preload
basicPlayer

Reicht es für die Meisterschaft?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 12:49   Titel: Reicht es für die Meisterschaft? Antworten mit Zitat

Moin Leute,
wollte mal nachfragen ob ich den Kader so stehen lassen kann, bzw. ,wenn nicht, wo man umbauen sollte.

Wollte diese Saison die Meisterschaft endlich mal fix machen

Habe hier schon ein wenig im Forum mitgelesen und wäre cool wenn ich eine Analyse von Adlerherz, Mr. X und TvT erhalten könnte =)

Cheers Main
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Sieht gut aus!
In deiner Liga wird’s zur Meisterschaft reichen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2018 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Jep Meisterschaft sieht ziemlich gesichert aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für das Feedback jungs

Edit: Ihr seid aber auch ziemlich am davonlaufen in euren ligen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2018 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Eine Anmerkung habe ich dann doch noch. Da es mich auch betrifft.
Da Hazard in der Winterpause umgestellt wird, musst du dich von einen Stürmer leider trennen.
Meine Wahl bei dir wäre Paco. Sehr hoher Marktwert, wird ab und zu raus rotiert werden und schießt keine Elfer.
Für das Geld 2 top Abwehrspieler und/oder Mittelfeldspieler holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2018 00:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info! Das wusste ich dann doch nicht ...bitter. Hoffe das Caligiuri nicht auch umgestellt wird...

Mir ist bei Paco ohnehin schon aufgefallen, das er schlecht punktet wenn er nicht trifft. Wenn er trifft, dann meist auch nur eine note von 3. Werde mich dann wohl von Paco trennen müssen. Mal schauen wer im Mittelfeld und in der Abwehr noch frei ist, da wir eine relativ große Community sind.

Stehen die Umstellungen schon fest?
gruß
Nach oben
cok3and
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 17.05.2016
Beiträge: 1023
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2018 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

also von paco würde ich mich als letztens trennen.
in der rückrunde wird er mehr von anfang an spielen und nicht götze
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre halt die Frage , welcher der Stürmer neben lewandowski am besten punktet. Kruse , hazard oder Paco...hadere auch mit meiner Entscheidung caligiuri geholt zu haben. Hoffe er wird nicht umgestellt , ansonsten verliere ich 2 Mittelfeldspieler :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

Was denkt ihr wen ich am besten abgeben sollte, für den Fall dass Hazard auf die Sturmposition umgestellt wird?
Lewa, Kruse oder Paco?

Komplementäre Frage hierzu wäre dann auch bei Caligiuri, wenn er von Mittelfeld in die Abwehr gestellt wird.
Wen sollte ich dann im Mittelfeld holen? Unsere Community ist relativ groß, weshalb die Auswahl sehr begrenzt wäre.

Frei im Mittelfeld wären noch:
Name: Wert: Punkte:
Kostić 5.53 Mio 60 pkt.
Goretzka 7.13 Mio 48 pkt.
Frantz 2.63 Mio 46 pkt.
Sabitzer 4.96 Mio 46 pkt.
James 7.03 Mio 46 pkt.
Baier 2.81 Mio 38 pkt.
Gbamin 2.86 Mio 36 pkt.
dann noch kleinkram wie Thommy, camacho, haberer ..

Wäre um Ratschläge sehr Dankbar und würde auch RH anbieten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich das so sehe bei deinem Sturm sollte hazard wirklich umgestellt werden würde ich mich persönlich von kruse trennen

Da Lewandowski und Paco gesetzt sein werden und ihre tore schießen werden

und im Mittelfeld würde ich Goretzka kaufen da er unter Kovac gesetzt ist neben Thiago im mittelfeld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2018 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde auch Kruse abgeben in dem Fall. Glaube tendenziell nicht daran, dass Caligiuri in die Abwehr verschoben wird, dafür ist es mir nicht eindeutig genug.
Fände für den Fall aber Sabitzer und Kostic interessant, tatsächlich auch Camacho. Der hat nach der Verletzung zumindest Potential auf nen Marktwertgewinn und mit etwas Glück auch ein top Punkter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schwanke aktuell zwischen Kruse und Alcacer. Hoffe natürlich das keiner meiner Spieler umgestellt wird.

