preload
basicPlayer

La Vuelta 2018 - der Forenmanager zum Rennen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Einteilung steht fest.

Teams noch nicht da von:

marci 1995
fcbleos
Rotauge
Dynaball
WaVe_

Meines ging an Pepe, zur Sicherheit auch an Kehl05.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2018 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Habs natürlich auf dem Schirm, bin aber bei einigen Fahrern noch am Schwanken. Team kommt irgendwann im Laufe des morgigen Abends, vllt auch erst gegen Nacht. Aber definitiv vor Deadline.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Es sind alle 13 angemeldeten Teams da, ich warte aber bis 1300 Uhr, falls noch jemand kurzentschlossen mitmachen will.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Die Teams:

Alo Atog

021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
034, Dennis, Rohan, BMC Racing Team
045, Majka, Rafał, BORA - hansgrohe
078, Yates, Adam, Mitchelton-Scott
088, Valverde, Alejandro, Movistar Team
115, Moreno, Daniel, Team EF Education First-Drapac p/b Cannondale
145, Kwiatkowski, Michał, Team Sky
176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Ersatzkapitän:
1. 001, Nibali, Vincenzo, Bahrain Merida Pro Cycling Team

Dr. Exel

004, Izagirre, Ion, Bahrain Merida Pro Cycling Team
024, Fraile, Omar, Astana Pro Team
031, Porte, Richie, BMC Racing Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
077, Trentin, Matteo, Mitchelton-Scott
088, Valverde, Alejandro, Movistar Team
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
145, Kwiatkowski, Michał, Team Sky

Ersatzkapitän:

1. 111, Urán, Rigoberto, Team EF Education First-Drapac p/b Cannondale

Dynaball

021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
034, Dennis, Rohan, BMC Racing Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
064, de Gendt, Thomas, Lotto Soudal
088, Valverde, Alejandro, Movistar Team
095, Mas, Enric Quick-Step Floors
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Ersatzkapitän:
2. 051, Pinot, Thibaut, Groupama - FDJ

fcbleos

004, Izagirre, Ion, Bahrain Merida Pro Cycling Team
021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
035, Roche, Nicolas, BMC Racing Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
078, Yates, Adam, Mitchelton-Scott
085, Carapaz, Richard, Movistar Team
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
145, Kwiatkowski, Michał, Team Sky

Ersatzkapitän:

1. 111, Urán, Rigoberto, Team EF Education First-Drapac p/b Cannondale

Kehl05

021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
034, Dennis, Rohan, BMC Racing Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
077, Trentin, Matteo, Mitchelton-Scott
088, Valverde, Alejandro, Movistar Team
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
145, Kwiatkowski, Michał, Team Sky
176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Ersatzkapitän:
1. 051, Pinot, Thibaut, Groupama - FDJ

kilino

024, Fraile, Omar, Astana Pro Team
034, Dennis, Rohan, BMC Racing Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
071, Yates, Simon, Mitchelton-Scott
088, Valverde, Alejandro, Movistar Team
095, Mas, Enric Quick-Step Floors
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Ersatzkapitän:

2. 121, Zakarin, Ilnur, Team Katusha - Alpecin

marci 1995

021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
064, de Gendt, Thomas, Lotto Soudal
077, Trentin, Matteo, Mitchelton-Scott
085, Carapaz, Richard, Movistar Team
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
145, Kwiatkowski, Michał, Team Sky
176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Ersatzkapitän:

1. 051, Pinot, Thibaut, Groupama - FDJ

Pepe1985

021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
034, Dennis, Rohan, BMC Racing Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
077, Trentin, Matteo, Mitchelton-Scott
085, Carapaz, Richard, Movistar Team
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
145, Kwiatkowski, Michał, Team Sky
167, Nizzolo, Giacomo, Trek - Segafredo

Ersatzkapitän:

1. 171, Aru, Fabio, UAE-Team Emirates

Rotauge

021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
034, Dennis, Rohan, BMC Racing Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
077, Trentin, Matteo, Mitchelton-Scott
088, Valverde, Alejandro, Movistar Team
118, Woods, Michael, Team EF Education First-Drapac p/b Cannondale
135, Kuss, Sepp, LottoNL-Jumbo
176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Ersatzkapitän:
2. 051, Pinot, Thibaut, Groupama - FDJ

Spanish

021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
034, Dennis, Rohan, BMC Racing Team
044, Formolo, Davide, BORA - hansgrohe
085, Carapaz, Richard, Movistar Team
095, Mas, Enric Quick-Step Floors
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
143 Geoghegan Hart, Tao, Team Sky
176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Ersatzkapitän:

1. 001, Nibali, Vincenzo, Bahrain Merida Pro Cycling Team

Wave_

004, Izagirre, Ion, Bahrain Merida Pro Cycling Team
045, Majka, Rafał, BORA - hansgrohe
077, Trentin, Matteo, Mitchelton-Scott
085, Carapaz, Richard, Movistar Team
095, Mas, Enric Quick-Step Floors
118, Woods, Michael, Team EF Education First-Drapac p/b Cannondale
151, Kelderman, Wilco, Team Sunweb
176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Ersatzkapitän:

2. 131, Kruijswijk, Steven, LottoNL-Jumbo

Weylin

021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
077, Trentin, Matteo, Mitchelton-Scott
088, Valverde, Alejandro, Movistar Team
095, Mas, Enric Quick-Step Floors
064, de Gendt, Thomas, Lotto Soudal
167, Nizzolo, Giacomo, Trek - Segafredo
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo

