preload
basicPlayer

Hilfe beim Kader

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 12:14   Titel: Hilfe beim Kader Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

spiele dieses Jahr zum ersten mal Comunio. Wir sind in unserer gruppe vor 2 Wochen angefangen.

Nun zum Kader:

TW: Esser, Zentner

Abwehr:
Konate, N. Stark, Adams, Insua - Stenzel, Lienhart Ersatz

Mittelfeld:
Gentner, baku, Petrak - Camacho (verletzt), Käuper, Morales

Sturm:
Petersen, Brandt, Philip - noch kein Ersatz

Habe noch ca 7 mio und suche dafür Stürmer Ersatz und etwas gutes fürs Mittelfeld.

Im Moment ist Valentini auf dem TM, bin aber denke ich in der Abwehr gut aufgestellt.

Wäre über Hilfe / Tips sehr dankbar.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Tach!

Zentner im Tor verkaufen, Esser spielt und Zentner ist auch nur Ersatz, warum also behalten?

Also wenn du 7 Mio hast: Dein Sturm ist super, wofür brauchst du nen Ersatz? Investiere lieber in dein Mittelfeld und hol dir noch nen günstigen Stamm-IV. Deine Stürmer werden alle gut punkten, weitere Spieler wären Geldverschwendung solange alle fit sind.

Im MF sind Gentner und Baku ok, da muss aber auf jeden Fall noch was kommen.

Hoffe ich war hilfreich

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527459&sid=3abfcee50715e3c8439c3447de17e4a7 kannst bei mir ja mal gucken.

Gruß Knicki
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Hilfe.

Werde Zentner verkaufen und ganz schnell nach einem guten MF schauen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Überlege nun Philip zu verkaufen... hätte dann Verlust gemacht aber BVB wird wohl einen STürmer holen und er hat trotz 4:1 Sieg keine Punkte gebracht...

Was meint ihr? Pulisic ist auf dem TM zur Zeit

Was macht man jetzt eigentlich mit einem Camacho..hält man ihn bis zum nächsten Spieltag oder verkauft man schnell mit Gewinn? Spielen gegen Leverkusen..

Konnte mir Ujah und Behrens heute sichern. Ujah zum Verkaufen in 7 Tagen.

Brauche immernoch ein MF Kracher... sitze zur Zeit aud 4 mio
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

Camacho definitiv behalten so lange er halbwegs fit ist... Und Behrens finde ich eine super Verstärkung, hat selbst bei der Niederlage gegen Hertha 4 Punkte geholt.

Ich würde Philipp noch eine Chance geben. Wenn der BVB gut in die Saison startet, wird er auch seine Tore machen. Würde eher ihn halten als Pulisic zu kaufen, irgendwie findet letzterer seine Form auch nicht.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Danke TvT

Dann versuchen wir es mit Philip nochmal

Aufstellungen wäre erstmal:

Esser

Stenzel, Konate, Adams, N. Stark (Insua raus, speielen ggn Bayern)

Behrens, Camacho, Baku (Gentner raus, spielen ggn Bayern)

Philipp, Brandt, Petersen7

Habe noch 4 mio. Brauche wohl immernoch was fürs MF :/
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2018 20:58   Titel: Antworten mit Zitat


KES hat folgendes geschrieben:

Habe noch 4 mio. Brauche wohl immernoch was fürs MF :/

Kohr kostet nichtmal 3. Hat gut gepunktet und mit den verletzten Bender und Aranguiz wird er wohl auch erstmal spielen - zumindest an ST2. Bis dahin wird sein MW steigen, du kannst also Gewinn machen.

Bei Philipp und Pulisic sehe ich das etwas anders: Letzter ist eigentlich gesetzt auf RA, während Philipp sich spätestens nach dem angeblich kommenden Stürmerzukauf auf der Bank wiederfinden wird. Ich würde tauschen.

Ich bin von Adams nicht beeindruckt, hier solltest du vielleicht nach einer Alternative suchen. Max wäre auf den Markt, der ist jedoch ziemlich teuer - wäre das Investment aber mMn wert.

