preload
basicPlayer

Mehr Infos zu den einzelnen Spielern wären schön

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2018 21:40   Titel: Mehr Infos zu den einzelnen Spielern wären schön Antworten mit Zitat

Ich finde besonders wenn man zahlender Comuniospieler ist, dass Infos zu Einzelspielern mangelhaft sind.

Vergleiche ich Comunio mit Gratisanbietern aus dem Us-Sport wie Yahoo Fantasy Basketball kriege ich beinahe tägliche Updates von den einzelnen Spielern aus deren Profilen zu exakten Diagnosen von Verletzungen, selbst wenn die Wade nur etwas zwickt und der Spieler schlecht geschlafen hat, weiß man davon (leicht übertrieben) genauso verhält es sich mit Gedankenspielen von Trainern zu Rotationdwechseln und veränderten Rollen, wenn es einen Spieler betrifft. Und das in einer Liga mit 30 Teams die in der regulären Saison 82 spiele absolvieren plus Playoffs.

Zumindest für Plus Spieler sollte es mehr Infos geben. Google Recherche bringt da oft herzlich wenig. Spieler wie zb Mehmedi (Verletzung) oder Anfang der Saison Grifo (Rotation) einfach nur mit Reha Wadenprobleme / Rückenprobleme sond nutzlos. Was genau ist in so einem Fall der Befund? Was ist die ungefähre Heilungsprognose? Wenn ein Spieler erst gesetzt sein soll und dann dauerhaft die Bank drückt wäre zumindest eine Einschätzung der Kaderentwicklung hilfreich.

Links zwu sporadischen Tweets, transfermarkt und kicker sind unzureichend. Das kann auch jeder von uns innerhalb von wenigen Sekunden selbst googlen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group