Ersatzkapitän:

1. 016, Geniez, Alexandre, AG2R La Mondiale

Wolf_1990

021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
034, Dennis, Rohan, BMC Racing Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
077, Trentin, Matteo, Mitchelton-Scott
088, Valverde, Alejandro, Movistar Team
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
145, Kwiatkowski, Michał, Team Sky
176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Ersatzkapitän:

2. 051, Pinot, Thibaut, Groupama - FDJ

Zizkov

004, Izagirre, Ion, Bahrain Merida Pro Cycling Team
022, Bilbao, Pello, Astana Pro Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
071, Yates, Simon, Mitchelton-Scott
088, Valverde, Alejandro, Movistar Team
095, Mas, Enric Quick-Step Floors
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Ersatzkapitän:

2. 121, Zakarin, Ilnur, Team Katusha - Alpecin
_____________________________________

Fahrerverteilung (von 14):

11x Bennett
11x Buchmann

10x López
10x Martin, Dan

9x Valverde

8x Dennis
8x Trentin

7x Kwiatkowski

6x Mas

5x Carapaz

4x Izagirre, Ion

3x de Gendt

2x Fraile
2x Majka
2x Nizzolo
2x Woods
2x Yates, Adam
2x Yates, Simon

1x Bilbao (Zizkov)
1x Geoghegan Hart (Spanish)
1x Formolo (Spanish)
1x Kelderman (WaVe_)
1x Kuss (Rotauge)
1x Moreno (Alo Atog)
1x Porte (Dr.Exel)
1x Roche (fcbleos)

Ersatzkapitäne:

5x Pinot

2x Nibali
2x Urán
2x Zakarin

1x Aru (Pepe1985)
1x Geniez (Weylin)
1x Kruijswijk (WaVe_)

Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 26 Aug 2018 22:19, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci1995
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2018
Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Die Teams gefallen mir. Zwar "nur" 26 Fahrer, aber immerhin 2 mehr als bei der Tour. Auf den ersten Blick aber zwischen allen Teams erkennbare Unterschiede. Hätte nicht gedacht, dass Lopez so klar vorne ist bei den Kapitänen. Für heute sollte Kwiatkowski punkten bei mir (erhoffe mir min. Top 3), mehr wird nicht drin sein. Komme hoffentlich heute Abend zumindest zu ner kurzen Teampräsentation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Lopez als meistgepickten Kapitän hatte ich gerechnet. Aber schön, dass Kelderman und Porte neben Yates genommen wurden. Das verspricht doch Spannung.
Leider ist Mas doch häufiger gewählt worden als erhofft. Aber sei es drum. Genauere Teamvorstellung kommt im Laufe des Wochenendes.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

10x Bennett
10x Martin, Dan
10x Buchmann

9x López

8x Dennis
8x Valverde

7x Kwiatkowski
7x Trentin

meistgepickte Fahrer = Team von Wolf = mein Team. Mal sehen was es bringt, hab das Gefühl dass es doch etwas zu gewöhnlich geraten ist. Hatte ich ehrlich gesagt garnicht mit gerechnet...
Gehen wir mal durch:
Der Kapitän: Hab mich echt schwer getan, es gibt in meinen Augen keinen haushohen Favoriten. Viele Fahrer gehen rein um mal zu sehen was geht, andere bereiten sich auf die WM vor. Und bei vielen ist es so, dass die Saison lang war und die Form zur Vuelta eher fraglich ist. Hatte eine Liste mit 6 Fahrern:
- Quintana (Movistar ist aber zu stark und Valverde war frei...)
- Pinot (hm, immer fraglich wie er mit hohen Temperaturen klar kommt, dazu nach seiner Krankheit lange raus)
- Yates (hab bei ihm leider den Einbruch beim Giro im Hinterkopf)
- Porte (vom Krankenstand direkt in ne dreiwöchige)
- Aru (D. Martin, lange raus und eher verhaltene Polen Rundfahrt)
- Lopez (ebenfalls starkes Team, mit Fraile, Bilbao und Hirt standen gleich drei weitere Fahrer auf meiner Liste)

Es ist dann Lopez geworden. Dritter beim Giro, längere Erholungspause und bei Burgos dann Gesamtzweiter - gute Tagesergebnisse inklusive.

