preload
basicPlayer

Marco Reus, STU --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2023 17:44   Titel: Marco Reus, STU --> MIT? Antworten mit Zitat

Hat Reus in der Vergangenen Saison noch oft als Flügelstürmer oder zentral als OM/HS-Hybrid gespielt, so wurde er in der bisherigen Vorbereitung ausschließlich als ZM im 4-3-3 eingesetzt.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kagawa1909
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2022
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2023 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner Meinung nach muss Reus definitiv vor Saisonbeginn von Sturm ins Mittelfeld wechseln. Heute Nacht gegen San Diego wieder als ZM gestartet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group