preload
basicPlayer

Kader von Adlerherz

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gregoritsch und Kono beide mit etwas Gewinn abgegeben.

Team sieht jetzt folgendermaßen aus:
Jarstein (Kraft, Smarsch, Gersbeck)
Moisander Plattenhardt Mühl Halstenberg Willems (Hübner)
Hazard Caligiuri Camacho(Verletzt) Gbamin Gacinovic (Kerk, Stendera, Latza)
Haller Plea Ti.Werner Selke
Eingeklammert sind die Keeper und die Langzeitverletzten.

Ich kann leider nur 3 Stürmer aufstellen, nach dem Ausfall von Camacho stellt sich also die Frage:
3-4-3 beibehalten und Gacinovic aufrücken lassen oder lieber mit 4 Verteidigern spieln, hier hätte ich etwas mehr Qualität?
Willems wird dank EL-Pause (GelbRot) wohl in die Startelf rotieren, da Kostic diese Woche schon 2x auf dem Platz stand, Moisander-Mühl-Platte-Willems wäre also eine Option.
Halste wurde unter der Woche ausgewechselt, als es gut lief, obwohl er gut spielte - ein Anzeichen dafür, dass er fürs WE geschont wurde?
Platte ist ebenfalls nicht so unangefochten wie gedacht, ihn vermute ich aber in der Startelf.

Wie aufstellen?
Moisander sollte gesetzt sein. Mühl, Platte auch ? Vermutlich, oder?
Willems oder Halste? Oder einfach Gacinovic?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mein Kommentar zu Halste aus dem Aufstellungsforum:


Zitat:

Stehe vor dem gleichen Problem, insbesondere da vermutlich Sane ebenfalls nicht S11 sein wird.

Erwarte Halste zu 50% als Einwechselspieler, 25% S11 und 25% gar nicht auf dem Feld. Bei Einwechslung ist die Frage, wie viel Spielzeit er bekommt und wie er da punkten kann.

Ich denke ich werde ihn nur aufstellen, wenn es aufgrund anderer ausfälle nötig wird. Ansonsten warte ich darauf, dass er nach der LSP hoffentlich Stammkraft in beiden Wettbewerben ist - Rangnick hat dieses "2-Mannschaften-System" ja schon wieder abmoderiert und gesagt es sollen eigentlich immer die stärksten spielen.

Grüße,

TvT


Willems für mich zu 95% S11 gesetzt nach der Meldung:


Zitat:
#Hütter: "Wir haben am Sonntag wieder die Möglichkeit, einige Spieler frisch reinzubringen. Akteure wie Jetro Willems, Allan oder auch Ante Rebic haben zuletzt ja eine kleine Pause bekommen und dürften uns guttun.“#SGE #TSGSGE


Platte dickes Fragezeichen. War für mich zu Saisonbeginn gesetzt aber Mittelstädt hat sich gegen den FCB wohl nicht schlecht geschlagen als LV und Comunio, Kicker und LI sehen Platte nur knapp vorne. Mein Bauchgefühl: wer die Bayern schlägt darf noch Mal ran.

Gacinovic überzeugt mich nicht und Stendera wird maximal wieder kurz ran dürfen vermutlich

Daher würde ich wie folgt aufstellen:

Jarstein/Kraft - ist hier schon klar, ob Jarstein wieder fit genug ist?
Moisander - Willems - Mühl - Halste (und auf S11 oder eine relativ frühe Einwechslung hoffen - da sehe ich ihn immer noch vor Gacinovic)
Hazard - Caligiuri - Gbamin
Haller - Plea - Werner

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Jarstein weiß ich nichts, aber das sollte sich ja automatisch sonst durch Kraft auffüllen, wenn Jarstein nicht spielt, oder?

Danke für deine Einschätzung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

ich war mir nicht mehr sicher, ob du Pro bist oder nicht... da du meintest du kannst nur 3 Stürmer aufstellen dachte ich du bist kein Pro ergo keine Ersatzspieler.

