preload
basicPlayer

Plea vs Stindl - wem traut ihr mehr zu?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Plea vs Stindl
stindl
60%
 60%  [ 12 ]
plea
40%
 40%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 20

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 10:17   Titel: Plea vs Stindl - wem traut ihr mehr zu?! Antworten mit Zitat

Hey Leute,

bei mir ist heute Plea auf den Markt, mittlerweile bin ich von ihm überzeugt. War bisher im jeden Spiel Torgefährlich und hat sich denke ich auch ein Stamm_Platz ergattert...

Habe aktuell Stindl im Kader und würde ihn + Mendyl verkaufen, um Plea finanzieren zu können.. Sinnig oder doch lieber auf Stindl setzen? Außerdem ist Raffael wieder fit, kein Plan wer von denen die schlechtesten Karten hat....

PS. Götze wurde verkauft, nur als Info..

Bei RH bitte Link...

Gruß
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Stindl wird nicht mehr im Sturmzentrum stehen und weniger Tore schiessen -> pro Plea

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Pro Stindl. Deutlich besserer sofascore. Plea wird nicht in jedem Spiel treffen wie die letzten Spiele. Stindl ist eine Punktebank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
#beevaubee
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2016
Beiträge: 343
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Ich sehe Plea als richtigen Goalgetter. Er hatte Zeit gebraucht um in Gladbach anzukommen (ganz normal), aber mittlerweile ist er gut im Spiel und wird denke ich am Ende auch mehr Tore auf dem Konto haben als Stindl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kohle202
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 623
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig, Ich bin auch gespannt, wie Hecking aufstellt, wenn mal alle fit sind. Könnte mir dann eine Rotation zwischen Plea/Stindl/Raffael vorstellen. Einer der 3en wird dann von der Bank kommen.

Momentan würde ich aber Plea halten weil er und Gladbach einfach einen Lauf haben.
_________________
„Der Angriff gewinnt Spiele, die Abwehr gewinnt Meisterschaften“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Jenne02
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 15.05.2018
Beiträge: 44
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke vorab für deine Beurteilung.

Wäre natürlich gut zu wissen, welchen Kontostand du hast.

Stindl ist bei Gladbach unangefochten und ich würde ihn niemals ziehen lassen. Er punktet dauerhaft und gut..

Viel Glück weiterhin!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch für die bisherigen Feedbacks.. ist ne sehr schwierige Entscheidung das ganze..

Meine Vermutung ist, dass Stindl / Raffael / Plea.. alle gemeinsam in der S11 landen werden , da keine 3 fachbelastung... stindl wird warscheinlich eher im offensiveren mf spielen..

Ein Stürmer punktet im Endeffekt nur dann, wenn er Tore schiesst (aus der paar Ausnahmen wie Haller bzw. Stürmer die viel arbeiten) ist aber eher selten meiner Meinung nach..

Stindl punktet dementsprechend eher besser wegen mehr Anteile im Spiel (MF). Des weiteren ist er immer für einen Treffer gut + Kapitän (weiterer Grund für S11 wenn fit!)

Bei Plea ist der Vorteil ganz klar viel torgeföhrlichrr und einen guten Verlauf bisher gehabt, allerdings auch sehr teuer ...

Ich werde warscheinlich auf Stindl setzen, muss mir aber noch Gedanken machen ..

Auf weitere Feedbacks freue ich mich
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nur mal als Referenzwert: Plea hätte in seiner letzten Saison bei Nizza mit 16 Toren und in einem Verein, der auf Platz 8 abgeschlossen hat (mit 54 Punkten) insgesamt 197 Punkte unter SofaScore erzielt...

16 Tore und 54 Punkte traue ich ihm und BMG diese Saison in der BuLi auch zu. Punkte ggf. etwas weniger, da die BuLi in Summe schwierigeres Pflaster ist anscheinend. Ich rechne daher mit 160 bis 180 Punkten bei Plea diese Saison.

Stindls Bestwert aus den vergangenen Saisons: 130

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey tvt,

Das ist natürlich ein guter Hinweis .. ich werde es glaube ich wagen und auf Plea setzen .. der junge hat mich auch absolut überzeugt und ist sehr torgefährlich.. selbst gegen Bayern mega selbstbewusst und fokussiert Tore zu schießen..

