preload
basicPlayer

Matheus Pereira - Matheus Fellipe Costa Pereira

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2018 15:39   Titel: Matheus Pereira - Matheus Fellipe Costa Pereira Antworten mit Zitat

Pereira vor Leihe nach Nürnberg

Kurz vor Transferschluss scheint der 1. FC Nürnberg auf der Suche nach Verstärkung für die Offensive doch noch fündig zu werden. Wie die portugiesische Sportzeitung "O Jogo" berichtet, steht Matheus Pereira von Sporting Lissabon vor einer einjährigen Leihe nach Nürnberg. Der 22-jährige Brasilianer kommt bevorzugt auf dem rechten Flügel zum Einsatz.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2018 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Club holt Matheus Pereira aus Lissabon

Alle Neune für den 1. FC Nürnberg! Kurz vor Schließung des Transferfensters einigte sich der 1. FC Nürnberg mit Sporting Lissabon darauf, Matheus Pereira (22) für ein Jahr nach Franken auszuleihen. Der Brasilianer ist damit der neunte Neuzugang für den Profikader der Franken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2018 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Pereira gibt sich Bedenkzeit

Matheus Pereira vom 1. FC Nürnberg will zu einem späteren Zeitpunkt über seine Zukunft befinden. Laut einem Bericht der portugiesischen Sportzeitung ‚Record‘ hat sich der Außenstürmer den Dezember auserkoren, um eine Entscheidung zu fällen.

Pereira ist bis Saisonende von Sporting Lissabon ausgeliehen. Seine Leihzeit beim Club hatte sich der 22-jährige Brasilianer allerdings ganz anders vorgestellt. Bislang stehen lediglich zwei Startelf-Einsätze zu Buche. Zuletzt war er unter Trainer Michael Köllner weitestgehend außen vor.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2018 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Pereira schon wieder weg?

Matheus Pereira könnte den 1. FC Nürnberg nach nur vier Monaten wieder verlassen. Der portugiesischen Sportzeitung ‚Record‘ zufolge wäre der Offensivspieler bereit, seine Leihe abzubrechen und schon im Winter zu Sporting Lissabon zurückzukehren.

Der Club stehe einem solchen Modell offen gegenüber, heißt es. Gespräche zwischen dem Spieler und Sporting laufen demnach bereits. Die Franken hatten Pereira am letzten Tag des Sommertransferfenster für ein Jahr ausgeliehen. Bislang kam der 22-jährige Brasilianer aber nur zu vier Teileinsätzen in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Feb 2019 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2019 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

DREI SPIELE SPERRE UND 10.000 EURO GELDSTRAFE FÜR NÜRNBERGS PEREIRA

Der Spieler beziehungsweise der Verein hat dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2019 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2019 21:17   Titel: Antworten mit Zitat

Schenkt er dem Club zum Abschied die Rettung?

Sollte es so weitergehen und sich der FCN tatsächlich noch retten, ergibt sich alles Weitere ohnehin von selbst. Billig wird Pereira allerdings nicht. Nach BILD-Informationen ruft Sporting Lissabon (dort hat er noch Vertrag bis 2022) als Ablöse 10 Millionen plus X auf...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2019 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg: Der Stand bei Pereira

Der 1. FC Nürnberg möchte Matheus Pereira halten. Wie die ‚Bild‘ berichtet, soll die Leihe des Technikers von Sporting Lissabon um ein weiteres Jahr verlängert werden. „Es ist richtig, dass ich Pereira und seinen Vater schon seit gut drei Jahren kenne. Auch wenn er jetzt in den Notizblöcken vieler Klubs steht, will ich trotzdem versuchen, ihm einen Verbleib beim Club schmackhaft zu machen“, erklärt der neue Club-Sportvorstand Robert Palikuca.

Pereira war im vergangenen Sommer leihweise aus Lissabon nach Nürnberg gewechselt. Dort zählt er zu den besten Fußballern, wirklich überzeugen konnte er jedoch erst in den jüngsten Spielen. Palikuca hält viel vom Brasilianer und hatte ihn schon zu Zeiten bei Fortuna Düsseldorf auf dem Zettel: „Ich hatte Vater und Sohn bereits ein Flugticket geschickt, um einen Vertrag in Düsseldorf zu unterschreiben. Dann blieb Pereira leider in Portugal. Trotzdem riss der Kontakt auch danach nie ab.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2019 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Interesse an Pereira: Sporting legt Preis fest

Um Matheus Pereira könnte in den kommenden Wochen ein heißer Transfer-Poker entflammen. Der portugiesischen Sportzeitung ‚Record‘ zufolge zeigen Vereine aus Deutschland und England Interesse am 22-jährigen Flügelstürmer.

