preload
basicPlayer

Suche kommunikative Liga mit interessantem Modus!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 15:51   Titel: Suche kommunikative Liga mit interessantem Modus! Antworten mit Zitat

Hi!

Ich würde gerne Mitspieler in einer Liga sein, die viel vom freundschaftlich und fachlichem Austausch geprägt ist.

Ich liebe es im Sommer im Kicker die Berichte zu scannen und so in Comunio den nächsten Überraschungsspieler zu finden.

Allerdings bin ich bei Comunio noch unerfahren und habe in der Hinrunde gemerkt, dass die spezielle Dynamik in diesem Managerspiel anscheinend noch schnelleres verkaufen und kaufen nötig macht und man die Marktwertentwicklungen häufiger im Blick haben muss.

Daher wäre es toll in spannender Konkurrenz zu sein aber gleichzeitig auch noch etwas lernen zu können.

Spannend finde ich auch besondere Spielmodi mit Auf und Abstieg oder selbst ausgedachte Pokalwettbewerbe, Interviews o.ä.

Ich stehe einfach auf nette Kommunikation und clevere Spielanreize.

Welche Liga nimmt mich auf?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 06:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christopher,
dein Bewerbungsstil hier im Forum passt offensichtlich sehr gut zu unserer Liga. Wir gehen 2019/20 in unsere fünfte Saison und sind eine Basiccom mit 16 Teilnehmern. Wir spielen eine Meisterschaftssaison (Jeder vs Jeden) und 3 Pokale aus. Zusätzlich bieten wir noch Spielspaß in einem internationalen Verband mit Champions/Europa League an.
Da man nach einer Saison immer mit 2-3 Aussteigern rechnen muss, sind wir schon auf der Suche nach neuen, hungrigen Comuniomanagern.

Über nachstehenden Link gelangst Du auf unser Ligaprofil:

http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1815288

Falls DIR gefällt was Du siehst und liest mail einfach an:
RheinRuhrLiga@der-ball-ist-rund.net
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jan 2019 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tom,

die Ligabeschreibung sieht hervorragend aus. Genau so etwas lässt mein Manager-Herz höher schlagen.

Ich schreibe dir gleich eine Mail.

Chapeau, da habt ihr euch wirklich interessante Regeln ausgedacht und seid schon lange am Ball mit der Truppe.

Gruß
Chris
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group