preload
basicPlayer

Dringend neuen Mitspieler gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 16:13   Titel: Dringend neuen Mitspieler gesucht Antworten mit Zitat

Community "Nordlichter", derzeit mit 13 aktiven Mannschaften sucht kurzfristig, da ein Spieler ausgefallen ist, einen neuen Mitspieler.
Der neue Spieler steigt mit folgenden Konditionen ein:
Zugeloste Mannschaft plus 20 Mio Guthaben. Einen Späteinsteiger- Bonus wäre nach Abstimmung der Spieler der Community auch möglich.
Bei Interesse bitte auf die Nachricht antworten. Du erhälst dann die Zugangsdaten.
MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Okt 2018 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bin seit 9Jahren in einer Community aktiv. Würde aber zusätzlich gern noch etwas in einer zweiten machen. Gern her mit den Daten
mail-> davidsteinke@t-online.de
Nach oben
Horst12
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 09.08.2002
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2018 19:46   Titel: Spielersuche Antworten mit Zitat

Hallo David,
melde dich bitte kurz, ob du meine Mail mit den Zugangsdaten erhalten hast.
MfG Hanse Kogge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group