Viele Grüße
Adlerherz
RH gerne hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=527322&start=50
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 06:55   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch, dass es nun Zeit ist für Philipp.

Liegt bei 7.5 mio und habe nun ein Angebot vom Computer von 8 mio.
Verkaufen?

Kohr nicht bekommen

Budget 5 mio. -> Gnabry ist auf dem TM aber auch sehr teuer für einen Spieler, der die hälfte der Saison (vermute ich) auf der Bank sitzen wird.

Ist das soweit richtig gedacht meine STuttgarter für den SPieltag nicht auf zu stellen, da Sie gegen Bayern ran müssen?

Vielen Dank für eure hilfreichen Tips.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Servus KES,

ich mag mich hier auch mal einschalten.

Grundsätzlich finde ich es bei den Dortmundern Bockschwer vorherzusagen, wer wann spielt. Die haben aktuell noch einen 29-Kader und wollen noch mit Alcacer jemanden dazuholen.

Bei der Frage Philip oder Pulisic sage ich ganz klar Pulisic. Das ist jedoch mit viel Hoffnung verbunden. Aber das Potential von Pulisic ist definitiv höher als bei Philip. Position ist auch ne andere und ich denke auf außen hat Pulisic im 433 unter Favre langfristig die Nase vorn vor Sancho. Götze und Co. fehlt dort die Geschwindigkeit m.E.

Zu der generellen Situation auf dem TM: Hol dir unbedingt Gnabry - 100 %. Mit der Verletzung von Coman ist Gnabry beinahe sicher jedes Spiel dabei. Robbery ist uralt und verletzungsanfällig und Gnabry hat bei Kovac bisher überzeugt, war schlicht noch verletzt gegen Hoffenheim, sonst hätte ich ihn mir da schon vorstellen können. Ich glaube der macht auf jeden FAll mindestens 75% der Spiele ohne Verletzung.

Zu der Aufstellung gg. Bayern: Das musst du dir selber überlegen. Ein halbwegs gutes Spiel gg. Bayern kann auch immer schon für gute Punkte ausreichen. Grundsätzlich versuche ich immer nur nach Qualität der Spieler aufzustellen. Aber dabei bin ich auch schon häufig auf die Nase gefallen.

P.S.: Ich fand Adams übrigens ziemlich gut gg. Bayern, abgesehen von der Gelb-Rot-Gefahr. Und Camacho. Sicherlich n solider Spieler - aber, spielt immer noch bei WOB und unter Labbadia - plus hatte auch schon so einige Verletzungen...

VG
Schrammenhans
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Danke Dir für die hilfreichen Aussagen

Leider ist Pulisic nun beim Mitspieler gelandet.
Stellt sich die Frage: Philipp für 8 mio verkaufen (wären 2 mio Verlust für mich) und Gnabry kaufen oder Gnabry nicht kaufen und warten.

Werde auch mit Adams erstmal weiter spielen. Schaue mir Adams noch 1-2 Spiele an und dann mal gucken.

Nochmals vielen Dank für reichliche Meinungen und Tips.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Philipp doch verkauft für 8 mio ;(

Hoffe jetzt auf Gnabry ansonsten schauen wir mal was der TM morgen noch so bringt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Philipp für 8 mio verkauft und Gnabry bekommen.

Folgende Aufstellung:
Esser

N. Stark, Stenzel, Konate, Adams (Insua)

Behrens, Baku, Gnabry, Camacho (Petrak / Morales)

Brandt, Petersen (Ujah)

Heute auf dem TM: Wendell und Stindl; Könnte mit Wendell vorstellen und Insua verkaufen. Hätte 500.000 Plus gemacht

Habe noch 4,5 mio Budget.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Transfermarkt schreien Wendell und Stindl "KAUF MICH!"
Wendell würde ich bis auf Stark gegen jeden deiner Verteidiger eintauschen. Ich würde vermutlich aufgrund der angekündigten Rotation Konate dafür abgeben, wenn du mit dem Geld sonst noch was machen willst.
Wenn du dir Stindl holst, könntest du bspw Ujah dafür abgeben (der mMn auf die Saison gesehen kaum punkten wird, auch wenn er jetzt 9 Punkte hat).
Ich gehe davon aus, dass Insua noch ein bisschen steigen wird, bevor du ihn verkaufst - da ist noch MW-Potential drin.

