preload
basicPlayer

Formation mit 4 Stürmern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
letscho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 48
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 16:02   Titel: Formation mit 4 Stürmern Antworten mit Zitat

Vllt ist hier das Thema ein wenig besser als bei "Positionsänderung".
Ich spiele jetzt schon seit über 10 Jahren Comunio und wie ich finde hat sich bei der Besetzung der Stürmerposition ganz schon was über die Jahre getan.
Vor einigen Jahren war Stürmer bei Comunio echt rar und alle haben sich um die 5-10 Stürmer die gut gepunktet haben gestritten.
Nun ist es ja so, dass in einigen Mannschaften die komplette Offensivabteilung als Stürmer gelistet ist.
Folgendes Bsp. in Dortmund. da haben damals Kuba, Micky und Reus, Großkreutz, Hofman alle im Mittelfeld gespielt. Und alles was danach für diese Positionen als Ersatz kam ( Larsen, Sancho, Mor, Pulisic, Dembele,Gomez,Schürrle,Yarmolenko,Wolf) waren alle als Stürmer gelistet.
Nun zu meiner Frage da es in andern Mannschaften ähnliche viele Stürmer gibt, könnte man in der heutigen zeit (Schienenspieler LA/RA statt LM/RM) nicht einfach mal überlegen mit 4 Stürmern bei Comunio zu starten, wie es bei der ProPlayer Version auch möglich ist?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2018 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke für die Basicversion wird es diese Variante nicht geben, da sie bereits für Proplayer zur Verfügung steht. Es muss ja auch ein Anreiz geben Proplayer zu werden. Jede Liga die mit 4 Stürmern spielen mag kann sich ja dafür anmelden.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
letscho
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 22.10.2006
Beiträge: 48