Zum Rest:
Valverde: traue ich vor allem gute Tagesergebnisse zu, dadurch auch ein Kandidat für Punkt- und Kombinationswertung. Gesamtwertung steht etwas hinten an, wenn es irgendwie die Top 15 wird ist das schon ok. Mehr ist aber immer drin bei ihm.
Dan Martin: wie Valverde geh ich auch hier erstmal auf Tageserfolge, wobei ich ihm im GK deutlich mehr zutraue. dürfte auch mindestens Plan B sein, sollte es bei Aru nicht laufen.
Kwiatkowski: wollte ihm einfach nochmal ne Chance geben, seit er zuletzt auf eigene Rechnung fahren konnte ist einige Zeit vergangen. Traue ihm auf den ganzen Klassiker Etappen das ein oder andere Spitzenergebnis zu. Ob es fürs GK reicht? hm, schwierig. Hat die Tour in den Knochen, durfte da viel arbeiten. Denke aber, dass er gerade in den Bergen dadurch enorm gereift ist, sollte doch das ein oder andere Mal mithalten können, so dass auch eine GK Top 15 Platzierung nicht außerhalb der Reichweite ist. Zuletzt die Polenrundfahrt gewonnen.
Dennis: Eigentlich ohne große Erwartung. Sein 3-4 jahresplan dürfte mit dem aus von BMC und seinem Wechsel im nächsten Jahr gestorben sein. Sollte in den Zeitfahren mit zu den Favoriten gehören. Erhoffe mir hier vor allem durch einen Sieg heute ein paar Tage in Rot. Wenn er in den Bergen einiegermaßen mithalten kann, ist vll auch mehr drin.
Trentin: Eine Waffe für die paar Flachetappen wollte ich dann auch dabei haben. Sagan und Viviani sind Kapitäne, viel blieb dann nicht mehr. Trentin war im letzten Jahr mit 4 Etappensiegen und einem zweiten Platz bester Sprinter, in der Punktewertung nur durch Chris Froome geschlagen.
Buchmann: Eigentlich Kapitän. Hat mit Majka (der aber auch eigene Freiheiten bekommen soll) und Formolo starke Helfer für die Berge dabei. Bin gespannt und will auch hier einfach mitfiebern! Es ist seine erste Grandtour als Kapitän, aber er geht im Vergleich zu den meisten Klassement Fahrern wohl relativ frisch ins Rennen.
Bennett: teilt sich die Kapitänsrolle mit Kruijswijk, hat aber dadurch dass er den Giro gefahren ist ne längere Pause gehabt als sein Teamkollege. Traue beiden ein Top 10 Ergebnis zu.

Viele Fragezeichen um ehrlich zu sein, dennoch fühl ich mich mit meinem Team ganz wohl. Und wenn man sich ansieht, dass es eben die am häufigsten gepickten Fahrer sind, hoffe ich mal, dass ich so verkehrt damit garnicht liege. Etwas überrascht bin ich aber schon. Immerhin diesmal kein Fahrer dabei, den jeder hat - im Gegenteil, 10 Picks für den meistgepickten Fahrer find ich doch ok. 26 (wenn ich mich nicht verzählt habe) verschiedene Fahrer sind dann aber doch erschreckend wenig.

edit: Buchmann und Ion Izagirre sind übrigens Kapitäne, hat mich doch etwas verwundert dass beide nicht fest waren. Sagan und Nibali rollen sich beide für die WM ein. Waren dennoch eigentlich in meinem Team, weil sie aussichtsreiche Kandidaten für Tageserfolge sind.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich setz mich mal an ne kleine Vorstellung, aber da es neben dem Topspiel geschrieben wird, verzeiht mir Schreibfehler.

Erstmal freue ich mich, dass es wieder zustande gekommen ist, deshalb erstmal vielen Dank an Zizkov für die Organisation.

Grundsätzlich sieht das Teilnehmerfeld meiner Meinung nach sehr interessant aus, es mag der ein oder andere Fahrer etwas herausstechen, aber das Favoritenfeld sehe ich doch recht breit.

Hier mein Team: Astana Pro Team: Miguel Angel Lopez (C)
BORA - hansgrohe: Emanuel Buchmann
Lotto Soudal: Thomas de Gendt
Mitchelton-Scott: Matteo Trentin
Movistar Team: Richard Carapaz
Team LottoNL-Jumbo: George Bennett
Team Sky: Michal Kwiatkowski
UAE-Team Emirates: Daniel Martin

Ersatzkapitäne:

1. Groupama - FDJ: Thibaut Pinot
2. Team EF Education First-Drapax p/b Cannondale: Rigoberto Uran
3. BMC Racing Team: Richie Porte
4. Team Sunweb: Wilco Kelderman
5. Quick-Step Floors: Elia Viviani
6. Bahrain Merida Pro Cycling Team: Vincenzo Nibali


Bzgl. meiner Kapitänswahl war es für mich klar, dass es ein GC-Kandidat sein muss, da die Vuelta klassisch nicht sprinterfreundlich ist (Viviani fiel raus) und auch für Sagan nicht optimal passt (Strecke, Sturzfolgen von der Tour, Rennkilometer im Jahr und Vorbereitung auf WM). Habe dann lange über Porte nachgedacht, aber großes Ausscheidungsrisiko + fragliche Rehabilitation war dann doch etwas viel in der Kombination. Deshalb auch Nibali und Kelderman raus.

Sehe Lopez, Yates und Quintana als Favoriten. Pinot und Uran nicht, da sowohl Potential als auch Team etwas schwach. Kruijswijk aufgrund der harten Tour und Bennett als Alternative nicht, Aru gehört für mich auch nicht ins alleroberste Regal und auch hier wollte ich unbedingt Dan Martin. Aufgrund der Alternativen Carapaz und Valverde fiel auch Quintana schnell raus.

Bei Lopez vs. Yates spielten sicherlich auch die Sympathien eine Rolle. Habe mich bei er letzten Vuelta einfach in Lopez offensive Fahrweise verliebt. Zudem kam Lopez zumindest ohne Einbruch durch den Giro und hat seine Form bei der Burgos-Rundfahrt, die auch sehr berglastig ist, unter Beweis gestellt. Da ist die Polen-Rundfahrt von der Topografie einfach anders, die Yates auf 4 abgeschlossen hat. Auch die Teamkameraden haben natürlich eine Rolle gespielt. Bilbao war beim Giro sehr stark und hat gut gepunktet, das ist ihm aber zum ersten Mal gelungen. Fraile als Bergwertung-Spezialist war verlockend, aber dann doch zu unsicher. Bei Mitchelton gab es dafür den für mich einzig wählbaren Sprinter, der trotz durchwachsener Saison hoffentlich an seine letzte Vuelta anknüpfen kann. Viviani sollte vor Trentin sein, vor dem Rest braucht er sich aber nicht verstecken. Deshalb fiel für mich auch Adam Yates raus, so ganz ohne Sprinter hätte auch was gefehlt.