Sabitzer habe ich vor 3 Wochen abgegeben um Alcacer zu halten. Wäre jetzt auch mein Favorit, allerdings habe ich schon 2 RBL-Spieler.

Bei Goretzka Zweifel ich das evtl ein Trainerwechsel stattfinden wird und dann wieder Martinez auf der matte steht.

Bei Camacho hatte ich auch überlegt ..zumindest zum marktwert gewinn. habe nämlich schon Guilavogui der aktuell gut punktet.

Kostic punktet aktuell gut, aber geht das auch so weiter mit Frankfurt? Wäre neben Sabitzer meine wahl
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2018 01:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das Hazard-Problem. Wenn ich mir die Spieler budgetunabhängig anschaue, würde ich Kruse abgeben, weil er einfach keine bzw. kaum Tore schießt.
Da Paco aber nicht für immer so viele Tore schießen wir und du das Geld eigentlich recht gut gebrauchen könntest, würde ich mich in deiner speziellen Situation für Paco entscheiden.

Dein Mittelfeld ist mit Cali-Demme-Guilavogi schon echt gut, Hazard fehlt aber natürlich ab der Winterpause, da muss ein Ersatz her.
Ich habe alle Teams so grob überflogen, mein Gott seid ihr viele.
Maxi Eggestein müsste noch frei sein, wenn ich den nicht übersehen hätte - grade als Bremer wäre das ja der Top-Spieler fürs Mittelfeld.
Camacho sofort kaufen, wenn er auf dem Markt ist! Wird entweder statt oder mit Guilavogi auf der 6 spielen, punktet GRANDIOS und ist momentan echt für n Appel und n Ei zu haben. Ich erwarte, dass er auch nach der Winterpause irgendwann wieder einsteigt.
Goretzka wird immer spielen, egal bei welchem Trainer, er punktet aber einfach nicht gut. Keine Option mMn.

Ansonsten sind Kostic, Delaney und Khedira noch Optionen, um aufzufüllen, wenn du sonst niemanden findest.

Wofür brauchst du jetzt das zusätzliche Budget von Paco auf Kruse? Richtig, die Abwehr.
Halste ist top. Anton ist für deine Ligagröße auch echt stark.
Hinteregger ist Nr3-Verteidiger und glaube ich noch frei. Brooks habe ich auch nicht gesehen. Baumgartl könnte interessant werden - punktet echt gut für die Pleiten, dafür hat er seinen Stammplatz aber wohl nicht sicher, wenn Pavard zurückkehrt, Kempf ist echt gut.
Alternativ vllt Zimmermann oder je nach Gesundheitszustand Akanji.

Vielleicht kannst du ja Paco oder Kruse (je nachdem, wen du am Ende abgibst) mit einem Mitspieler gegen einen Spieler + Cash tauschen.
Paco vs Thiago + 1-2mio wäre zum Beispiel ein Tausch, den ich ziemlich genial finden würde, vorallem weil Rocky neben Sancho eigentlich keinen Sturm hat.

Viele Grüße
Adlerherz
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 01:53   Titel: Antworten mit Zitat

Genau auf so eine Analyse habe ich gewartet

Ja.. das Hazard Problem

Khedira ist schon bei Rocky, Eggestein ist bei King und Delaney bei Hermz. Keiner ist zum tausch bereit.
In meiner com wären aber noch Kostic , Hinteregger, Brooks, Baumgartl,
Kempf und Akanji frei.

Thiago habe ich leider nicht getauscht bekommen. Paco hat sich heute verletzt, keine Ahnung wie lange er ausfällt. Marktwert liegt bei 14,32 mio, Angebot vom pc allerdings nur 13,9 mio. Sollte ich warte oder das Angebot annehmen? was meint ihr?

