preload
basicPlayer

Rudy Torunarigha William, wer soll gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben für die Hinrunde?
Rudy
75%
 75%  [ 3 ]
Torunarigha
0%
 0%  [ 0 ]
William
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 12:21   Titel: Rudy Torunarigha William, wer soll gehen? Antworten mit Zitat

Also meine Gedanken sind, dass Torunarigha in der Hinrunde definitiv spielt und wahrscheinlich am besten punktet. William ist halt konstantesten und ein guter Preis/Leistung-Typ. Und bei Rudy sehe ich am meisten Potenzial nach oben und unten.

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich würde wohl Rudy abgeben. Ich glaube er braucht einfach noch seine Zeit. William punktet stabil und Wolfsburg ist im Moment gut drauf. Torunarigha ist im Moment sehr stark den würde ich nicht abgeben.
Hoffe ich konnte etwas helfen.

RH wäre super:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=529374
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group