Lange Rede, kurzer Sinn. Lopez soll für mich die Vuelta gewinnen.

Sehr schnell standen dann für mich Carapaz/Valverde, Bennett, Trentin und Dan Martin fest. Danach kamen einige Fahrer, bei denen ich mich letztendlich schwer getan habe zu streichen. Bei 10 oder 11 Fahrern hätte ich kein großes Bauchgrummeln gehabt.

Carapaz oder Valverde war extrem knapp. Habe aber bei Valverde langsam das Gefühl, dass das Alter verständlicherweise etwas nagt. Die Tour in den Beinen und die WM im Sinn, da könnte es trotz Heimatland schwer werden mit Topergebnissen. Auch wenn natürlich die Vuelta grundsätzlich immer sehr gut zu einem Valverde passt. Carapaz mit seinem Durchbruch beim Giro, seitdem nur die Polenrundfahrt. Die Frische sollte also da sein. Muss möglicherweise stärker für Quintana arbeiten als Valverde, aber das muss ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass er komplett ausgequetscht wird. Richtung GC kann Top 10 drin sein und hoffentlich Etappenpunkte. Schade, dass es kein Nachwuchstrikot gibt bei der Vuelta.

Bennett für mich ganz klar, absoluter Top 10-Kandidat + Etappenpunkte. Auch Giro+Polen gefahren und damit wahrscheinlich frischer als Kruijswijk, sodass ich hier auf die Kapitänsrolle hoffe.

Zu Trentin hab ich mich schon geäußert.

Dan Martin erhält hoffentlich Freiheiten, die ein Fahrertyp wie er nutzen dürfte. Als reiner Helfer für einen Aru, dem ich das Podest nicht zutraue unter normalen Umständen, doch etwas verschenkt. Auf jeden Fall viel zu viel Potenzial (trotz Tour), um ihn draußen zu lassen.

Buchmann (und damit indirekt auch Trentin, da sonst kein Sprinter) stand für mich in dem Moment fest, als Sagan zum Kapitän bestimmt wurde. War darüber etwas verwundert aufgrund der allgemeinen Konstellation. Nach der Tour ist er nicht mehr der Frischeste, zudem die Sturzfolgen, mit denen er zu kämpfen hat. Zuletzt sieht er die Vuelta nach eigenen Angaben auch eher als Vorbereitung für die WM und Buchmann wurde für mich überraschend deutlich als Kapitän benannt, wenn man sich die Alternativen Majka und Formolo anschaut. Soll jetzt aber keine Kritik sein, auch wenn sich das möglicherweise so liest.


Natürlich ist Buchmann nicht auf höchstem Niveau und bei frühen Schwächen könnte Bora schnell die Prioritäten verschieben. Aber er hat sein Jahr komplett auf die Vuelta ausgerichtet und sein Potenzial für solide Platzierungen immer wieder bewiesen. Zudem natürlich ne große deutsche Hoffnung, ich halte das selbstgesteckte Ziel Top 10 schon für realistisch. Sollten sich von den sonstigen Fragezeichen einige verabschieden, sollte auch Richtung 7 was drin sein.

De Gendt für seine Verhältnisse schon fast unauffällig bei der Tour. Hoffe, dass er dafür jetzt frischer ist und wieder mehr geht. Für Fluchtgruppen verschiedener Terrains geeignet, die bei dem schweren Programm vllt auch öfter mal durchkommen. Zudem mit viel Glück mit Chancen aufs Bergtrikot. Mein Kandidat für die Ausreißer.

Last but not least Kwiatkowski, der ein sehr stabiles Jahr fährt. Zweifellos für ne dreiwöchige Tour, die er auf eigene Rechnung fahren darf (ist ja ne Doppelspitze mit de la Cruz), eine absolute Wundertüte, aber alleine bei Prolog und EZF sollte er punkten. Ansonsten trau ich ihm Top 15 GC zu oder wahlweise Ausreißversuche. Sollte auf jeden Fall genug Chancen haben zu punkten. Der bisherige Formaufbau passt und er wäre nicht der erste Edelhelfer Froomes, der zu überraschen weiß, wenn er dann mal zeigen darf, was in ihm steckt.

Ganz nah dran am Team waren Mas, Woods und Felline, direkt dahinter beide Izagirres, Dennis sowie Majka, Formolo und A. Yates bei Buchmann als Kapitän.

Jetzt holt Kwiatkowski hoffentlich gleich ordentlich Punkte und dann ist der Start schonmal gelungen. Viel Spaß allen bei der Vuelta!

EDIT: Tja, so kann man sich täuschen. Gerade erst Kehls Post gesehen, da haben wohl doch zwei Leute dasselbe Team. Ich unterscheide mich da mit Carapaz und de Gendt statt Valverde und Dennis, könnte eng werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 19:03   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

edit: Buchmann und Ion Izagirre sind übrigens Kapitäne, hat mich doch etwas verwundert dass beide nicht fest waren. Sagan und Nibali rollen sich beide für die WM ein. Waren dennoch eigentlich in meinem Team, weil sie aussichtsreiche Kandidaten für Tageserfolge sind.