VK: Konate (2,7mio) + Petrak/Morales (0,7mio) + Ujah (1,42mio) + 4,5mio = 9,3mio Budget
EK bei MW: Stindl (5,7mio) + Wendell (3,6mio) = 9,3mio

Vielleicht noch Stenzel dazu abgeben, um über dem MW bieten zu können? Ansonsten nur mit Wendell gehen und ihn notfalls mit riesigem Transferplus verkaufen, wenn er nicht in dein System passt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Gar nicht schlecht die Idee

Ujah habe ich mir nur geholt, um ihn mit Gewinn zu verkaufen.

Ich glaube, dass Insua vom MW fallen wird, da Sie sehr wahrscheinlich gegen Bayern verlieren werden. Daher tendiere ich eher dazu, Insua jetzt mit Gewinn zu verkaufen.

Habe auf Wendell erstmal geboten und mit etwas Glück bekommen ich Ihn.

Würde bei passendem Angebot und wenn der TM noch was fürs MF hat - Gentner und Baku/Morales/Petrak noch verkaufen.

Danke fürs Feedback Adlerherz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Moin KES,

kurz gesagt ohne gerade die Zeit für die genaue MW-Analyse zu haben. Stindl und Wendell sind meiner Meinung absolut gute Entscheidungen für den eigenen Kader.

Bei Wendell dachte man ja noch relativ lange, dass er wechseln könnte. Paris waren da die Gerüchte. Da die aber ja bekanntermaßen anders vorgesorgt haben, ist Wendell für mich Stammspieler bei Leverkusen. Also keine ganz so schlechte Wahl.

Stindl finde ich geht auch immer. Ist finde ich auch in Spielen ohne Scorerpunkte immer stark.

Ujah glaube ich nicht, dass er langfristig viel punkten wird. Ist halt nicht mehr der alte Ujah, und vor allem wird Mainz auch eher gg. den Abstieg kämpfen.
Insua würde ich auch eher gehen lassen.

Peace!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir

Wendell leider nicht bekommen. Ist für 3.90000 beim Mitspieler gelandet.

Ujah wird auf jeden Fall verkauft, sobald er nicht mehr steigt.
Verkauft werden auch noch: Petrak, Morales, Stenzel, Insua und mal schauen ob Gnabry spielt und Punkte holt, da ein Mitspieler gerne Gnabry haben möchte und er Reus generell abgeben würde. Vielleicht kann man da was machen

Dann euch allen einen guten Spieltag und gl.

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also einem Tausch Reus für Gnabry würde ich auch direkt zustimmen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

ElZorro netter Blog - bestimmt sehr viel Arbeit ^^

Insua ist nun über 2 mio und ujah ebenso. Werde beide morgen verkaufen.

Im Moment ist Kramaric auf dem TM und ich könnte mir ihn leisten ohne ins Minus zu gehen. Hätte dann aber kaum Spielraum bzw kein Geld mehr

Btw hoffentlich spielt Behrens heute!

Weiterhin allen einen punktreichen Spieltag!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Der Sieltag lief echt bescheiden bis jetzt....

Kramaric ist jetzt auf de TM aber ich zöger noch zu bieten... bin mir unsicher...

Gnabry leider keine Punkte
Nach oben
dzae1960
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 13.05.2017
Beiträge: 665
BeitragVerfasst am: 1 Sep 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also als erstes würde ich Adams auf den TM setzen,hat sich anscheinend schwerwiegender verletzt

https://www.ligainsider.de/mobile/kasim-adams-nuhu_12170/verletzung-am-aussenknoechel-253378/

Kramaric würde ich holen,wirst aber mehr bieten müssen da er heute genetzt hat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2018 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Adams und Insua verkauft und Kramaric bekommen.