Bis Saisonende ist Pereira noch von Sporting Lissabon an den 1. FC Nürnberg verliehen, eine Kaufoption besitzen die Franken allerdings nicht. Laut ‚Record‘ ist der portugiesische Traditionsklub offen für Angebote und bereit, Pereira für acht Millionen Euro zu transferieren. Eine Summe, bei der die abstiegsbedrohten Clubberer raus wären?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2019 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Der Club kämpft um Pereira

Der 1. FC Nürnberg bastelt an der Mannschaft, die in der nächsten Saison wohl wieder in der 2. Liga an den Start gehen wird: Nur zu gerne würden die Verantwortlichen in diesem Team Matheus Pereira sehen. Der Flügelflitzer mit dem feinen linken Fuß spielt in den letzten Wochen zum Teil groß auf, schoss auch das 1:0 gegen die Bayern. Haken an der Geschichte: Der 22-jährige Brasilianer ist von Sporting Lissabon nur ausgeliehen - ohne Kaufoption. Abgeschrieben hat ihn der neue Sportvorstand Robert Palikuca deswegen nicht. Er steht mit Pereiras Vater in engem Kontakt und weilte in den vergangenen Tagen in Lissabon, um mit Sporting zu verhandeln.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2019 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2019 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ewerton fällt aus, Pereira fraglich

Ganz so schwerwiegend ist die Verletzung seines Landsmannes Matheus Pereira zwar nicht, ein Einsatz gegen Gladbach ist dennoch fraglich. Der 23-Jährige zog sich eine Zerrung der Oberschenkelmuskulatur zu. "Bei Pereira haben wir noch die Hoffnung, dass es für einen Einsatz am Samstag reichen könnte", sagte Cheftrainer Boris Schommers.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2019 08:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ewerton, Pereira und Petrak fehlen im Saisonfinale

Verzichten muss der Trainer bei seinem Abschiedsspiel wie schon gegen Mönchengladbach (0:4) auf die verletzten Ewerton und Matheus Pereira, für die die Saison ebenso vorzeitig beendet ist wie für Ondrej Petrak. Der Mittelfeldspieler unterzog sich am Mittwoch einer schon länger geplanten Leistenoperation.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2019 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke-Angebot für Ex-Nürnberger Pereira

Nun meldet sich erneut die Bundesliga in Lissabon. Laut der portugiesischen Zeitung ‚Record‘ hat sich Schalke 04 nach den Diensten des flinken Außenstürmers erkundigt und ein Angebot für ein Leihgeschäft mit Kaufoption unterbreitet.

Konkurrenz bekommen die Königsblauen von der Insel. Allerdings blitzte West Bromwich Albion bereits mit einer Leih-Offerte bei Sporting ab. Lissabon ist bereit, Pereira für rund zehn Millionen Euro dauerhaft abzugeben.

Beim Tabellendritten der abgelaufenen Primeira Liga-Saison stehen die Einsatzchancen des 1,75 Meter großen Rechtsfußes weiterhin schlecht. Bleibt abzuwarten, ob Schalke die Sporting-Verantwortlichen mit seinem Angebot überzeugen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2019 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

S04: Leihe mit Option bei Pereira

Matheus Pereira wird für Schalke 04 vermutlich nur zur Leihe erschwinglich sein. Laut einem Bericht der ‚A Bola‘ müssen die Königsblauen rund eine Millionen Euro an Sporting Lissabon bezahlen, um den 23-jährigen Flügelflitzer für ein Jahr unter Vertrag zu nehmen. Für den Anschluss steht eine Kaufoption über 15 Millionen Euro zur Diskussion.

Eigentlich erhofft sich Sporting einen festen Abgang von Pereira in diesem Sommer und fordert dafür mindestens zehn Millionen Euro Entschädigung. In der vergangenen Saison hatte der 1. FC Nürnberg sein Glück mit dem 1,75 Meter großen Brasilianer versucht. Während seines einjährigen Gastspiels gelangen dem Linksfuß drei Tore und zwei Vorlagen in der Bundesliga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88741
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2019 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Pereira signs for the Baggies

Albion have today signed Matheus Pereira from Sporting Lisbon on a season-long loan with a view to a permanent deal.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group