Jeder hätte Sagan frei genommen, fast alle Nibali.
Nicht ansatzweise jeder hat Buchmann und Izagirre frei genommen.

Plan erfüllt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Nibali kann ich dir zustimmen, Sagan wäre für mich ne relativ offene Kiste gegenüber Formolo und Majka gewesen. Aber wahrscheinlich hätte ich ihn dann doch genommen, weil ich Angst gehabt hätte, dass alle ihn nehmen und er abgeht. Irgendwie ne selbsterfüllende Prophezeiung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kwiatkowski unterbietet die Bestzeit um 10 Sekunden, bei nem Prolog schon ne Ansage. Top 3 sollte passen.

EDIT: Nach welchem Kriterium wurde eig die Startliste heute erstellt?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 19:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

edit: Buchmann und Ion Izagirre sind übrigens Kapitäne, hat mich doch etwas verwundert dass beide nicht fest waren. Sagan und Nibali rollen sich beide für die WM ein. Waren dennoch eigentlich in meinem Team, weil sie aussichtsreiche Kandidaten für Tageserfolge sind.


Jeder hätte Sagan frei genommen, fast alle Nibali.
Nicht ansatzweise jeder hat Buchmann und Izagirre frei genommen.

Plan erfüllt.


Mag sein, aber so begründet dann doch iwie ein Eingriff von außen... was solls, alle hatten die gleichen Chancen, hab mich bei einem dann dafür, beim anderen dagegen entschieden. auch bei Nibali bin ich mir nicht sicher, er rollt sich ein, hat aber für Woche 3 Attacken angekündigt. Lassen wir uns überraschen, wäre ihm zu wünschen dass es so aufgeht.

Dennis wie erwartet dann also in Rot, Kwiatkowski aber in Reichweite das Rote in den nächsten Tagen zu holen. Profile sollten ihm gut liegen! Vorausgesetzt das bleibt so, bin ich zufrieden für heute

edit: gespannt bin ich übrigens auf die Begründung für

Zitat:
1x Geoghegan Hart (Spanish)


Gut, hat bei kleineren Rennen dieses Jahr gute Platzierungen einfahren können, aber für mich doch ein unbeschriebenes Blatt. Die anderen Fahrer sollten ja alle bekannt sein.
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 19:39   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Mag sein, aber so begründet dann doch iwie ein Eingriff von außen...


So wie jede einzelne Kapitänsentscheidung. Ich würde sie am liebsten ja auch nicht machen. Dann wären übrigens Kapitäne gewesen, warte, oh, Nibali und Sagan wegen der Rückennummer. Verrückt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

1. 25 Punkte - Rohan Dennis
2. 18 Punkte - Michał Kwiatkowski
3. 12 Punkte - Victor Campenaerts
4. 8 Punkte - Nelson Oliveira
5. 3 Punkte - Dylan van Baarle

Maillot rojo, 3 Punkte - Rohan Dennis
Maillot verde, 3 Punkte - Rohan Dennis
Maillot blanco, 3 Punkte - Rohan Dennis

Tages- und Gesamtwertung nach der ersten Etappe:

1. Alo Atog 52 Punkte
1. Kehl05 52 Punkte
1. Pepe1985 52 Punkte
1. Wolf_1990 52 Punkte
5. Dynaball 34 Punkte
5. kilino 34 Punkte
5. Rotauge 34 Punkte
5. Spanish 34 Punkte
9. Dr.Exel 18 Punkte
9. fcbleos 18 Punkte
9. marci 1995 18 Punkte
12. WaVe_ 0 Punkte
12. Zizkov 0 Punkte


Zuletzt bearbeitet von Zizkov am 25 Aug 2018 21:43, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 19:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zizkov hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Mag sein, aber so begründet dann doch iwie ein Eingriff von außen...


So wie jede einzelne Kapitänsentscheidung. Ich würde sie am liebsten ja auch nicht machen. Dann wären übrigens Kapitäne gewesen, warte, oh, Nibali und Sagan wegen der Rückennummer. Verrückt.


ist ja gut... ich wollts nur nicht unerwähnt lassen. die zwei entscheidungen haben mich halt schon etwas verwundert, gerade bei Buchmann hatte es Bora halt ziemlich deutlich formuliert im Vorfeld, keine Ahnung warum man dann Sagan mit der 1 ausstattet. Und bei Nibali vertraue ich auf seine eigenen Aussagen, wir werden sehen, vielleicht hat er auch Mist erzählt
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Anders als in den Vorjahren (meine ich jedenfalls) hat Dennis jetzt auch das weiße Trikot bekommen, obwohl noch keine Bergpunkte vergeben sind. Die 3 Punkte sind jetzt auch dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Zu meinem Team nur kurz

Für große Formanalysen hatte ich einfach keine Zeit, habe mich deshalb vor allem auf halbwegs sichere Banken verlassen, die immer liefern.
Mir scheint aber auch niemand durch die Lappen gegangen zu sein, habe von den Überraschungseiern nur kurz an Kuss und Geoghegaghegagagegagagn Hart gedacht, aber bei 8-Mann Teams schnell verworfen.

004, Izagirre, Ion, Bahrain Merida Pro Cycling Team

Mit Nibali einen Kapitän, der nicht unbedingt auf Klassement fahren dürfte, aber ein sehr gutes Team dabei hat. Wenn Izagirre lange gut dabei ist, kann er davon profitieren. Auch sonst einfach ein guter Fahrer der auch auf Etappen punktet.

