preload
basicPlayer

Mein aktueller Kader (Anfänger)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 15:57   Titel: Mein aktueller Kader (Anfänger) Antworten mit Zitat

Hallo,
spiele zum ersten mal Comunio und würde gerne eure Meinung wissen .

Mein jetziger Plan nach Kauf von S. Bender:

TW:
Sommer

Abwehr:
C. Günter, Valentini, S. Bender

Mittelfeld:
Bruma, Mehmedi, Zakaria, Bentaleb

Sturm:
Raffael, Volland, Caiuby

Da ich knapp 8.5 Mio Schulden habe, ist mein Plan dafür Baumgartlinger (4.5 Mio), Wendt (2.2 Mio), Leibold (1.4 Mio) und Margreitter (1.2 Mio) zu verkaufen. Hätte also quasi keinen Ersatz. Optional könnte ich natürlich z.B. S.Bender wieder verkaufen und stattdessen Wendt oder einer der Nürnberger Jungs wieder zu setzen.

Was denkt ihr?

RH wenn gewünscht (bin aber Anfänger ).
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 14 Aug 2018 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Tor ist klar.

Bender ist die klare Nummer 1 in der Defensive. Daneben Günter.
Als Nummer 3 würde ich einen der Nürnberger aussuchen und Wendt dann als Backup behalten. Wichtig ist, dass du (vorallem bei Abstiegskampfteams) rausrotieren kannst, wenn sie bspw gegen Bayern spielen, da wird es vielleicht etwas mehr Tore hageln - da sind 3 Nürnberger sehr riskant.
Abgeben: Margreitter (oder Valentini - je nach Geschmack), Leibold

Im Mittelfeld hast du zwei klare Startspieler: Zakaria und Bentaleb. Alles andere sind erstmal Wackelkandidaten. Mehmedi wird bis zur Genesung von Klaus auch spielen, von daher solltest du den erstmal behalten, aber nicht vergessen, dass du hier im Laufe der Saison Ersatz brauchst. Bruma hängt aktuell wohl hinter Forsberg und Sabitzer fest, das lohnt sich einfach nicht zu einem preis von 5,5mio. Baumgartlinger ist ebenfalls wohl nur Rotationsspieler, den würde ich auch abgeben. Mit 3 MFlern würde ich dann nachrüsten.
Dein Mitspieler will Mascarell abgeben, wenn er fit ist, könnte er eine ordentliche Verstärkung sein, ist aber etwas riskant. Ansonsten gibt es bei dir aktuell nichts auf dem Transfermarkt.

Im Sturm ist einzig Caiuby bei dir gesetzt. Raffael wird wohl starten, falls Plea nicht komplett fit wird, aber das ist unwahrscheinlich, denke ich. Volland rotiert höchstens mal in die Startelf, ansonsten ist er Wechselspieler. Hier würde ich 15mio frei machen und nacharbeiten. Der Transfermarkt gibt aktuell nur Mateta her, der bei Mainz die Nase vorn hat, aber das wäre mir zu unsicher. Entweder mal bei den Mitspielern schauen oder abwarten.

Viele Grüße
Adlerherz
Mein Kader zum Bewerten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Einschätzung. Möchtest du von mir eine Einscätzung zu deinem Kader? Meine Expertise hält sich sehr in Grenzen .

Ich habe jetzt Blum, Bruma und Margreitter mit plus verkauft, bei Leibold warte ich auf ein besseres Angebot.


Ich hoffe, dass Baumgartlinger erstmal spielen wird, solange Aranguiz angeschlage ist. Er hat auch eine gute Sofascore-Bewertung.

Beim Sturm wird es schwierig, da vertraue ich darauf, dass Raffael und Volland genug Einsatzzeit bekommen. Auch hier hat vor allem Raffael gut bei Sofascore abgeschnitten. Weiß auch nicht wie ich die im Moment ersetzen soll.

Im Moment handle ich noch ein wenig und stehe bei -1.8 Mio. Ich hoffe ich schaffe es noch durch Handeln u.A. mit dem Verkauf von Leibold auf 0 zu kommen. Dann hätte ich Wendt als Ersatz in der Defensive.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst ja mal bei mir reinschauen und wenn dir etwas auffällt, sag Bescheid.

Raffael ist sehr teuer für einen Rotationsspieler - und spätestens, wenn Plea und Stindl beide fit sind, sitzt er auf der Bank. Wenn du auf Punkte hoffst, ok, aber warte nicht zulange.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group