Zur info: Wir spielen nur mit den punkteprämien und Budget liegt knapp über 0,5k

Grüße Werner
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 01:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch warten. Es ist jetzt erstmal Pause und außerdem hat es vielleicht nicht jeder mitbekommen. Im schlechtesten Fall ist das Angebot morgen 3-400k schlechter, im besten Fall 1mio besser.

Schade um die gute Tauschmöglichkeit jetzt mit der Verletzung Aber es erleichtert dir vllt etwas die Entscheidung.

Glück gehabt, dass ich nochmal aktualisiert habe, bevor ich jetzt schlafen gehe
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 01:58   Titel: Antworten mit Zitat


Adlerherz hat folgendes geschrieben:
Ich würde noch warten. Es ist jetzt erstmal Pause und außerdem hat es vielleicht nicht jeder mitbekommen. Im schlechtesten Fall ist das Angebot morgen 3-400k schlechter, im besten Fall 1mio besser.

Schade um die gute Tauschmöglichkeit jetzt mit der Verletzung Aber es erleichtert dir vllt etwas die Entscheidung.

Glück gehabt, dass ich nochmal aktualisiert habe, bevor ich jetzt schlafen gehe


Würde dir auch zum verkauf raten und habe gesehen das du heute nacht auch recht zügig geantwortet hattest danke dafür
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 09:00   Titel: Antworten mit Zitat

Marktwertanstieg trotz Verletzung. Echt komisch manchmal
Wie ist das Angebot heute?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tatsache ! Hatte mich erst gefreut als ich gelesen habe das er angestiegen ist, um dann feststellen zu müssen das mir ein Angebot von nur 14.08 mio vorliegt. Bei einem Marktwert von 14,5 mio.

Ansonsten ist auf dem Transfermarkt nichts besonderes dabei.
Habe mir gestern kleine spekus geholt, falls die heute treffen bzw in der Winterpause zurückkommen bzw wechseln. (Misidjan, Bartels, Geis)

Bzgl. Paco, sollte ich ihn noch länger halten und auf ein besseres Angebot warten?
Bei diesen Marktwerten sind das halt Differenzen von +-700k..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2018 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Heute für 14,5mio verkauft hatte ihn für 15,5 geholt. Dafür habe ich jetzt endlich Budget frei um in die Breite zu investieren. 2-3 zielspieler sollten jetzt her.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2018 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mir an deiner Stelle Zimmermann schnappen.

Frohes Weihnachtsfest!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2018 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

dir auch ein frohes fest!

wird gemacht, danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2018 00:18   Titel: Antworten mit Zitat

Zimmermann ist bei uns für knapp über marktwert. Heute sind Sabitzer, Klaassen und Kempf drauf. Sollte ich da zuschlagen?
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2018 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kempf fällt wegen seiner Minuspunkte, trotzdem gefällt er mir unglaublich gut. Wenn du das Budget hast, hol ihn dir, da würde ich über die Winterpause aber nicht mit MW-Gewinn rechnen. Könntest auch drauf hoffen, dass er später nochmal günstiger auf den Markt kommt.

Weder Klaassen noch Sabitzer wären bei deinem Mittelfeld ein Upgrade, denke ich. Wenn du auf 3-4-3 umstellen willst, könntest du das mit Klaassen auffüllen, aber ich würde mir eher einen Stürmer suchen, die findet man besser und die schießen mehr Tore als Klaassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2018 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir Kempf geholt, bei dem Rest war ich der selben meinung Sabitzer ausserdem ein schlechter punkter diese saison.

Stürmer habe ich bereits 3 feste positionen. Lewa, Hazard und Kruse. Also kann ich 3-4-3 oder 4-3-3 spielen. Kommt drauf an welche spieler die Tage noch auf den Markt kommen.
Kaufe z.Z. nur spekus.
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4870
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2018 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ach das 3-3-4 steht bei dir nur wegen der Umstellung von Hazard angezeigt, du kannst gar keinen Vierersturm spielen.
Das hatte ich fehlinterpretiert, dann brauchst du natürlich keinen Stürmer mehr, Pardon.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group