022, Bilbao, Pello, Astana Pro Team

Starker Giro, guter Kick für Etappenpunkte, Astana platziert öfters mehrere Leute gut. Ganz nett, ihn alleine zu haben.

042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe

Fährt eine starke Saison, hat viele Freiheiten und keinen großen Druck. Denke da schon klar an Top 10.

071, Yates, Simon, Mitchelton-Scott

Mein Käptn. López ist mir für die vielen eher steilen, kurzen Anstiege nicht explosiv genug. Selbst wenn er gewinnen sollte, sehe ich da kein zwingendes Punktepotenzial, bei dem man ihn definitiv haben muss. Yates sollte durch den Giro gelernt haben und hat ein starkes Team dabei. Bei ihm hast Du auch ein gewisses Polster vermutlich, weil er halt auf jeden Fall bei Etappen weit vorne landen sollte. Keldermerckx wäre die einzige Alternative gewesen, den habe ich dann bei den Ersatzkapitänen warum auch immer aber nicht auf den ersten Plätzen gesetzt. -.-

088, Valverde, Alejandro, Movistar Team

Freier Valverde landet im Team (wenn es keinen Landa gibt).

095, Mas, Enric Quick-Step Floors

Einfach ein cooler Fahrer, dem ich eine Überraschung zutraue. Hat bei Carapaz gut funktioniert am Giro.

132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo

Einer der besten freien Klassementfahrer, Kruijswijks Regeneration fraglich.

176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Vermutlich eher auf Etappenjagd, aber da halt echt Elite.

______

Hatte lange Woods drin statt Bilbao, hatte den sogar aus Versehen an Pepe geschickt weil ich zwei Teams parallel geplant hatte.
Natürlich waren auch Kwiatkowski und Dennis Thema, aber wegen der Etappe morgen glaube ich / hoffe ich nicht, dass das Trikot lange beim Etappensieger von heute bleiben wird.

Kein Sprinter, weil Viviani dominieren sollte und der Rest mir suspekt ist. Trentin vllt, wollte ja aber gerne S Yates haben. Mal schauen.

Gehe wegen aktuell viel Stress ohne große Erwartung ran. Würde gerne in der Jahreswertung vorne irgendwie dran bleiben, Rest mal gucken. Normalerweise bin ich bei der Vuelta am stärksten.

Tipps:

Nairito gewinnt!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Woods hatte ich auch schon drin kurz vorm abschicken. Kurze Recherche (es ging mir eigentlich eher um die Ausrichtung von Education First, in der Woods auch durchaus für die Hügelsprints angedacht ist) hat dann aber gezeigt, dass er bei der Tour of Utah gestürzt war und sich seine Wunde entzündet hat. Laut eigener Aussage lässt er die erste Woche ruhig angehen, eben weil er vergangene Woche noch damit zu kämpfen hatte. Wie viel davon jetzt vorgeschoben ist sei mal dahingestellt - selten eine Rundfahrt erlebt wo so viele Fahrer selbst tief stapeln

Um es zu komplettieren: neben bereits genannten Fahrern spielten Izagirre, Majka (beide nur kurz) und Brambilla eine Rolle in meinen Überlegungen. Es gab einfach viele interessante Fahrer und Möglichkeiten.
Gerne hätte ich mal wieder Geschke im Team, der vor nem Jahr irgendwann mal davon sprach auf Jagd nach nem Wertungstrikot (am ehesten dann Berg) gehen zu wollen, aber das seh ich bei Sunweb nicht. Vll wird das ja nächstes Jahr bei CCC was, die haben ja bislang keinen Klassement Fahrer - denke man wird sich eher auf Etappenjagd und Klassiker ausrichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Leute, was seid ihr denn für Kameradenschweine? Warum sagt denn keiner was? Oder warum wurde keine Mail geschickt? Na toll....
Nach oben
Rotauge
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.04.2018
Beiträge: 514
BeitragVerfasst am: 25 Aug 2018 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Beinahe wäre ich auch beim selben Team wie Kehl und Wolf gelandet.

Gedanken zu meinen Nominierungen:

021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
Hier habe ich eigentlich nur zwischen Lopez und Porte überlegt. Yates wäre evtl auch eine Option gewesen, aber sein Giro Einbruch war mir dann doch zu präsent und außerdem war Trentin als bester freier Sprinter, der bei der EM auch gerade seine Form nachgewiesen hat, zu interessant. Porte ist bei der Tour gestürzt und jetzt kurz vor der Vuelta krank geworden, dass war mir bei einem ohnehin unsicheren Bruchpiloten wie ihm dann doch zu viel. Also Lopez, der nen starken Giro und nach langer Pause eine zumindest vernünftige Burgos Rundfahrt gefahren ist. Netter Nebeneffekt: Ich konnte mir stundenlanges Überlegen zwischen Bilbao (kann er sein Giroresultat bestätigen?) und Fraile (kanonischer Kandidat für die Bergwertung) ersparen.

034, Dennis, Rohan, BMC Racing Team
Er sollte heute gewinnen, rot holen und dann möglichst lange halten. Teil 1 hat schon mal gut geklappt. Ein Zeitfahren hat er noch, außerdem sind vllt sonst auch noch Punkte drin, zusätzlich ist er vermutlich der Backupplan, falls Porte schwächelt. War mir am Ende zu viel Potenzial, um ihn nicht zu nehmen.