Mit Ersatzspielern würde ich aber weiterhin aufstellen wie eben beschrieben.

Wenn du vor 20:20 mal wieder bei mir reinschauen könntest, wäre ich sehr froh

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 16:21   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
ich war mir nicht mehr sicher, ob du Pro bist oder nicht... da du meintest du kannst nur 3 Stürmer aufstellen dachte ich du bist kein Pro ergo keine Ersatzspieler.

Ich hatte diesen "Torwarttrick" so verstanden, als würde das bei Torhütern für alle gelten und nicht nur für die Pro-Mitglieder?
Ich bin kein Pro, nein.
Kraft punktet eh kaum, stelle einfach Jarstein auf und hoffe aufs Beste
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... bin ich überfragt, aber Jarstein ist ja wieder fit
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

und Moisander mit 6
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2018 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Camacho scheint über die LS-Pause hinweg auszufallen.
Habe ein Angebot für 6,1mio. Annehmen oder lieber mit ihm gehen und danach die Punkte bekommen?
Ist jetzt nicht so, als würde ich dringend das Geld brauchen, aber mit 6,1mio kann man schon ein bisschen was anfangen :/
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 06:37   Titel: Antworten mit Zitat

würde ihn verkaufen, das klingt nicht nur nach LSP sondern länger:

Zitat:

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-das-ist-bitter-ldquo-wolfsburg-muss-mehrere-wochen-auch-auf-camacho-verzichten/view/news/321140


Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 12:27   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
würde ihn verkaufen, das klingt nicht nur nach LSP sondern länger:

War mir heute Nacht spontan schon zu heiß und ich habe ihn weggegegeben, bevor er fällt, Danke für die Bestätigung

Das hinterlässt in meinem Mittelfeld aber eine dicke Lücke.
Hazard, Caligiuri, Gbamin, Gacinovic - nicht grade der Punktetraum :/

Hab aktuell noch Bruun Larsen geschossen, aber nur als Geldanlage, ist jetzt schon 1mio überm Kaufpreis
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück sind jetzt 2 Wochen Zeit zum Nachrüsten...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jap, kommt bei mir wirklich zum perfekten Zeitpunkt.

Hoffe, dass Spieler wie bspw. Havertz auf dem TM kommen, den hätte ich echt sehr gerne.

Zielspieler im Mittelfeld mMn:
Hazard, Caligiuri (beide mir), M.Eggestein, Delaney, Thiago, James, Grillitsch (alle ligaintern vergeben), Havertz, Witsel, Goretzka, Gondorf, Frantz, Kohr, Mehmedi, Behrens (alle frei)

Hoffe, dass ich von den genannten freien etwas bekomme, ansonsten muss ich vielleicht ein bisschen bei Mitspielern wildern gehen
Leipziger habe ich dank der unklaren Rotation im Mittelfeld bewusst rausgelassen.

In der Defensive brauche ich auch Verstärkung, Zielspieler hier:
Moisander (mir), Ginter, Akanji, P.Max, Brooks, Pavard, Alaba, N.Stark, Kaderabek, Niakhate, Hack (alle vergeben), Gebre Selassie, Aaron Martin, Kimmich, Weiser (frei)

Hier ist leider wenig frei - und wenn, sehr teuer. Mal sehen, was sich hier machen lässt, vielleicht bleibe ich hier auch bei dem System, viel Kleinzeug zu behalten und nach Spieltag aufzustellen.

Offensiv habe ich auch mal die mMn besten Zielspieler rausgesucht aktuell, hier ist noch richtig viel frei, außerdem besitze ich 3:
Werner, Haller, Plea (mir), Reus, Gomez (vergeben), Kruse, Füllkrug, Alcacer, T.Müller, Lewa, Robben, Poulsen, Ibisevic, Stindl, Rebic (frei)

