preload
basicPlayer

Plea vs. Stindl vs. Coman vs. Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet am Schlechtesten?
Plea
14%
 14%  [ 2 ]
Stindl
28%
 28%  [ 4 ]
Coman
42%
 42%  [ 6 ]
Müller
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2018 09:14   Titel: Plea vs. Stindl vs. Coman vs. Müller Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

gestern erst habe ich mir Coman gesichert, heute erscheint T. Müller auf dem Transfermarkt.

Da ich nur mit drei Stürmern spielen kann, müsste ich, wenn ich Müller holen will, einen aus Plea, Stindl oder Coman abgegeben.

Was meint ihr? Müller holen? Falls ja, wen dafür abgeben?

(Bei dem Vorsprung, den ich aktuell habe, könnte ich natürlich auch darauf spekulieren, dass Stindl in der Winterpause ins MF rückt und bis dahin alle 4 durchschleppen. Aber das scheint derzeit da eher unrealistisch, wenn man sich ansieht, wo Hecking ihn einsetzt...)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2018 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Müller abgeben oder Stindl. Coman und Plea auf keinen Fall. Gevotet habe ich für Müller, auch wenn er jüngst wieder gedoppelpackt hat.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2018 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt Müller endlich wieder als hängende Spitze, sehe ich ihn eigentlich punktetechnisch vor bspw. einem Stindl.
Aber wer weiß das schon...
Ich würde auf Müller zocken und Stindl abgeben
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 30 Nov 2018 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme meinen Vorrednern komplett zu.
Coman und Plea sollten unantastbar sein, bei Müller und Stindl würde ich wohl Stindl abgeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Müller nun tatsächlich bekommen, daher hier nochmal ein kleiner *push*

Sehr ihr Plea wirklich als unantastbar? Er bringt einfach so viel Geld. Falls die Tage noch ein starker MF auf den TM kommen würde, ich den ich das reinvestieren könnte, würde ich vll. schwach werden... Andererseits muss das ja auch erstmal passieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also Coman würde ich auf jeden Fall halten.
Gehe davon aus, dass er jetzt richtig durchstartet nach Verletzung.

Müller würde ich auch halten.
Bayern ist im kommen, genau wie Müller.

Würde mich zwischen Stindl und Pléa entscheiden.
Pléa hatte ich bis letzte Woche selbst.
Hab ihn und Gentner verkauft und dafür Lewandowski gekauft.

Pléa ist auf jeden Fall stark.
Punktet aber nur wenn er trifft.
Ohne seinen Dreierpack würde er auch nicht so gut da stehen.
Stindl wird auch noch kommen denke ich.
Hat sein Potential noch nicht ausgeschöpft.
Aufgrund des hohen MW würde ich wahrscheinlich sogar Pléa verkaufen.

Rh wäre top: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=529304

Danke 🤓
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


moesley82 hat folgendes geschrieben:

Ohne seinen Dreierpack würde er auch nicht so gut da stehen.


Solche Aussagen finde ich immer geil... "ohne seine Tore würde Lewa auch nicht so gut da stehen"...

Ich glaube weiter an Plea. Das ist seine erste Halbsaison im neuen Verein und neuer Liga und er bringt bisher über 5 Punkte im Schnitt...

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt Pléa ist stark.
Keine Frage.

Aber schau dir mal die Tendenz an aus den letzten Spielen.
Eines herausragend, dreimal 0 runde und 1 mal magere 2.
Mag sein, dass er am We wieder explodiert.
Kann keiner sagen.
Problem bei ihm ist halt, dass er ohne Tore von seinem Spielstil her eher mau bis gar nicht punktet.
Jedes We kann er nicht treffen und Tendenz geht halt eher nach unten.

Aber wie gesagt, enge Kiste.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2018 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich würde mich klar für den Verkauf von Stindl aussprechen. Er steht dieses Jahr eher im Schatten von Plea und Hazard... die Bayern werden wieder besser spielen als in größeren teilen der Hinrunde.

Müller punktet ohnehin bereits jetzt schon gut.
Bzgl Coman kannst mir ja ich kurz weiterhelfen... ich sehe ihn aber auch dtl vor Stindl.
So zumindest mein Gefühl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2018 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Stindl als komplett gesetzt an und daher vor Müller und Coman.
Müller wird nach Thiagos und James' Rückkehr sicher Pausen bekommen.
Coman ist mMn Opfer des Bewertungssystems und wird viele Nerven kosten: Man sieht ein überragendes Spiel von ihm, Sofascore-Statistiken sehen die Note 3,5....EIn Blick auf seine Noten aus der Vorsaison helfen.

Also: Coman weg, sonst Müller.


RH: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5108911#5108911
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

Heute – wie sollte es anders kommen – leider alle Angebote mehrere hunderttausend unter Marktwert. Zur Schuldentilgung reicht trotzdem noch jeder der vier, aber ist halt ärgerlich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2018 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Reihenfolge wäre:
Plea > Coman > Stindl
Und Müller ist nicht sortierbar, da Wundertüte.
Würde vermutlich Stindl oder Müller (ich weiß gerne, was ich habe) abgeben.
Geschmackssache. Ich selbst würde jetzt bei den aktuellen Punkten von Müller und Stindl wohl bei Müller bleiben, aber ich glaube nicht, dass man hier eine richtige Antwort geben kann, am Ende ist es Glück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group