042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
Klar kommunizierter Kapitän von BORA, war bei allen Rundfahrten dieses Jahr sehr solide, hat als so ziemlich einziger Klassementfahrer sein komplettes Jahr auf diese Vuelta ausgerichtet. Top10 erwarte ich mir in jedem Fall, eigentlich sogar noch mehr.

077, Trentin, Matteo, Mitchelton-Scott
Bester freier Sprinter, und einer rechnet sich eigentlich auch bei der Vuelta immer. Alternative wäre wohl Felline gewesen, der mir aber dieses Jahr leider etwas unkonstant erschien.

088, Valverde, Alejandro, Movistar Team
Vuelta, freier Valverde, Pflichtpick. Auch wenn Carapaz mich trotzdem kurz hat zweifeln lassen.

118, Woods, Michael, Team EF Education First-Drapac p/b Cannondale
Etappenjäger mit Klassementpotenzial. Auch wenn ich nicht glaube, dass er seine Performance von letztem Jahr wiederholen kann. Beinahe wäre er am Ende für Kwiatkowski rausgeflogen, der mit Sicherheit auch einiges an Punkten holen wird und in Polen gerade nachgewiesen hat, dass seine Form noch passt. War mir hier echt unsicher und bin auch nicht so richtig glücklich mit der Entscheidung. Am Ende haben die Belastung der Tour bei Kwiatkowski und höheres Klassementpotenzial bei Woods den Ausschlag gegeben...

135, Kuss, Sepp, LottoNL-Jumbo
Mein Joker, für den mich Zizkov schon als Hipster tituliert hat. Natürlich stand hier lange George Bennett, dem ich natürlich auch die Top10 zutraue und der schon nachgewiesen hat, was er kann. Kuss hat ne bockstarke Tour of Utah gefahren und irgendwie hatte ich Lust auf was exotisches. Könnte DIE Überraschung der Vuelta werden.

176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates
Freier Dan Martin bei der Vuelta? Ab ins Team, selbst wenn im Klassement nichts geht, wird er auf den Etappen genug Punkte holen.


Ersatzkapitän:
2. 051, Pinot, Thibaut, Groupama - FDJ
Auf 1 stand bei mir Kelderman. Der mir auch deutlich lieber gewesen wäre. Leider blockiert...

Knapp nicht im Team:
Kwiatkowski (statt Woods), Bennett (statt Kuss), Fraile, Bilbao (bei anderem Kapitän), Ion Izaguirre, Mas, Felline (die 3 waren aber nicht so wirklich knapp), Geoghegan Hart (Alternative als Joker zu Kuss).


Tipps: (von live-radsport):

Gesamt:
1. Lopez
2. Quintana
3. Porte
4. S. Yates
5. Buchmann

Punkte:
1. Trentin
2. Valverde
3. Viviani
4. Lopez
5. S. Yates

Berg:
1. Fraile
2. Lopez
3. Quintana
4. S. Yates
5. Majka

Bei den Bergtipps war ich scheinbar super konzentriert und habe mich ersthaft 2x verklickt und Laengen statt Lopez und Adam statt Simon getippt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
kleoh2
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.06.2018
Beiträge: 281
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 00:13   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Leute, was seid ihr denn für Kameradenschweine? Warum sagt denn keiner was? Oder warum wurde keine Mail geschickt? Na toll....


Nicht drauf geachtet, sorry. Vielleicht sollten wir echt mal nen Mail-Verteiler machen. Termine hat man zwar eigentlich meistens so grob im Kopf, aber wenns stressig ist... Schaut ja sonst kaum jemand ins Forum.
Ganz kurz.

004, Izagirre, Ion, Bahrain Merida Pro Cycling Team
Bei der Tour bin ich auf die Schnauze geflogen, weil ich die eigentlichen Kapitäne oder Doppelkapitäne nicht genommen habe. Deswegen musste er rein.
021, López, Miguel Ángel, Astana Pro Team
Hab zwischen ihm und Quintana geschwankt, weil ich gelesen habe, dass Valverde sich nur einrollt. Yates hatte zu starke Teamkollegen und er war frei, gilt ja schon als leicht favorisiert, Form stimmt und Giro war ja auch super. Top3 sollte definitiv drinnen sein.
035, Roche, Nicolas, BMC Racing Team
Ist für Dan Martin kurz vor Abgabe reingerutscht. Form scheint zu stimmen und er muss ein katastrophales Jahr retten. Hab mich eigentlich schon geärgert, da ich ihn aber als einziger habe, find ich das jetzt wieder ganz charmant.
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
Hat Ziz erklärt. Top10 erwarte ich fast.
078, Yates, Adam, Mitchelton-Scott
Wird mit seinem Bruder übers Feld fliegen und besser punkten als Trentin. Der war mir zu unsicher, weil Viviani der bessere Sprinter ist und Sagan die leicht hügeligen Dinger klaut.
085, Carapaz, Richard, Movistar Team
Da hoffe ich dann einfach mal auf die Überraschung 2.0, würde es jetzt aber ändern, wenn ich nochmal könnte.
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
Musste rein.
145, Kwiatkowski, Michał, Team Sky
Hoffentlich stärkster Fahrer im stärksten Team ist ja eigentlich selten dumm. Außerdem morgen schon in den Trikots. Gewinnt die Vuelta. Klare Sache.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Leute, was seid ihr denn für Kameradenschweine? Warum sagt denn keiner was? Oder warum wurde keine Mail geschickt? Na toll....


