeldspieler (Höfler, Khedira?).

Ansonsten besteht die Überlegung Gomez gegen 1-2 Mittelfeldspieler einzutauschen, da dein Sturm ohnehin sehr gut ist.

Mit William, Hübner, Stark, Hinteregger, Demme, Bargfrede, Werner und Petersen hättest du in jedem Fall ein starkes Gerüst, in das du noch Ergänzungsspieler un einen Torwart einbauen musst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group