preload
basicPlayer

Aufstellung ändern bis Anpfiff der jeweiligen Spiele

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 06:53   Titel: Aufstellung ändern bis Anpfiff der jeweiligen Spiele Antworten mit Zitat

Hallo,

Ist es eigentlich irgendwann mal geplant das man die Aufstellung der jeweiligen Spieler bis zum Anpfiff der jeweiligen Spiele ändern kann?
Aufstellung Fix Freitag ist relativ Sinnfrei
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 06:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist es nicht. Wäre doch total unspannend, wenn man jeden Spieler erst aufstellen muss, wenn klar ist, ob er in der S11 steht oder nicht.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2018 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist nicht angedacht und der Sinn dahinter ist das es einen festen Zeitpunkt gibt damit man am Spieltag teilnehmen kann. Dies ist recht einfach, wenn es unterschiedliche Zeitpunkte gibt, würde es das Spiel unnötig komplizieren was nicht gewünscht ist.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
weltbest
Sperre
Sperre 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 93
Wohnort: Garrel
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2018 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum das nicht sinnvoll sein soll. Am Freitagabend stehen die Aufstellung einfach noch nicht sicher fest, speziell bei Champions-League und Euroleague Teilnehmern. Wenn man Pech hat, kommt es gerade da zu Änderungrn, Rotationen, Überraschungen....Außerdem wäre das ja wohl realistischer oder was. Der Zeipunkt, dass man in Plus sein muss kann ja freitags bleiben. Wo ist es dann das Problem, dass man nur die Aufstellung für Freitagsspiel machen muss. Spieler die dort eingesetzt wurden, werden dann eingefroren und können nicht mehr geändert werden. Das gleiche gilt dann zu den weiteren Spielzeiten.. Leute das kann doch von der Programmierung her kein Drama sein und würde das Spiel viel realistischer und attraktiver machen. Außerdem würden man viel häufiger am Spieltag auf die Seite gehen und Klicks verursachen, was ja auch in eurem Sinne wäre! Also gebt euch einen Ruck und ändert mal was auf den Wunsch eurer treuen Kunden. Startet mal ne Abfrage bei allen Comunioteilnehmern. 75% würden mindestens zustimmen. Danke! Ich bin gespannt!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2018 21:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nein ist mir nicht recht.so kommen ja Überraschungen zusammen und es gewinnt nicht immer der beste
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5863
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2018 09:11   Titel: Antworten mit Zitat


weltbest hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, warum das nicht sinnvoll sein soll.


Bsp:
Du bist am FR im Plus (was mMn zwingend sein muss), hast brav deine Aufstellung gespeichert und Paco ist auf dem TM. Du kaufst also auf SA für 18Mio Paco und stellst ihn mit 18Mio Minus auf. Was nun? Sollst du da Punkte bekommen?
Angenommen du verkaufst auf SA aber Lewa für 18Mio um mit Paco im Plus zu sein und Lewa trifft am SA obwohl er nicht mehr in deinem Team ist. Was dann? Dann hättest du für Paco und Lewa Punkte obwohl einer der beiden eigentlich nicht im Team war...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Feb 2019 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Aufstellungen wechseln könntest, könntest du viel mehr Punkte generieren! Im Extremfall:
Für jede Spielzeit 11 unterschiedliche Spieler.
Also Freitag Abend (1), Samstag Mittag (2) Samstag Abend (3), Sonntag Spiel 1 (4) Sonntag Spiel 2 (5) und noch Montag (6) verschiedene Aufstellungen --> 66 mögliche Noten. Ok du brauchst einen großen Kader, aber man sieht leicht dass das Quatsch ist
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2019 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mal davon abgesehen, dass du auf einen 3 Monate alten Thread anwortest, könnte man bereits absolvierte Spiele ja auch fixieren.

Wenn ich beispielsweise Fantasy Football spiele, werden die Spieler fixiert, sobald das Spiel deren Teams angefangen hat. wenn aber nur einer von 11 Spielern gespielt hat, kann ich die anderen 10 immer noch solange anpassen, bis ihr Spiel angebrochen ist. (Das gilt sowohl für Einwechslungen als auch Auswechslungen von Spielern aus der Startelf)
Es ist technisch durchaus möglich, sowas zu machen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group