preload
basicPlayer

Drei-Ligen System sucht neue Mitspieler (gerne Amateure)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2018 10:05   Titel: Drei-Ligen System sucht neue Mitspieler (gerne Amateure) Antworten mit Zitat

Spieltagssieger erhalten Prämien bis zu 2.000.000€.
Dritte Liga mit Auf-und Abstieg startet nach der WP.
DESWEGEN jetzt noch einsteigen und sich exkl. Spieler sichern...
Ihr kommt garantiert in die zweite Liga und könnt dementsprechend am Ende der Saison 2018/19 in die Erste aufsteigen.
Amateurfreundlich, da WhatsApp-Gruppenchat vorhanden.
Reger, täglicher Austausch möglich, aber keine Aufnahmevoraussetzung.
Bei Fragen gerne E-Mail!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2018 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

hätte interesse


matte136@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde gerne noch einsteigen, wenn es noch freie Plätze gibt


Email: matte136@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

E-Mail ist raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2018 07:51   Titel: hallo Antworten mit Zitat

Hätte Interesse spiele schon in anderen coms und bin jeden Tag aktiv! Meine Emailadresse: Zuwachs@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2018 05:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte großes Interesse

ron-dario@live.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2018 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Ihre E-Mails beantwortet.
Entschuldigen Sie die späte Antwort.
So...
Sind noch Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2018 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Ihre E-Mails beantwortet.
Entschuldigen Sie die späte Antwort.
So...
Sind noch Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2018 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Ihre E-Mails beantwortet.
Entschuldigen Sie die späte Antwort.
So...
Sind noch Plätze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2018 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse
martenschulz87@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2019 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte Interesse
GsgPeacock@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jan 2019 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich haben Ihnen Beiden eine E-Mail geschickt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2019 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Fairerweise solltet man an der Stelle erwähnen, dass ihr die Leute nicht in die dritte, sondern in die erste Liga steckt, in der nichts mehr zu holen ist. Wenn man sich darüber beschwert wird man mit "That´s life" abgespeist. Keine wirklich freundliche Commuity, ich empfehle Abstand zu halten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bereits neue Spieler in der 3. Liga.
Nehmen noch weitere auf!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2019 08:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, ist mir durchaus bewusst, deswegen würde ich auch nie Sachen behaupten, die so nicht stimmen. Das ich in die erste Liga von euch gesteckt wurde können die Admins bestimmt nachvollziehen, für den durchaus unfreundlichen Umgang kann ich den entsprechenden WhatsApp-Verlauf gerne zur Verfügung stellen (auch gern an Sie, wenn Sie nicht derjenige gewesen sind, mit dem ich per WhatsApp kommuniziert habe).

Meinungsäußerung ist auch im Internet durchaus legitim, vor allem wenn sie den Tatsachen entspricht und nachgewiesen werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jan 2019 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

So...
Noch viele exkl. Spieler in der Dritten Liga gehören NOCH dem Computer.
Auf Wunsch auch noch Aufnahmen in die 2. Liga möglich.
Der 1. steht momentan bei 202 Punkten (Stand 08.01.2019).
Also schnell einsteigen und mitspielen


Zuletzt bearbeitet von Gast am 8 Jan 2019 08:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Jan 2019 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann hier keine üble Nachrede entdecken.
Der User Peacock hat beschrieben, was ihm passiert ist.
Er wollte bei euch mitmachen. Garantieren tut ihr, laut Startpost, Beginn in der zweiten Liga. Gekommen ist er in eure erste Liga. Und dort ist er wieder raus.
Was nun genau hier gesprochen bzw. geschrieben wurde, entzieht sich meiner Kenntnis, aber hier ist jedenfalls kann ich keine üble Nachrede entdecken. Zumal ich auch kein Jurist bin.

§ 186
Üble Nachrede

Wer in Beziehung auf einen anderen eine Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen geeignet ist, wird, wenn nicht diese Tatsache erweislich wahr ist,......


Ebenso war der User matt bei seinem Einstieg bei euch nicht in der zweiten eurer Liag, sonden auch in der ersten Liga.
Was die Aussage stützt.

Insofern sehen wir keine Veranlassung hier zu handeln.
Viel Spass trotzdem allen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, hätte Interesse in der dritten Liga zu starten!
daniel.mueller3693@googlemail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre auch gerne in der dritten Liga dabei: christopher.batke@gmail.com!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2019 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Interessenten bitte unter frett.benno@web.de melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2019 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

Haben noch Plätze frei!
Bedingungen für Teilnahme:
- tägl. Logins
- rege Teilnahme an WhatsApp-Gruppe mit Aktivitätscheck vonseiten des Admins
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2019 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Plätze frei!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2019 22:55   Titel: Plätze in allen drei Ligen frei! Antworten mit Zitat

Drei-Ligen System hat noch Plätze frei
EINZIGARTIGE WhatsApp Gruppendynamik,
reger Austausch in den einzelnen Ligen und von allen drei Ligen zusammen gegeben
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group