Naya mal sehen ob ich ihn überhaupt kriege ^^

Vielen Dank an alle!
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2018 20:41   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Nur mal als Referenzwert: Plea hätte in seiner letzten Saison bei Nizza mit 16 Toren und in einem Verein, der auf Platz 8 abgeschlossen hat (mit 54 Punkten) insgesamt 197 Punkte unter SofaScore erzielt...

16 Tore und 54 Punkte traue ich ihm und BMG diese Saison in der BuLi auch zu. Punkte ggf. etwas weniger, da die BuLi in Summe schwierigeres Pflaster ist anscheinend. Ich rechne daher mit 160 bis 180 Punkten bei Plea diese Saison.

Stindls Bestwert aus den vergangenen Saisons: 130

Für Plea lehnst du dich ja ganz schön aus dem Fenster. Nicht vergessen darfst du, dass es in Frankreich 38 Spiele gibt anstelle von 34 bei uns. Ich sage, dass er die 3 Mio die er momentan teurer als Stindl ist, nicht wert ist. Ich bin wirklich gespannt was er am Ende der Saison hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 06:41   Titel: Antworten mit Zitat


MrX+ hat folgendes geschrieben:

Für Plea lehnst du dich ja ganz schön aus dem Fenster. Nicht vergessen darfst du, dass es in Frankreich 38 Spiele gibt anstelle von 34 bei uns.


Stimmt, ich bin absolut überzeugt von dem Typ nach den Spielen, die ich bisher von ihm gesehen habe + der Begeisterung der BMG Fans, die noch enger an ihm dran sind. Was ihm in der BuLi bisher noch etwas fehlt ist das Punkten ohne Tor, aber das wird noch.

Zu der Anzahl Spiele: das ändert nichts daran, dass ich BMG 54 Punkte und Plea 14 Tore zutraue

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Falles es jemanden interessiert, habe ihn nicht bekommen^^ Jemand hat 14 Mio geboten... Naya jedenfalls auch er auch viel an MW verloren.. von 13.4 Mio auf 12.7 Mio... Dat ist schon ne Hausnummer..

Naya jetzt muss ich auf Stindl hoffen..

Danke nochmal an alle Rückmeldungen, fand ich Super
Nach oben
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2016
Beiträge: 380
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes... muss es denn unbedingt Robben sein im Sturm?
Ich finde Stindl/Plea zusammen einfach zu stark im Moment, dazu keine Dreifachbelastung.
Was spricht dagegen, Beide zu behalten?
Ja ich weiß, hast dann einen Gladbacher Sturm, aber das muss ja nicht schlecht sein.
Robben wird hoffentlich das ein oder andere mal auch aussetzen müssen, die Gefahr besteht bei den Beiden nicht so sehr.
Rafael ist auch immer gut für irgendwelche Wehwehchen.

RH bitte hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528648
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Nur mal als Referenzwert: Plea hätte in seiner letzten Saison bei Nizza mit 16 Toren und in einem Verein, der auf Platz 8 abgeschlossen hat (mit 54 Punkten) insgesamt 197 Punkte unter SofaScore erzielt...

16 Tore und 54 Punkte traue ich ihm und BMG diese Saison in der BuLi auch zu. Punkte ggf. etwas weniger, da die BuLi in Summe schwierigeres Pflaster ist anscheinend. Ich rechne daher mit 160 bis 180 Punkten bei Plea diese Saison.

Stindls Bestwert aus den vergangenen Saisons: 130

Grüße,

TvT




Hi, Bitte bedenke, das die 130pkt von letzter Saison ein Sportradar wert ist. Unter Sofascore hat Stindl 150pkt geholt.

Ich bin auch pro Stindl. Der hat über mehrere Saison immer mehr als 100 pkt geholt und scheint auch von SOfascore besser bewertet zu werdne.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Okt 2018 13:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2018 12:38   Titel: Antworten mit Zitat


cemsen123 hat folgendes geschrieben:



Hi, Bitte bedenke, das die 130pkt von letzter Saison ein Sportradar wert ist. Unter Sofascore hat Stindl 15pkt geholt.


Punkt für dich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group