preload
basicPlayer

Roland Sallai

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2018 21:49   Titel: Roland Sallai Antworten mit Zitat

Freiburg vor 4,5-Millionen-Transfer?

Der SC Freiburg will offenbar noch einmal in der Offensive nachbessern. Wie das ungarische Fachblatt ‚Nemzeti Sport‘ berichtet, haben die Breisgauer ein Angebot über 4,5 Millionen Euro bei APOEL Nikosia für Roland Sallai eingereicht. Aus Zypern heißt es darüber hinaus, dass der zypriotische Meister dieses Angebot für den ungarischen Offensivmann wohl auch annehmen würde.

„Ich habe von Freiburgs Interesse gehört“, bestätigt Sallai selbst, der von einem Wechsel nach Deutschland begeistert wäre, „es ist eine große Ehre für mich und ich freue mich auf das, was die Zukunft bringen wird. Es wäre toll, in der Bundesliga zu spielen, das wäre eine große Herausforderung für mich.“ Damit scheint vieles für einen Transfer zu sprechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Roland Sallai kommt zum Sport-Club

Der Sport-Club hat Roland Sallai verpflichtet. Der 21-jährige ungarische Offensivspieler kommt von APOEL Nikosia. Für die Zyprioten erzielte er in 41 Pflichtspielen zehn Tore und bereitete sechs Treffer vor. Zuvor spielte er für den Puskás Akadémia FC in der ersten ungarischen Liga und für US Palermo in der italienischen Serie A. Roland Sallai debütierte bereits als 18-Jähriger in der ungarischen Nationalmannschaft und bestritt seither acht A-Länderspiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2018 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2018 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2018 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2018 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Langzeitverletzte Abrashi und Stanko zurück im Training

Nils Petersen, Roland Sallai und Jerome Gondorf waren am Dienstag dagegen noch nicht so weit. Während Torjäger Petersen wegen seiner Muskelverhärtung weiter individuell behandelt wird, absolvierten der Ungar Sallai und Mittelfeldspieler Gondorf individuelles Aufbautraining auf dem Platz. Wann die drei wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, ist noch offen. Florian Niederlechner lief nach seiner vor rund einem Monat erlittenen Sprunggelenksverletzung Runden um den Platz, der zuletzt leicht angeschlagene Luca Waldschmidt trainierte voll mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2018 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nächste Heimaufgabe gegen FSV Mainz

Erstmals wieder mit dem Team auf dem Trainingsplatz standen in dieser Woche dafür Amir Abrashi (nach Kreuzbandriss) und Caleb Stanko (Knieprobleme). Für die nächste Partie sind beide allerdings noch keine Alternativen. Ob dies auch für Jerôme Gondorf gilt, der nach einem Muskelfaserriss Mitte der Woche erstmals wieder gemeinsam mit den Kollegen trainierte, bleibe abzuwarten, so Christian Streich. „Er war etwas länger weg, deshalb schauen wir noch, was die sinnvollste Lösung ist." Roland Sallai, der wegen Adduktorenproblemen das DFB-Pokalspiel bei Holstein Kiel Mitte letzter Woche und die Partie beim FC Bayern verpasst hatte, nahm am Donnerstag erstmals wieder am Mannschaftstraining teil.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2018 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Sport-Club verliert mit 1:3 gegen Mainz 05

In der Schlussphase kamen beide Mannschaften kaum noch zu klaren Gelegenheiten. Bitter aus Freiburger Sicht war zudem, dass Nicolas Höfler, der sein 100. Bundesligaspiel für den Sport-Club bestritt, sechs Minuten vor dem Ende verletzt vom Platz musste. „Es sah nicht gut aus", sagte Christian Streich. „Wir können nur hoffen, dass es kein Kreuzbandriss ist", so der SC-Coach. Zumal auch Roland Sallai die Partie mit einer Leistenverletzung beendete.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2018 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2019 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sallai fehlt SC auch beim Trainingsauftakt

Florian Kath absolvierte nach längerer Verletzungspause wegen Bauchmuskelproblemen ein individuelles Programm genau wie Roland Sallai, der nur einige Runden um den Platz drehte und dann wieder abbrechen musste, weil seine Adduktorenreizung offenbar noch nicht abgeklungen ist. "Ich hatte gehofft, dass er jetzt einsteigen kann, aber er hat noch Schmerzen und das ist natürlich schlecht", sagte Trainer Christian Streich. Er hatte sich für das neue Jahr eigentlich nur eins gewünscht: Gesundheit, sowohl für sich als auch für seine Spieler.

"Ich hoffe, dass Roland zurückkommt, dass es gerade nicht so gut aussah, beschäftigt mich sofort wieder", erklärte Streich, der die kurze Auszeit aber genossen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2019 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 März 2019 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

Saison für Sallai wohl beendet

Der ungarische Nationalspieler, bereits seit Ende November verletzt, ist an der Leiste operiert worden und wird wahrscheinlich in dieser Saison nicht mehr spielen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2019 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2019 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sallai und Kath wieder im Mannschaftstraining

Immerhin ist bei Sallai und Kath (beide nach Leisten-OP) eine Rückkehr absehbar, beide trainierten am Mittwoch erstmals seit einigen Monaten wieder mit der Mannschaft.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 15:08   Titel: Antworten mit Zitat

Sallai will nur noch nach vorne schauen

In seiner ersten Saison beim SC Freiburg erwischte Roland Sallai einen Traumstart, doch kurz darauf folgte eine monatelange Verletzungspause. Jetzt will der 22-jährige ungarische Nationalspieler in Freiburg endlich richtig durchstarten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Nov 2020 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2020 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2020 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Dez 2020 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2021 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2021 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Feb 2021 18:10   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ Sallai zurück im Training

Gegen Union ist jedoch eventuell ein Joker-Einsatz möglich, nachdem der dynamische Flügelspieler an diesem Dienstagnachmittag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 März 2021 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

📌ℹ️ Roland Sallai verlängert Vertrag

Der Sport-Club Freiburg hat den Vertrag mit Roland Sallai verlängert. Der Offensivspieler kam 2018 von APOEL Nikosia und bestritt seither 53 Pflichtspiele im Sport-Club-Trikot. Dabei erzielte er neun Tore und bereitete fünf Treffer vor. Für die ungarische Nationalmannschaft lief der 23-Jährige bisher 20-mal auf. Ungarn ist bei der Europameisterschaft Gruppengegner der DFB-Auswahl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group