Also ich finde es ehrlich gesagt fast schon frech, nach zehn Jahren im Manager eine Einladung zu fordern.

Weylin hat mir ein Team geschickt, mir soll es egal sein, ob er im Nachhinein mitmachen darf oder nicht. Sollen die Mitspieler entscheiden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

von mir aus gerne, er ist ja sonst auch immer dabei.

dass einzelne Leute hier seperat erinnert werden müssen seh ich auch nicht so, die Vuelta findet immer zur gleichen Zeit statt, dann schaut man eben ein paar Tage vor Start mal ins Forum.
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne erstmal sein Team sehen.

Nein, Spaß beiseite, meiner Meinung nach kann er auch noch mitmachen. Denke nicht, dass er groß abgeschaut hat und es ist ja noch nichts Unerwartbares passiert. Grundsätzlich hat aber natürlich schon jeder seine Eigenverantwortung, einfach am Anfang der Saison drei Einträge in den Terminkalender für die Grand Tours und das passiert nicht mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2018 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

024, Fraile, Omar, Astana Pro Team
034, Dennis, Rohan, BMC Racing Team
042, Buchmann, Emanuel, BORA - hansgrohe
071, Yates, Simon, Mitchelton-Scott
088, Valverde, Alejandro, Movistar Team
095, Mas, Enric Quick-Step Floors
132, Bennett, George, LottoNL-Jumbo
176, Martin, Daniel, UAE Team Emirates

Mein Team ähnelt dem Team von zizkov ja doch ziemlich, bei dem ich mich ganz herzlich bedanke das er trotz engem Terminkalender das ganze hier auf die Beine stellt. Und auch schön, dass sich hier mittlerweile eine kleine Gemeinschaft gebildet hat, die Hilfe anbietet und verlässlich mitspielt.

Kurz zu meinem Team:
Kapitän: Simon Yates

Auf meiner Liste waren Porte,Lopez, Yates und Quintana. Porte war mir aber zu unsicher nach der Aufgabe bei der Tour, wünsche ihm aber nur das beste. Die Daumen sind gedrückt, dass er die Vuelta gewinnt. Quintana hat die Tour in den Beinen und lebt schon länger von seinem Ruf. Blieben Lopez und Yates, und da ging es dann ein wenig nach Sympathie, da beide in Polen bzw. bei der Burgosrundfahrt geliefert haben. Lopez nehme ich sein Tête-à-tête mit Carapaz beim Giro leider immer noch ein wenig übel Yates ist voll auf Sieg gefahren und gescheitert, das passiert und er wird daraus lernen. Mein Herz für tragische Helden hat er jedenfalls erobert. Grundsätzlich hat er aber bewiesen, dass er Grand Tours gewinnen kann und da ich auf schnulzige Sportgeschichten stehe fände ich es geil wenn er die Vuelta gewinnt und damit eine Schleife um die Radsportsaison macht.
Kelderman hatte ich auch überlegt, aber ob er wirklich gewinnen kann? Fände ich aber auch ganz cool, aber hab ich nicht daran geglaubt.
Mit Yates konnte ich dann außerdem noch einen anderen Fahrer von Astana picken.

Schnell im Team waren Valverde, Buchmann, Martin und Bennett. Da sie ja viele im Team haben, müssen die Gründe denke ich nicht zum x.mal erläutert werden.
Über Dennis habe ich auch nicht so lange nachgedacht. Sehe ihn als Favorit für die beiden Zeitfahren, das wären dann schon mal 64 Punkte. Das reicht noch nicht fürs perfekte Team, aber unter die Top 20 fährt er damit. Und wenn noch irgendwo was dazu kommt oder er Rot heute sogar verteidigt, kommt noch was obendrauf. Grund genug ihn als ganz biederen SIcherheitspick zu nehmen.

Bei Mas hatte ich gehofft das ihn weniger nehmen. Erwarte von ihm eine gute Platzierung im Klassment oder alternativ eine gute Etappenergebnisse. Denke sein Stern kann bei der Vuelta endgültig aufgehen, und im richtigen Team dafür fährt er auch.
Musste mich dann noch zwischen Bilbao und Fraile entscheiden. Bilbao ist keine gute Burgos gefahren, deswegen habe ich mich dann für Fraile entschieden. War aber irgendwo ein Coinflip, Bilbao traue ich auch einiges zu.

Hintenüber fielen dann Ion Izaguirre, Kwiatkowski, de Gendt, Carapaz (wegen Valverde), Trentin (wegen Yates), Geoghegan Hart (verdammt starke Dauphine, wenn er auf eigene Faust fährt, warum nicht?) und Kuss (Hipsterpick, hatte gehofft ihn nimmt jemand ). Aber bei nur noch 8 Fahrern fallen etwas gewagtere Picks einfach hinten über.

Sagan hätte ich im übrgen vermutlich auch genommen, auch wenn er wahrscheinlich nicht viel reißen wird und irgendwann aussteigt. Aber alleine die Angst, ihn nicht zu nehmen und dann liefert er… Vermutlich ähnlich wie Kittel bei der Tour. Einen Sprinter habe ich dann jetzt nicht im Team, aber an Sagan oder Viviani kommt vermutlich eh kaum einer vorbei. Trentin war auch noch gesperrt wegen Yates.


Wegen mir kann weylin gerne mitmachen, sehe das jetzt nicht so streng. Aber eine Erinnerung braucht es eigentlich wirklich nicht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 2 von 12



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group