preload
basicPlayer

Tony Jantschke und Alexander Hack Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2018 12:17   Titel: Tony Jantschke und Alexander Hack Bewertung Antworten mit Zitat

Hallo Sportsfreunde,

könnte mir einer erklären warum Tony Jantschke, für einen abgefälschten Pass zum 2:1, eine Vorlage angerechnet bekommt und Alexander Hack zum 1:1 nicht? Ich kann verstehen, wenn Bewertungsportale nicht immer auf die gleiche Statistiken zugreifen aber in diesem Fall, verstehe ich nicht warum der Jantschke eine Assist gut geschrieben bekommt und der Hack nicht, zumal die meiten anderen Bewertungsportale das als Vorlage ansehen. Würde mich sehr um eine Aufklärung freuen, Danke.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group