preload
basicPlayer

[NEW] Neu gestartete Basic-Liga sucht weitere Mitglieder

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 13:37   Titel: [NEW] Neu gestartete Basic-Liga sucht weitere Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Unsere Basic-Liga "Recacla" wurde gestern gegründet und besteht aktuell aus mir und einem Kumpel. Wir Suchen daher einige weitere aktive Spieler (Das Limit liegt bei insg. 8 Mitgliedern).

Uns ist dabei eigentlich nur der Spaß am sportlich-fairen Spiel wichtig und das man zumindest wöchentliche Aktivität zeigt, sowie die Saison mit uns bis zum Ende durchzieht.

Damit es möglichst lange spannend und fair bleibt, gibt es bei uns nur sehr wenige und weitestgehend standardmäßige Regeln_

- alle starten mit einem Random-Team + 20 Mio. Startkapital
- außerordentliche wöchentliche Prämien gibt es keine damit sich die ersten Plätze nicht zu stark absetzen
- Fragwürdige Transaktionen zwischen zwei Spielern weit über/unter dem Marktwert werden rückgängig gemacht

Bisher haben wir bewusst keine Transfers getätigt und dadurch, dass bisher auch noch kein Spieltag vergangen ist, starten wir alle bei 0 Punkten.

Spieler die erst kommende Woche dazustoße, erhalten 500.000 extra als Kompensation für den ersten Spieltag. Nach Beginn des dritten Spieltags am 14.09. machen wir die Gruppe dann "dicht" und nehmen keine neuen mehr auf.

Meldet euch bei Interesse gerne bei mir unter davidsegers@gmx.de. Ich sende euch dann das PW.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

habe großes Interesse daran, hier mitzumachen - Mail ist raus.

Lg Roy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Sep 2018 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind inzwischen voll und können keine weiteren Spieler aufnehmen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group