Dazu habe ich Selke, der möglicherweise bald Ibisevic den Rang als Zielspieler ablaufen könnte Kein Handlungsbedarf mMn, Poulsen hätte ich zwar gerne, aber wüsste auch nicht, wen ich abgeben wollen würde, auf lange Sicht sehe ich Werner stärker als Poulsen, der kommt nur irgendwie nicht richtig in Tritt.
Mit PLea muss ich mal abwarten, was da in Gladbach passiert, wenn Stindl wieder fit ist, bei seinen aktuellen Leistungen kann ich mir aber nicht vorstellen, dass er auf die Bank wandert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde an deiner Stelle über einen TW Tausch nachdenken. Zieler und Pavlenka waren meine Wunsch-Torhüter. NAtürlich abgeleitet auf BAsis der vergangenen Saison, aber ich gehe nicht davon aus, das Pavlenka die nä. Spieltage weiter so schlecht ist wie die ersten 6 sondern eher an gestern anknüpft.

Zudem würde ich darüber nachdenken mir Anton und/oder Uth zu holen je nach Verlauf der Spiele heute. Löst dein MF-Problem nicht aber ggf. als Spekus spannend. Ggf. auch Platte gegen Anton tauschen?

MF müssen wir halt sehen wer wann zu welchem Preis auf den Markt kommt. Kampl und Forsberg kann man sich aber durchaus anschauen trotz RB.

Plea wird gesetzt bleiben, Hecking hat Stindl verbal schon auf die 8 geschoben.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Über Anton habe ich schon nachgedacht, nach dem Spiel heute werde ich ihn mir definitiv holen!
Uth hat mich absolut nicht überzeugt.

Platte heute Start und 6 Punkte geholt, ärgerlich, aber naja.. Passiert.
2 von Caligiuri trotz Sieg, 4 von Gbamin (fast 6 )
Caligiuri scheint in der Fünferkette, die bisher gespielt wurde, deutlich besser zu spielen, als in der Viererkette, die sie jetzt spielen. Da Schalke beide Siege mit einer Viererkette geholt hat, kann ich mir einen erneuten Systemwechsel kaum vorstellen. Ich überlege tatsächlich, Cali abzugeben, aber ich gebe ihm - trotz LS-Pause - noch mindestens 2 Spiele.

Jarstein hat mir heute wieder 6 Punkte geholt. Das Verletzungsspiel rausgerechnet hat Jarstein also 26 Punkte in 5 Spielen gemacht, den gebe ich nicht ab, erstrecht nicht für den niedrigen Preis nach der Verletzung.
Werde wohl trotzdem auf Pavlenka bieten, da er ein gutes Spiel gemacht hat und ich mir die Option in der LS-Pause offen halte, aber aktuell bin ich mit Jarstein SEHR zufrieden.

Bebou werde ich mir als Speku wohl auch holen. Ich biete also auf: Bebou, Anton, Pavlenka.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Cali "nur" 10 Punkte aus den 3 Spielen mit 4er Kette... Habe auch überlegt was ich mit ihm mache. Aber will ihm auch noch 2-3 Spiele Zeit geben, endlich mal ordentliche Assists oder sogar einen getroffenen Elfer zu produzieren.

Mist wegen Platte...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Im Sturm hast du ein Luxusproblem.
Plea und Haller absolut top. Bruun Larson könnte bei der Leistung von Alcasar und Sancho weniger Spielzeit bekommen in nächster Zeit. Timo Werner ist schwierig.

Bei dem Marktwert könntest du das Geld in dein Mittelfeld und Abwehr investieren.

Grüße
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 12:22   Titel: Antworten mit Zitat


Ork.. hat folgendes geschrieben:
Im Sturm hast du ein Luxusproblem.
Plea und Haller absolut top. Bruun Larson könnte bei der Leistung von Alcasar und Sancho weniger Spielzeit bekommen in nächster Zeit. Timo Werner ist schwierig.

Bei dem Marktwert könntest du das Geld in dein Mittelfeld und Abwehr investieren.