Sieht fürs erste so aus:

Esser

Stenzel N. Stark Konate

Baku Behrens Gnabry Camacho

Petersen Kramaric Brandt

Ujah wird morgen verkauft und dann dürfe ich ca 2 mio im Plus sein.

Brandt bis jetzt leider enttäuschend...hoffen wir mal, dass Leverkusen besser nach der LSP spielen wird.
Schönen Sonntag allen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

So Ujah an einen Mitspieler für 2.80000 verkauft...

Bin nun beo 4 mio Plus aber irgendwie nicht so zufrieden. Leider bisher nur 46 Punkte geholt mit 2 Spieltagen...

Bin irgendwie über den Kauf von Gnabry und Brandt nicht sonderlich glücklich.

Irgendwelche Geheimtips für die LSP? Besondere Spieler auf die man achten sollte? Kaufempfehlungen?

LG und vielen Dank schonmal.

PS: Ich hoffe, ihr hattet einen besseren SPieltag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 06:57   Titel: Antworten mit Zitat


KES hat folgendes geschrieben:
So Ujah an einen Mitspieler für 2.80000 verkauft...

Bin nun beo 4 mio Plus aber irgendwie nicht so zufrieden. Leider bisher nur 46 Punkte geholt mit 2 Spieltagen...

Bin irgendwie über den Kauf von Gnabry und Brandt nicht sonderlich glücklich.

Irgendwelche Geheimtips für die LSP? Besondere Spieler auf die man achten sollte? Kaufempfehlungen?

LG und vielen Dank schonmal.

PS: Ich hoffe, ihr hattet einen besseren SPieltag


- Werner; Bailey, Hübner auf dem TM - Das könnte interessant werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 10:50   Titel: Antworten mit Zitat


KES hat folgendes geschrieben:
ElZorro netter Blog - bestimmt sehr viel Arbeit ^^

Insua ist nun über 2 mio und ujah ebenso. Werde beide morgen verkaufen.

Im Moment ist Kramaric auf dem TM und ich könnte mir ihn leisten ohne ins Minus zu gehen. Hätte dann aber kaum Spielraum bzw kein Geld mehr

Btw hoffentlich spielt Behrens heute!

Weiterhin allen einen punktreichen Spieltag!


Danke, KES. Nimmt schon wat Zeit in Anspruch, aber das muss einfach aus dem System

Also ich traue dem ganzen Wolfsburger Hype noch immer nicht ganz. Bruno Labbadia bleibt Bruno Labbadia Aber jetzt Camacho zu verkaufen geht natürlich auch nicht.

Ole Käuper bringt zwar kaum Geld ein, aber nach der Sahin-Verpflichtung macht der auch erstmal kaum Spiele dieses Jahr.

Gnabry und Brandt machen bisher noch keinen Spaß, das stimmt. Bin aber weiterhin von beiden überzeugt. Gnabry ist halt auch ne Wette auf die Gesundheit von Robbery. Aber kann mir schon vorstellen, dass kommenden Spieltag mal einer für Gnabry weichen muss.

Zum Transfermarkt: Hübner hatte doch irgend ne seltsame Kopfverletzung oder?

Werner und Bailey sind natürlich spannend. Wenn du mit Brandt aber schon n LEverkusener hast, um es ausgeglichen zu gestalten, wäre doch Werner spannend.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja du hast Recht. Hübner hat eine Kopfverletzung und keiner weiß, wann er zurück kommt.

Ich habe mit Kramaric, Brandt und Petersen bereits 3 Stürmer aber 2 davon Punkten nicht wirklich. Kann natürlich jetzt Brandt verkaufen aber würde dann ca 3 mio Minus machen....aber dafür mir Werner oder Bailey leisten können.

Sitze zur Zeit auf 4 mio und biete gerade auf Sorg (Speku)

Käuper wird auch noch verkuft...hatte gehofft, dass er seine Einsätze bekommt, da Bargi leider sher verltzungsanfällig ist und ich davon ausging, dass Bremen keinen mehr verpflichten wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group