Grüße

Danke für den Hinweis, aber Larsen und Bebou sind nur Gelb-Anlagen mit Wertsteigerung, die kommen jetzt im Laufe der Länderspielpause wieder weg
Mein Sturm ist Haller-Plea-Werner + Selke als Ersatz/Geldanlage.
Solange keiner Spieler für Mittelfeld und Verteidigung da sind, kann ich leider nicht darein investieren

PS Habe heute zum ersten Mal die 100mio-Marke an Kaderwert geknackt. Zwar mit 5mio Schulden, aber mit ein bisschen Glück in der LS-Pause und Investitionen, könnte man das vielleicht rausfinanzieren

Diallo ist auf dem TM. Meint ihr, der lohnt sich? -4 bei der roten Karte, -2 gegen Augsburg und 15 gegen Frankfurt - ansonsten eher uninteressant?
Außerdem scheint er seinen Stammplatz in der IV an Zagadou verloren zu haben, Schmelzer könnte ihn links wieder ablösen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Momentan ersetzt Diallo Schmelzer auf der linken Seite. Wenn Schmelzer wieder kommt spielt er entweder wieder IV oder sitzt auf der Bank.

Als Linksverteidiger würde ich ihn nicht holen.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Diallo generell nicht holen. Finde ihn schwächer als Akanji, wird ggf. schwierig wenn Toprak wieder fit ist mit Einsätzen - zumindest rotationsbedingt.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2018 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Pleitenspiel. Haller mit ner Nullrunde, gleich 4 Minuspunkte von Willems - und nichtmal Gacinovic konnte ein wertsteigerndes Spiel machen. Stendera kam auch nicht zum Einsatz.
Wenn die Eintracht nicht gewonnen hätte, würde ich losweinen

Gut, ich halte Abstand von Diallo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

So, von mir auch mal ein kleines Zwischenfazit...

Im Tor bin ich mit Jarstein absolut zufrieden und habe hier auch schon die Backups (Kraft, Smarsch, einzig Klinsmann fehlt) beisammen. Habe mir jetzt Pavlenka noch geholt, werde ihn aber vermutlich die Woche verkaufen, da er mir einfach nicht sicher genug ist, die Defensive von Jarstein/Berlin gefällt mir da deutlich besser.

Defensiv bin ich aktuell mit Moisander sehr glücklich. Halstenberg punktet sehr stark, wenn er auf lange Sicht den Vorzug erhält. Plattenhardt hat die Einsatzzeit wieder bekommen und wieder stark gepunktet, ich werde an ihm festhalten.
Als Nummer 4/Backup habe ich aktuell Anton eingeplant. Habe aber günstig Hasebe geschossen als Speku und bin am überlegen, ihn für die nächsten Wochen (Düsseldorf, Nürnberg, Stuttgart) zu behalten, da die Eintracht hier keine offensivstarken Teams als Gegner hat.
Außerdem hoffe ich immer noch auf eine Genesung von Hübner - er wäre die Kirsche auf der Torte.

Das Mittelfeld ist grade meine Problemzone. Hazard ist klar gesetzt. Caligiuri erstmal auch, esseidenn ich entscheide mich in den nächsten Wochen, ihn abzugeben. Gbamin gefällt mir momentan auch gut, dazu den wiederkehrenden Latza. Beide sehe ich aber nicht als Zielspieler an.
Gacinovic punktet relativ gleichmäßig, aber eben wenig. Die Nullrunden sind die Niederlagen. Auf Dauer nichts, eventuell nehme ich jetzt einen kleinen Aufschwung mit - oder ich halte ihn weiterhin und hoffe darauf, dass sich das System von Hütter irgendwie stabilisiert - auf der 10 halte ich ihn für die Nummer 1 bei Frankfurt, jetzt mit der Doppelspitze kann er auch wirklich dort agieren, anstatt quasi als 2. Stürmer anzutreten.
Kerk ist immer noch Speku, verlorenes Geld scheinbar. Mit den 300k kann ich aber auch nicht genug anfangen, als dass sich ein Verkauf lohnen würde, vielleicht kommt er ja doch noch irgendwann zurück. Bei Stendera sehe ich die Chancen steigen, dass er Einsatzzeiten bekommt, glaube aber nicht, dass er mal mehr als 1mio wert oder gar Zielspieler sein wird.
Hier brauche ich mindestens noch einen, eher zwei neue Zielspieler.

Offensiv ist bei mir grade Feuerwerk an Spielern, die sind aber nicht alle geplant. Plea ist natürlich gesetzt, Ti.Werner zeigt auch, wieso ich an ihm festhalte. Dazu die starken Leistungen von Haller zur Zeit. Vor 2-3 schlechten Spielen in Folge gebe ich ihn nicht ab.
Bruun Larsen und Bebou sind Speku-Spieler, die kommen weg. Selke ist ein Speku/künftiger Zielspieler/möglicher Haller-Ersatz in Zukunft. Hier werde ich mal sehen, wie das weiterläuft mit Ibisevics Leistungen und Selkes Fitnesszustand.

Alles in allem habe ich aktuell einen Kader von 101,5mio bei ca 1,5mio Schulden - macht einen ordentlichen Wert von insgesamt 100mio.
Bei Larsen rechne ich mit 10mio, Bebou könnte auf 3,5 hochgehen. Gacinovic hängt knapp unter 2mio. Pavlenka 2,3-2,5mio. Dazu entweder Hasebe für 2mio oder Anton für 3,5mio.
Macht abzüglich der Schulden ein Budget von etwa 18,5mio (20 bei Anton-Verkauf, 22 bei beiden) für Verstärkungen im Mittelfeld und evtl noch der Verteidigung (+ 4mio Gbamin und dann vermutlich 2mio Latza, falls ich Upgrades kaufe).
Wunschspieler sind hier Havertz und Frantz/Behrens fürs Mittelfeld und Martin für die Defensive.
Das wären alle zusammen Ausgaben von ca 19mio bei aktuellen Wert, ich bin gespannt, wann die Marktwerte fallen. Wichtig ist, dass ich vorher die Spekus loswerde. Ich hoffe, dass ich Larsen, Bebou und Pavlenka gegen Freitag loswerde, bevor am Wochenende oder nächste Woche alle wieder ihre Schulden zum nächsten Spieltag tilgen (müssen).

Was meint ihr denn alle zu meinem Kader?
Stimmt ihr meinen Einschätzungen zu? Welche Spieler aus den vor ein paar Beiträgen genannten Zielspielern wären für euch wünschenswert (und welche habe ich evtl vergessen)?

Zuletzt bearbeitet von Adlerherz am 9 Okt 2018 14:14, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Frantz und Behrens würde ich bei dir nicht als Zielspieler sehen.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 14:12   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Frantz und Behrens würde ich bei dir nicht als Zielspieler sehen.

Grüße,

TvT

Mein Plan wäre nach den Käufen und Genesungen folgendermaßen aufzustellen:
Jarstein
Moisander Platte Martin Hübner (Halste, Anton/Hasebe)
Hazard Caligiuri Havertz (Frantz/Behrens, Gbamin)
Plea Werner Haller (Selke)

Alternativ könnte ich natürlich auch einen vierten Zielspieler im Mittelfeld holen, viel ist hier aber nicht mehr frei, was mir gefällt. Vielleicht Goretzka, wenn er dauerhaft Einsatzzeiten bekommt?

Achso bei Hasebe noch vergessen: Die Eintracht spielt in 1,5 Wochen Freitags, ich könnte ihn also rausnehmen, falls wir wieder eine Viererkette spielen, Abraham ihn ersetzt oder er aus anderen Gründen nicht in der Startelf steht. Das ist ein massives Plus mMn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Hartmut
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2018
Beiträge: 603
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dein Plan aufgeht Hammer Mannschaft

Großes Kompliment wenn es alles so klappt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2018 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

ok, als Backup ergeben sie Sinn. Ggf. kannst du aber auch einfach Latza halten statt einen der beiden zu kaufen, je nachdem wie gut er zurück kommt.

Ich sehe Halste als stärker an als Platte oder auch Moisander

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 7 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group